Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf und -kauf, Generationswechsel

KERN - Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher.
Wir begleiten Sie in allen Fragen der Unternehmensnachfolge, des Unternehmensverkaufes oder-kauf und dem innerfamiliären Generationswechsel in Familienunternehmen. Über 110.000 geprüfte Investoren als Käufer in unserem Datenpool.
In Deutschland,...

Heinrich-Heine-Str. 111
28211  Bremen (Zentrale - rechtlich selbständig

Nils Koerber

Beratung mit dem nötigen Feingefühl - zielorientiert, neutral und kompetent.
10/25/2021Anonymously
Wir wurden von Herrn Wolfgang Fichtinger sehr gut betreut. Die Betreuung war immer freundlich und einfühlsam, was sehr wichtig ist wenn man sein Unternehmen verkaufen möchte. Auch wenn der Verkauf nicht geglückt ist (noch nicht ;-)) kann ich dieses Unternehmen wärmstens weiteremfpehlen. Wir würden mit dem nächsten Interessenten, wieder mit Herrn Fichtinger zusammenarbeiten.
10/13/2021Hanna G.
Wir wurden sehr professionell und ausführlich auf sehr freundliche engagierte Art beraten. Rückfragen wurden schnell beantwortet und unsere Anliegen stets ernst genommen.
09/21/2021Anonymously
Herr Norbert Lang hat mich während des gesamten Verkaufsprozesses höchst professionell betreut.
Sein Engagement, Ausdauer in der Recherche nach dem perfekten Nachfolger für mein Unternehmen,der großen Unterstützung in allen Fragen des optimalen Verkaufsprozesses,sind besonders zu erwähnen.
Ich kann Ihn jedem Verkaufsinteresssenten nur mit gutem Gewissen bestens empfehlen (Was ich ohnehin schon aktuell gemacht habe).
Ich wünsche Herr Lang nur das Beste für seine Zukunft und bedanke mich nochmal für seine herausragendes Engagement.
Herzliche Grüße
RK
09/09/2021R.
Mein Unternehmensverkauf hat sich, u.a. da wir in die Corona-Pandemie gerutscht sind, als langwierig und sehr nervenaufreibend gestaltet. Ohne die positive Unterstützung, auch mental, wäre der Verkauf von meiner Seite aus nicht zustande gekommen.
In Krisensituationen erkennt man Qualität und ich bin heute sehr zufrieden, daß ich KERN als Begleitung für meinen Unternehmensverkauf gewählt habe.
08/20/2021Iris G.
Auch für mich als Käufer, war die Firma KERN stets ein wichtiger Begleiter, Herr Kehrein konnte meine Fragen und Belange immer zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Gerade in unserer sehr ungewöhnlichen Konstellation behielt Herr Kehrein immer den Überblick und hat auch die kniffligsten Situationen zu unser aller Zufriedenheit gemeistert. Ich fühlte mich auch aufseiten des Käufers immer gut behandelt und konnte zu Herrn Kehrein, ein meiner Meinung nach, enges Vertrauensverhältnis aufbauen, sodass ich auch im Nachhinein den Kontakt zu der Firma KERN, insbesondere Herrn Kehrein, aufrechterhalten werde.
Danke nochmals für die andauernde, kompetente Unterstützung.
07/26/2021Thorsten G.
Frau Kalonda von KERN hat mich in allen Phasen des Verkaufsprozesses, von der Inserierung über Exposé-Erstellung, Verkaufsgespräche und letztendlich Verkaufsabschluss eng begleitet und erfolgreich beraten. In allen Phasen war Ihre Beratung eine große Unterstützung und von sehr hohem Wert.
07/22/2021Anonymously
Den Umfang und die Tiefe der erforderlichen Aufarbeitung der Unternehmensdaten für einen Verkauf habe ich unterschätzt. Ohne die hoch kompetente und jederzeit unterstützende und motivierende Begleitung meines Beraters wäre die erfolgreiche Veräußerung meiner Firma so nicht möglich gewesen. Zudem habe ich sehr von der "Außensicht" auf das Unternehmen profitiert sowie selbstverständlich von dem Know-How, welche Quellen mit Interessenten es geben kann. Die Betreuung war derart umfänglich und zu jeder Zeit präsent, dass ich nicht nur den notwendigen Experten an meiner Seite hatte, sondern einen echten Partner, der meine Interessen zu seinen gemacht hat. Das ist neben aller Professionalität, die man erwarten sollte, sicher mehr als die meisten Berater in diesem Segment leisten.
07/11/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung durch Herrn Knuffmann!
06/22/2021Anonymously
Sehr gute Begleitung des Prozesses.
04/30/2021Anonymously
Herr Habermann von KERN Unternehmensnachfolge stand mir zu jedem Zeitpunkt des Verkaufs kompetent und mit fachlichem Wissen professionell zur Seite. Besonders in der schwierigen Abschlussphase hat der persönliche Einsatz von Herr Habermann den erfolgreichen Abschluss ermöglicht. Die Beratung & Unterstützung war für meine erfolgreiche Nachfolge sehr wichtig und hat mir in allen Belangen in diesem sehr komplexen Thema weiter geholfen. Darüber hinaus haben auch die Unternehmensnachfolger nach eigenem Bekunden die Begleitung als konstuktiv und gewinnbringend bestätigt.

Dirk Brettschneider
Einladung zur Kundenumfrage für KERN - Die Nachfolgespezialisten
04/13/2021Mobile Krankenpflege Dirk B.
Fast 2 Jahre wurden wir umfassend beraten und betreut und konnten nun zum Jahreswechsel 2020/2021den Nachfolgeprozess erfolgreich abschließen.
Ohne unseren Berater Herrn Knuffmann hätten wir das sicherlich nicht geschafft.
Er hat uns mit viel Fingerspitzengefühl, Geschick und Kompetenz durch diese nicht einfache und emotionale Zeit geführt. Wir können und nur bedanken und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

VIELEN DANK!
03/15/2021Brigitte K.
Ich persönlich fand den Kontakt mit Herrn Rehfuß sehr angenehm und zielorientiert.
01/18/2021Anonymously
Jedem, der sich über das Thema Unternehmensnachfolge informieren möchte und/oder eine professionelle Begleitung bei seinem Nachfolgevorhaben nutzen möchte, dem empfehle ich KERN weiter.
Die Beratung war sehr freundlich und hatte einen großen Mehrwert für mich.
Vielen Dank nochmals an Herrn Kehrein für seine großartige Unterstützung!
01/07/2021Tino S.
Wir würden Kern-Unternehmensnachfolge auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir sehr begeistert waren von dem persönlichen Einsatz von unserem Berater Herr Greppmair. Es war eine sehr angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir hätten es ohne seine Hilfe nicht geschafft, so einen erfolgreichen Unternehmensverkauf durchzuführen. Vom ersten Tag an bis zum Notartermin fühlten wir uns gut beraten und unterstützt. Vielen Dank nochmal an die Firma Kern und vor allem an Herrn Greppmair.
Werner Wink mit Familie
12/27/2020Anonymously
KERN hat für uns MBI-Kandidaten eine Firma in gefunden in passender Größenordnung und Nische der Branche die genau unseren Erfahrungshintergrund widerspiegelt. Dazu noch in unserer Heimatregion fast vor der Haustüre - einfach perfekt. Während des gesamten, langen Prozesses war KERN als Sparringspartner immer an unserer Seite mit Rat und Tat.
12/03/2020G.
Vielen Dank für die freundliche und kompetene Beratung Herr Rehfuß.
11/10/2020Anonymously
Da ich für meinen Handwerksbetrieb extern einen Nachfolger suchen musste, habe ich mich auf einer Veranstaltung zur Betriebsnachfolge bei der Handwerkskammer Ulm infomiert. Dort habe ich Herrn Lang aus der Niederlassung in Memmingen kennengelernt. Er hat sich umgehend meiner Sorgen und Probleme angenommen und mich die ganze Zeit optimal und zuverlässig begleitet. Sein Engagement bei der Suche nach einem Nachfolger hat mich sehr beeindruckt. Auch seine Anwesenheit bei Terminen mit Interessenten war für mich aufgrund seines Allgemeinwissens und Erfahrung eine sehr große Unterstützung. Ich danke Herrn Lang für die zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit und für sein sympathisches Auftreten und möchte ihn hiermit unbedingt weiterempfehlen.
Gruß Peter H.
11/06/2020Peter H.
Die objektive gute Zusammenarbeit und sehr gute Identifikation mit den verschiedenen Problemstellungen.
10/30/2020Peter S.
Ich habe die Arbeit und das Engagement von Herrn Körber sehr schätzen gelernt und ich bereue es nicht, mich seinerzeit an ihn gewendet zu haben. Ohne ihn wären wir nicht zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen. Herr Körber hat beruflich und menschlich auf ganzer Linie überzeugt.
10/20/2020Joachim M.

06/03/2021

Your message to KERN - Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher.

All reviews and experiences about KERN - Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 10/25/2021   |  Report profile