Versicherungsmakler, Baden-Baden, Bürgschaften

Thomas Weber

Range of services

Expertise

Up-to-date methods

Mit unserer Firma suchten wir vor einigen Jahren einen neuen unabhängigen Berater zur Betreuung und Beratung unserer Firmenversicherungen. Über Google sind wir zur Firma Kern & Weber gekommen. Im Nachhinein ein wirklicher Glücksfall.

Nicht nur die hochkompetente Beratung und Neujustierung unserer Versicherungsverträge hat uns gleich überzeugt, sondern wir hatten vor kurzem einen Brand und konnten feststellen, dass wir auch hier in besten Händen waren. Der Versicherer hat in der gemeinsamen Schadensbesprechung im Hause von Kern & Weber den Schaden sehr gut reguliert mit nahezu € 2,0 Mio.

Wer eine wirklich unabhängige Beratung und Betreuung der Firmenverträge sucht, ist bei Kern & Weber bestens aufgehoben.
06/29/2018Business customer
Eine sehr professionelle, persönliche und kompetente Zusammenarbeit zu sehr attraktiven Konditionen.
Wir sind sehr zufrieden und können Kern & Weber uneingeschränkt weiterempfehlen.
CONCEPT BAU GmbH
Mark Rochelt
Leiter Finanzen & Controlling
05/24/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Kern & Weber kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Klar strukturiert, kompeten, lösungsorientiert, partnerschaftlich und unkompliziert. Vielen Dank für die immer sehr gute Betreuung.
05/09/2018Baden-Badener Winzergenossenschaft eGBusiness customer
Als mittelständiges Bauträgerunternehmen und Projektentwickler sind wird laufend mit der Stellung von Sicherheiten, auch in größerem Umfang, befasst. Hier unterstützten uns seit vielen Jahren, sehr erfolgreich, professionell und zuverlässig, Herr Weber und sein Team.
Hansjörg Wetzel
-WOWOBAU Unternehmensgruppe-
05/08/2018Business customer
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren Kund bei Kern & Weber. Wir haben das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben und immer gut beraten worden zu sein. Unsere Versicherungen werden immer wieder optimiert. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
04/20/2018Business customer
Wir schätzen die kompetente Beratung und die unkomplizierte Umsetzung bei den
Versicherern.
Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und zuvorkommend.
04/17/2018Business customer
Sehr nette und kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung!
04/11/2018Business customer
Kern & Weber ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner, wenn es um Versicherung geht. Besonders schätzen wir, dass man vorausdenkt und auch unaufgefordert Verbesserungen in den Versicherungsleistungen offeriert.
04/11/2018Business customer
Jederzeit eine sehr gute und ausführliche Beratung. Und auch bei Schäden eine rasche und kompetente Lösung.
04/06/2018Business customer
Wir sind durch einen Kunden von uns auf die Firma Kern & Weber aufmerksam geworden und arbeiten nunmehr seit vielen Jahren zusammen. Alle Bereiche, die Kern & Weber anbietet, lassen wir auch dort betreuen. Auch wenn die Bewertung überschwenglich erscheinen mag, ist es wirklich so, dass wir sehr sehr zufrieden sind. Ein hervorragender Partner, den wir uns so auch in manchem anderem Gebiet wünschen würden. Wir haben die Firma Kern & Weber auch schon weiterempfohlen und ebenfalls sehr positives Feedback erhalten.
04/05/2018Business customer
Aufgrund der persönlichen Ansprache und die Zielorientierte Beratung/Unterstützung würde ich jederzeit das Haus "Kern & Weber" Dritten empfehlen.
04/05/2018Business customer
Immer eine kompetente Beratung. Unterstützung in allen Fällen.
Wir fühlen uns bei dieser Firma in sehr guten Händen.

Sintron Vertriebs GmbH
Südring 14
76473 Iffezheim
04/03/2018Business customer
04/09/2018Business customer
03/28/2018Business customer

02/28/2018

Your message to Kern & Weber GmbH + Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2018  |  Last update: 06/29/2018   |  Report profile