Schulleitung und Dozentin: Ausbildung in ILP

Ausbildung in integrierter lösungsorientierter Psychologie
ILP - mehr als Coaching!
Erfolgsrezept ILP in Verbindung mit psychografischen Wissen:
mit dem reichen Handwerkszeug lösungsorientiert höchst wirksam und in seiner Variabilität vielseitig anwendbar! ...

Meisenstr. 5a

Kerstin Mantey - ILP Fachschule Berlin

Images & Videos

Websites

Review from 05/18/2023
Methods

Liebe Kerstin, Liebe Anne, Liebe Claudia
meine Dankbarkeit und Begeisterung für die Zeit, die ich als Teilnehmerin und Assistentin in den Ausbildungsstunden hatte, möchte ich an dieser Stelle nochmal zum Ausdruck bringen. Es war eine wahrhaft inspirierende Transformation meiner Selbst, die mein Leben nachhaltig bereichert hat.
Euer/ Dein umfangreiches Wissen und Eure/ deine langjährige Erfahrung in der Methodik haben mich immer wieder fasziniert. Die Art der Seminareinheiten und Eure/Deine Hingabe für das Fachgebiet haben eine Kraft, die mich dazu angetrieben hat, immer weiter zu lernen und zu wachsen.
Durch die Ausbildung habe ich einen Handwerkskoffer mitgenommen und ich habe vor allem gelernt, wie ich tief in meinem Inneren positiv denken, handeln und fühlen kann. Diese Methodik ist nicht nur eine Technik – sie ist eine Lebensphilosophie, die mir ermöglicht hat, mein volles Potenzial zu entfalten. Die Ausbildung war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Stärken und meiner inneren Kraft.
Ich möchte von ganzem Herzen danken. Ich werde meine eigene Reise mit der Methodik fortsetzen und habe mich bereits zur Fachausbildung angemeldet. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass diese Methode die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Euer/ Dein Einfluss auf mich ist dabei nicht zu unterschätzen. Ihr/du habt/ hast mich ermutigt, meinen Leidenschaften bereits jetzt als Lifecoach für Frauen zu folgen und bald als Kinder- und Jugendcoach. Dies ist mein Beitrag für unsere Gesellschaft.
05/18/2023Anonymously
Liebe Kerstin!
Nach sehr langer Suche wurde ich auf dich und die ILP-Ausbildung aufmerksam. Nach langem Überlegen (entsprechend meines Types, was ich heute weiß) habe ich mich getraut Kontakt zu dir aufzunehmen und die Ausbildung in Berlin bei dir und deinen Dozentinnen zu beginnen.
Anfangs war ich auf der Suche nach einem Handwerkszeug um meine Arbeit als Psychologin zu verbessern und endlich für mich Struktur in meine Arbeit zu bringen. Im Verlauf der Ausbildung habe ich für mich viele sehr wichtige Entwicklungsschritte gemacht und mich in einer Persönlichkeit weiter entwickelt.
Dank der ILP-Ausbildung habe ich nun endlich ein breiteres Fachwissen und kann mit meinem Klienten endlich ziel- und lösungsorientiert arbeiten.
An der ILP-Ausbildung schätze ich sehr die Struktur und die wirksamen Interventionen, welche auch noch typspezifisch angewendet werden. Sowie das Wissen zur Psychographie.
Ich danke dir und den Dozentinnen für diese heilende und entwicklungsfördernde Zeit.
05/16/2023Anonymously
Kerstin Mantey ILP Fachschule Berlin Comment from Kerstin Mantey ILP Fachschule Berlin:
Liebe Christina, von Herzen Danke für Dein fundiertes Feedback und dass Du mit Deiner beharrlichen Kraft dabei warst, die Lösungsorientierung im Denken der Ausbildungsgruppen wachsen zu lassen-in dem Sinne bleiben wir im Kontakt,
das Beste für Dich, Kerstin
Frau Mantey ist eine wundervolle Frau und die Expertin in Berlin und Umkreis in Sachen ILP.
05/16/2023Anonymously
Vielen Dank für eine gute Bewertung und diesen wunderbaren Satz, herzlichst, Kerstin (Mantey)
ILP hat mein Leben auf eine positive Art und Weise verändert!
Die beste Entscheidung die ich für mich getroffen habe.
05/15/2023Anonymously
Liebe Svenja, vielen Dank für Deine Worte. Du hast unsere lösungsorientierte Ausbildung schon vor einiger Zeit gemacht und es ist wunderbar, dass die Veränderungen so nachhaltig sind. Wir sehen uns über unsere Verbandstreffen, bis dahin, Kerstin
Eine Erfahrung, die wirklich in vielen Lebenssituationen sehr wertvoll sein kann! Danke Kerstin!
05/15/2023Anonymously
Liebe Nadin, es ist ganz schön zu lesen, dass auch nach einer langen Zeit die Wirkung dieser lösungsorientierten Therapie- und Coachingausbildung in Deinen Leben ist, hab Dank für Dein Feedback.
Liebe Kerstin,

mit großer Dankbarkeit verfasse ich meine Teilnehmer-Stimme zur ILP Ausbildung in Berlin, Meisenstraße bei dir und Claudia mit AssistentInnen.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Bank und Versicherung mit Studium BWL/Personalentwicklung.

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Vor der ILP Ausbildung habe ich eine Coaching Ausbildung abgeschlossen. Weitere Zusatzausbildungen im Laufe der Zeit füllten meine Schatzkiste.
Ich kam also als Coach zur Ausbildung.

Die ILP Ausbildung hat bei mir privat und geschäftlich Welten bewegt.
Mich begeistern: die sehr wirksame Methode (die ich vorher als Klientin kennen gelernt hatte), die kompetente Art und Weise der Leiterinnen, das gesamte Setting der Ausbildung, das auch das wundervolle Miteinander (von Anfang an ein grosser sicherer Raum für Offenbarung und Entwicklung der Teilnehmer) unterstützt sowie die optimale Vorbereitung auf die Prüfung und die Praxis, indem alle TeilnehmerInnen permanent üben und sich stetig mehr zutrauen, alles im perfekten Tempo! Und am Ende war die Prüfung einfach eine Bestätigung unseres Könnens durch die starke Praxisorientierung!

Grundsätzlich habe ich mich selbst noch viel tiefer verstehen können und auch mein Umfeld, was sich sehr positiv auswirkt; im Business erreiche ich schnellere Abschlüsse und noch bessere Ergebnisse bei den KlientInnen. Win-Win!
Die typabhängige Struktur des Coachings ist fantastisch. So verstand ich nun auch, warum andere Methoden oft nicht so gut funktionieren!

Ein Dank gilt auch den wundervollen MitAuszubildenden. So eine tolle respektvolle Gemeinschaft.

Ich empfehle die Ausbildung von ganzem Herzen - egal ob fürs Business oder um sich selbst zu entwickeln und bessere Beziehungen in allen Lebensbereichen zu führen und eigene Ziele zu erreichen!

Die Paartherapie-Ausbildung bei dir, Kerstin, habe ich auch gestartet - ich bin total begeistert!

Danke Danke Danke

Michaela B.
05/07/2023Anonymously
Liebe Michaela, lösungsorientiertes Denken hast Du schon in unsere Ausbildung mitgebracht und es war so schön zu sehen, wie Du diese Coaching- und Therapiemethode nehmen konntest um daraus Deins in Deiner Arbeit zu machen. Viel Erfolg für Dich dabei, Kerstin
Rating for:
05/16/2023Anonymously
Lieber Thorsten, durchweg ein so gutes Feedback, vielen Dank dafür, Anne und Kerstin
Rating for:
Liebe Bahareh, die Zahlen sprechen für sich, vielen dank dafür, Kerstin

Your message to Kerstin Mantey ILP Fachschule Berlin

* All reviews and experiences about Kerstin Mantey ILP Fachschule Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2023  |  Last update: 05/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Rosemarie Thiedmann
Sprachschule-Aktiv