NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Content Creation für Social Media

What's on offer

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Selbstständige bei der Erstellung von kreativem und zielorientiertem Content für ihre Social Media Plattformen.

Kapellenstraße 3a
30855 Langenhagen

Realization
Frau Seiler hat mir den Start zur professionellen Nutzung von cana versüßt , war erstklassiger Ansprechpartner und ist auf alle Frage, Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin jetzt - nach 5 Wochen - professionell so gut aufgestellt, dass ich selbständig weitermaschieren kann. Für Menschen, die ihr Insta-Profl aufpimpen wollen - hier meine wärmste Empfehlung. Ich bin sehr dankbar für die kompetente Unterstützung!
02/03/2021Anonymously
Kerstin hat einen ausgezeichneten Kundenservice, der sich durch ihr großes Knowhow, ihre Beratungskompetenz und eine sorgfältige und pünktliche Zusammenarbeit auszeichnet. Sie kennt sich nicht nur hervorragend mit Instagram aus, sondern bringt auch kreative Gestaltungsideen für Feeddesign und strategische Marketingaktionen mit ein. Da mir Zuverlässigkeit und Professionalität sehr wichtig sind, werde ich Kerstin auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/29/2021Anonymously
Ich bin von Kerstins Arbeit wirklich begeistert!

Ich bin so froh, dass Kerstin mich mit ihrer Arbeit unterstützt und ich mich voll auf sie verlassen kann!
Sie erledigt alle Aufgaben extrem zuverlässig, auf einem hohen Niveau und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch wenn mir spontan Ideen im Kopf herumschwirren, Kerstin setzt sie um und verfeinert sie noch mal mit ihrer eigenen Erfahrung als Gesundheits Coach und Content Creator.
Ich danke dir von Herzen, liebe Kerstin!

Ann-Katrin Busche
Mindful-Fit Academy
01/26/2021Anonymously
Kerstin Seiler kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat umfangreiches Wissen im Social Media Bereich. Sie stand mir stets mit guten Tipps & Tricks zur Seite und hat mich fortlaufend unterstützt. Besonders möchte ich ihre sehr sympathische Art und Weise hervorheben, mit der sie mich als Neuling in diesem Bereich professionell begleitet hat und auf einfachen Wege meine Wissenslücken decken konnte. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen!
01/24/2021Anonymously
Kerstin ist eine super liebe Person die ganz viel Wert auf Persönlichkeit und Individualität legt.
Ich selber will nicht 0/8/15 und den gleichen "Einheitsbrei" auf meinen SocialMedia-Kanälen wie andere. Ich möchte meinen Stil entwickeln und da ist Kerstin genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie gibt tolle Impulse was man machen kann und reagiert aber individuell auf Fragen und Ideen, so dass jeder seine eigene Persönlichkeit einbringen kann. Neben dem Design ist Kerstin eine Expertin auf ihrem Gebiet und hilft mit ihrem Wissen bei Problemen in Bezug auf Instagram, Post-Planung, Businessaufbau und sichtbar werden auf SocialMedia. Danke für die tolle Zusammenarbeit und ich würde Kerstin jederzeit weiter empfehlen 🧡
01/23/2021Anonymously

Your message to Kerstin Seiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2021  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Schlüsseldienst SATRAL
AEVO Akademie