Kerstin Siebert

Adherence to deadlines

Customer requests

Perfekt.
05/16/2018Private customer
Frau Siebert kann ich in allen Punkten empfehlen, da sie mir als Kundin, die mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, unglaublich unterstützt hat und jederzeit eine große Hilfe ist. Frau Siebert überzeugt mit Fachexpertise und holt Kunden genau da ab, wo sie nicht weiter kommen und auf professionelle Beratung angewiesen sind.
05/15/2018Private customer
Ist immer verfügbar, kompetent,freundlich . Nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe die beste Lösung zu finden.
04/19/2018Private customer
Gute Zusammenarbeit seit vielen Jahren,bin sehr zufrieden.
Kompetent,freundlich und sehr engagiert.
Kann ich nur weiter empfehlen.
MfG
eine zufriedene Kundin
02/13/2018Business customer
Ich bin total überwältigt. Genau so eine Dienstleistung habe ich gesucht. jetzt kann ich mich auf meine Schwerpunkte und Talente konzentrieren. Aufgeräumt ist gut. "Papierkram" erledigt ist besser. Mein Jahr fängt auch hier sehr gut an.
02/12/2018Business customer
Unsere Chaos-Ablage steht blitzblank sortiert im Schrank und es hat sich schon bewährt Verträge direkt mal aus dem Stehgreif herbeizuzaubern. Ich habe Frau Siebert auch schon an einen unserer Kunden weiterempfohlen, der mich letzte Woche angerufen hat und mir für diesen Kontakt gedankt hat. Sie ist glaube ich die gute Seele in jeder Firma und findet trotz der chaotischen Zustände nur nette Worte und packt einfach da an, wo angepackt werden muss, statt mit dem Zeigefinger auf uns zu zeigen. Also wirklich toll!
02/12/2018Business customer
Ich kenne Frau Siebert erst seit 6 Wochen und hatte einen einzigen persönlichen Kontakt dabei. Ich beginne also erst mit dem Sammeln von Erfahrungen im gemeinsamen Umgang, sodass eine umfassende Bewertung von mir noch zu früh wäre. Ich war jedoch bei meinen ersten Besuch von ihrem Engagement sehr beeindruckt.
01/09/2018Private customer
Frau Siebert habe ich als sehr freundliche, fachkundige und umsichtige Beraterin kennengelernt. Sie schwatzt einem nichts Unnötiges auf, sondern berät bedarfsbezogen und sehr kompetent.
Als ein Schadensfall eintrat, konnte sie mir schnell, unbürokratisch und umfassend weiterhelfen. Dabei beschränkte sich ihre Unterstützung nicht nur aufs versicherungstechnische, sondern ging mit kenntnisreichen Ratschlägen weit darüber hinaus. Frau Siebert ist eine prima Ansprechpartnerin!
01/08/2018Private customer
Sehr schnelle und klare Rückmeldung. Es hat bislang alles prima geklappt. Leider waren in der einen Mail und im Erstvertrag doch einige, sicher der Hektik geschuldete, Tippfehler. Sonst hätte es auch bei Auftreten die maximale Punktzahl gegeben. Aber das soll Sie nicht grämen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
11/21/2017Private customer
Unbedingt empfehlenswert, da kompetent, sehr freundlich und kundenorientiert
10/30/2017Private customer
werde immer sehr gut beraten, schnelle hilfe bei Unklarheiten und super nettes Auftretten
10/10/2017Business customer
Der freundlichen und verbindlichen Arbeitsweise von Frau Siebert.
10/05/2017Business customer
Kerstin Siebert ist ein sehr offene und ehrliche Mensch. Sie ist immer für mich da, auch, wenn Sie im Urlaub ist. Auf Kerstin Siebert kann man sich immer verlassen und Sie investiert sehr viel Zeit dazu.
09/20/2017Business customer
Ich war rundum zufrieden mit Frau Siebert und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und beraten.
09/08/2017Private customer
Unbedingt, wegen ihrer Empathie, Tatkraft und Fröhlichkeit.
09/08/2017Private customer
Sie ist zuverlässig, kompetent, freundlich, einfühlsam, intelligent, disponibel, konzentriert, selbstbewußt,
Verantwortungsvoll. Ich würde Frau Siebert jeder Zeit einstellen auch an leitender Stelle.
09/07/2017Business customer
man kann bei Kerstin Siebert Versicherungstechnisch kommen mit was man möchte Frau Siebert hat immer eine verständliche zufrieden stellende Antwort parat
09/05/2017Private customer
Super Beratung und absolut zuverlässig!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
07/21/2017Business customer
Sehr freundlich. Kein Druck. Überzeugend.
07/07/2017Private customer
Frau Siebert kümmert sich schnell ist immer nett und immer erreichbar egal was ist das macht sie aus!!!
07/04/2017Private customer

Your message to Kerstin Siebert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 05/16/2018   |  Report profile