Hypnose & Hypnosetherapie

Published:
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...
Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Sunday CLOSED
10/02/2019

Customer focus

Geht sehr auf die Bedürfnisse des Klienten ein und nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird ohne Zeitdruck zu erzeugen
10/02/2019Anonymously
Ich habe eine extreme Angst vor Ratten und Mäusen mit in die Therapie gebracht. Nach einer Sitzung ist eine enorme Verbesserung zu spüren. Ich habe nun die Sicherheit in mir gefunden mit solchen Situationen angemessen umzugehen. Ich habe mich bereits eine Woche nach der Sitzung einer entsprechenden Situation ausgesetzt und war absolut überwältigt über meine „nicht vorhandene“ Reaktion.

Absolut empfehlenswert!!!!!
09/27/2019Michèle G.
Ich kam mit meinem Sohn wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche und mangelndem Selbstbewusstsein zu Herrn Dittel. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt, mein Sohn kann sich jetzt viel besser konzentrieren und ist selbstbewusster geworden.
09/06/2019Anonymously
Mein Ziel, die tiefe Selbsthypnose (Esdaile State) mittels Codewort zu verankern wurde durch die Kompetenz und Führung von Kevin Dittel problemlos erreicht...und die gelernte Selbsthypnose hat sofort nach der Sitzung einwandfrei funktioniert. Seither wende ich diese für meine Themen mehrmals täglich an und das mit Freude. Ich habe mich bei Kevin gut aufgehoben gefühlt und konnte mich so problemlos auf den tiefgreifenden, freudvollen Prozess einlassen. Ich kann Kevin vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank für eine unvergessliche, wundervolle Erfahrung lieber Kevin.
06/17/2019Hans-Rudolf Z.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen vielmals für diese wertschätzende Bewertung. Ich freue mich für Sie das alles so hervorragend funktioniert und bedanke mich herzlichst für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen in mich und meine Arbeit. Herzliche Grüße Kevin Dittel
Kevin hat mir dabei geholfen, meine Glaubenssätze mithilfe von Hypnose und anderen genialen Techniken zu verändern und somit deutlich besser auf meine Ziele zuzugehen.
05/24/2019S.
Kevin wusste immer das richtige zu sagen, um mir weiter zu helfen. Er ist sehr verständnissvoll, einfühlsam, geduldig, und vertrauenswürdig. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und wir haben in kurzer Zeit viel verändert und verbessert.
05/09/2019Franziska K.
Liebe Franziska,

ich danke dir vielmals für dein ehrliches Feedback. Gerne habe ich dir weitergeholfen im Rahmen unserer gemeinsamen Psychotherapie Arbeit einen Fortschritt für dich und dein Leben zu erreichen! Weiterhin nur das Beste und bei Bedarf darfst du gerne wieder kommen! Alles Gute und viele Grüße K.D
Ich möchte heute über meine überaus positiven Erfahrungen mit Kevin Dittel als Hypnosetherapeut berichten. Ich habe lange nach einem Weg gesucht mit meiner Misophonie klar zu kommen bzw einen Weg zu finden diese, für mich "störenden Geräusche" auszublenden bzw erträglich zu machen.
Durch viel recherchieren bin ich dann auf Hypnose gekommen.
Ich wurde von Kevin Dittel mit meinem "Problem" super "abgeholt" und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Sitzungen waren sehr gut anzunehmen und ich war sehr positiv überrascht, wie es mir nach nur einer Sitzung ging.
Man wartet auf eine Reaktion des Körpers aber es kommt keine.
Auch die Selbsthypnosen helfen mir sehr meinen, manchmal doch sehr vollen Tag wieder ruhiger werden zu lassen.
In allem bin ich sehr zufrieden und arbeite weiter an mir und meinem "Zentrum"
Vielen lieben Dank Kevin Dittel.
04/04/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vom herzen sehr sehr gerne! Jeder darf frei und glücklich seinen Weg gehen! Ich wünsche weiterhin alles Gute! Kevin Dittel
Kevin Dittel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Hypnosecoach. Die Sitzungen bei ihm haben mir sehr geholfen! Sie waren effektiv und nachhaltig. Die positiven Veränderungen auf psychischer und körperlicher Ebene waren für mich sofort spürbar. Er vermittelt auch einfache und wirksame Methoden zur Selbstanwendung für zu Hause, um in schwierigen Situationen zur Ruhe zu kommen und geistige Klarheit zu erhalten.
03/23/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank für das freundliche Feedback! Es freut mich sehr dass Ihnen meine Arbeit so weiter helfen konnte! Ich drücke die Daumen, dass es genau so weiter geht! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich war mit meiner Tochter mit einer Dyskalkulie und einen geschwächten Selbstwertgefühl bei ihm. Er ist sehr freundlich und herzlich auf sie eingegangen und hat sich damit schnell ihr Vertrauen angezogen um mit ihr an ihren "Problemen" zu arbeiten. Wir im Familien und Freundeskreis konnten schnell eine offenere Art an ihr feststellen auch ihre Angst vorm Matheunterricht ist so weit zurück gegangen das sie mit Eifer jede Aufgabe versucht und dennoch bei falschen Ergebnissen nicht sofort wieder in Frust zu verfallen.
Ich glaube das es immer ein Versuch wert sein sollte und wir würden immer wieder zu Herrn Dittel gehen denn dort fühlt man sich gut aufgehoben und beraten!!! 1000Dank von uns
01/09/2019Anonymously
Fühlte mich von Beginn an mit meinen Problemen ernst genommen und merkte schnell, dass auch wirklich das Interesse daran bestand diese Probleme zu lösen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dittel Hypnose uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/10/2018Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Liebe Bewertung! Ich freue mich sehr dass es Ihnen gut geht! Viele Liebe Grüße Kevin Dittel - Dittel Hypnose
Ich hatte einige Sitzungen bei Kevin Dittel und muss ganz ehrlich sagen dass ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung war. Er hat sich jedes mal sehr viel zeit für mich genommen und war immer freundlich und zugänglich , top motiviert und hatte immer ein offenes Ohr für mich . Die Hypnose an sich war für mich ein ganz neuer Bereich, den ich zuvor noch nicht erleben durfte. Man muss dazu sagen es war im Vorfeld noch nicht klar ob die Hypnose mir mit meiner Diagnose ( schizoaffektive Störung / Schizophrenie ) helfen kann .
Umso erfreuter waren wir , dass es mir geholfen hat.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen .
Kevin macht einen tollen job. Er hat eine sehr angenehme Stimme was mir vor allem in der Trance nicht unwichtig erscheint.
Ich bin sehr überzeugt davon und denke dass viele Menschen mit meiner Diagnose bzw. ähnlichen Diagnosen von seinem Coaching profitieren können.
Man muss eben nur den ersten Schritt gehen .
Ich habe diese Entscheidung jedenfalls nicht bereut.
Fühle mich sehr gut und habe mich durch das Coaching weiterentwickeln können.
Außerdem bin ich zusätzlich auch gut durch die Prüfungen gekommen, wobei Kevin mir half, in dem er mit der Hypnose auch diese Thema in Angriff nahm.
Ich hoffe dass ich mit meiner Bewertung auch andere Menschen davon überzeugen konnte , die Hypnose bei Kevin Dittel auszuprobieren.
Für mich hat es nur positives mit sich gebracht.
R.T.
11/07/2018R.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde Pudel wohl und gar nicht fremd gefühlt!Schon beim Vorgespräch hatte ich ein Super Bauchgefühl, was sich nach der ersten Sitzung auch bestätigt hat!Bist ein toller Mensch, den ich nur weiter empfehlen kann.Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit !!!
09/25/2018H.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank Hendrik für deine Bewertung und Einschätzung! Schön dass dir die Hypnosetherapie in meiner Praxis so gut helfen kann! Viele Grüße
Ein toller und einfühlsamer Therapeut! Er hat mir sehr geholfen und die erhaltenen Unterlagen, Selbsthypnose-Videos und die tolle neue APP sind eine hilfreiche Ergänzung.
09/15/2018Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Einen herzlichen Dank an Sie! Unser Therapie Erfolg kommt durch den gemeinsamen Wunsch etwas gutes zu bewirken! Danke dass ich Sie begleiten und unterstützen durfte! Weiterhin nur das Beste und viel Gesundheit! Viele Grüße Kevin Dittel
Als ich mit meinen Problem ankam, dachte ich, dass es vielleicht größere Probleme gibt als meins doch bei Kevin Dittel hab ich mich ernst genommen, Wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
Er konnte mir bei allem helfen und es hat funktioniert. Ich bin fasziniert von allem, von den Methoden die er verwendet, die ruhige Stimme und diese Gelassenheit haben mich locker werden lassen und daran glauben das ich es schaffen kann und das alles richtig war das ich mir genau bei Kevin Dittel Hilfe gesucht hab.
Danke für diese Erfahrung und die Hilfe, einfach Danke für alles und ich würde jedes mal zu Kevin Dittel gehen um mir helfen zu lassen.
08/16/2018Mariya G.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für dein Feedback! Es hat sehr für Freude gemacht dass ich dich auf deinem Wege ein Stück begleiten durfte! Ich drücke die Daumen dass es auch nach der Hypnosetherapie genauso weiter geht in deinem Leben! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war vor ca. 5 Monaten zur Rauchentwöhnung bei Herrn Dittel, habe fast fünfzig Jahre pro Tag zwischen 20 und 30 Zigaretten geraucht,war ein leidenschaftlicher Raucher, hatte bei Herrn Dittel ein Vorgespräch und dann den Hypnosetermin, ich bin skeptisch als Raucher hingegangen und als Nichtraucher raus gekommen , habe bis heute keine Zigarette mehr angefasst, es ist so als wäre ich schon immer Nichtraucher gewesen, es ist für mich irgendwie unheimlich, habe nie das Bedürfnis gehabt eine Zigarette zu rauchen, überhaupt nicht,es ist unglaublich
08/08/2018Gabriele S.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Gabi, ich kann mich gut an unsere Behandlung erinnern! Schön heute zu hören dass du es so wunderbar geschafft hast nach nur Einer einzigen Hypnose Sitzung bei mir! Ich bin stolz auf dich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich bin mit einem Problem zu ihm gegangen, welches ich schon seid etwa 3 Jahren mit mir rum schleppe und die Ärzten wussten nicht mehr weiter und gaben mir die Diagnose "Reizdarmsyndrom"!
Als ich die ersten Kontakte mit Herrn Dittel hatte, bekam ich sehr schnell hilfreiche Antworten über Email und auch zeitnahe einen Termin.
Ich war aufgeregt und anfangs skeptisch, was mit mir passieren würde und wurde durch sämtliche Aufklärungen im Vorgespräch sehr gut aufgeklärt und sämtliche Skepsis verschwand.
Ich fühlte mich an allen Terminen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann nur jeden empfehlen es auszuprobieren und es ist es wert!!!
Egal was das Umfeld sagt, macht euren eigenen Weg und ihr werdet euch genauso glücklich fühlen wie ich und ihr werdet es nicht bereuen!
Ich habe mich und meine Umwelt besser kennengelernt und achte nun viel mehr auf mich und nicht mehr darauf was mein Umfeld meint und kann damit jeden Tag mit einem lächeln durch den Tag gehen!

Vielen lieben Dank Herr Dittel!!!
Ich habe genau das richtige gemacht und bereue nichts !
07/12/2018Steffi H.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Steffi vom Herzen einen Lieben Dank für deine Liebenswerte und ehrliche Bewertung! Die Entwicklung ist hervorragend in so kurzer Zeit! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt! Hypnotische Grüße und Alles Gute vom Herzen! Kevin Dittel
Ich war sehr zufrieden mit seiner Art und Weise, wie er mir geholfen hat. Eine angenehme, beruhigende Stimme die kombiniert mit seinen Aussagen einem die Angst nimmt und zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Er nimmt einen an die Hand und zeigt einem das es einen Ausweg aus einer fast auswegslosen Lebenssituation gibt. Nach meinen Behandlungen kann ich seine Worte nur bestärken, dass es ein Prozess ist, den man zum Glück, durch ihn, nicht alleine durchlaufen muss, um langfristig wieder ein glücklicheres Leben führen zu können. Es geht mir immer besser bei meinen Problemen und auch wenn sie mal da sind kann ich durch seine Hilfestellungen Abhilfe verschaffen.
07/05/2018Martin D.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Lieber Martin, vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich sehr dass es dir so gut geht! Vielen Dank auch das du anderen Patienten und Interessenten viel Mut machst mit deinem Text. Ich wünsche dir nur das allerbeste und vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit!
Die Hypnose war sehr angenehm. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Ich hatte einige Probleme vor der Therapie, die ich dadurch beseitigen konnte. Herr Dittel ist ein netter,freundlicher und offener Mensch, dem ich alles sagen konnte. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Man kann ihn nach der Therapie auch immer noch kontaktieren. Jonas S.
07/03/2018Jonas S.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Lieber Jonas! Es war eine große Freude dass ich dich auf deinem Wege unterstützen konnte! Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und viel Gesundheit!
Als ich dieses Jahr das erste Mal in die Praxis kam, war mein Leben in vielen Bereichen sehr chaotisch. Ich war orientierungslos, unzufrieden und unsicher wie es weiter gehen sollte. Kevin half mir mein Chaos im Kopf zu ordnen. Er stellte mir Fragen, die das Gespräch in eine Richtung lenkten, durch die schnell klar wurde, dass all dieses passive Grübeln mich nur tiefer in den Strudel ziehen würde. Zusammen konnten wir im Detail meine Baustellen besprechen, wobei ich mich sehr gut verstanden fühlte und gestärkt aus den Sitzungen ging, um immer selbstbewusster meinen Weg zu gehen und leichter Entscheidungen treffen zu können. Dabei halfen mir v.a. die gemeinsamen und individuellen Entspannungsübungen, durch die ich lernte besser auf meine Intuition zu hören und meine Gefühle zu erkennen anstatt zu kopflastig zu leben. Am Anfang wurde ich immer gefragt, wie es mir geht und worauf der Fokus liegen soll, was mir immer den Eindruck vermittelte, die Sitzung aktiv lenken zu können, wodurch immer sehr gut auf meine aktuelle Lage eingegangen werden konnte. Am Ende wurde nochmal kurz das Ergebnis der Sitzung zusammengefasst, sodass ich immer mit einem guten und erleichterten Gefühl ging. Kevin‘s Arbeitsweise ist sehr angenehm, speziell auf seinen jeweiligen Patienten zugeschnitten; seine beruhigende und humorvolle Art und Weise machen eine Zusammenarbeit leicht und gleichzeitig in sehr kurzer Zeit effektiv. Er ist ein ausgesprochen guter Zuhörer und stellt die Bedürfnisse seiner Klienten immer an erste Stelle. Durch seine lösungsorientierte Arbeitsweise können schnell Erfolge erzielt werden, wenn der Gegenüber nur gewillt ist, sich voll einzubringen. Kevin hat mir mit unserer Zusammenarbeit durch eine große Phase des Umbruchs geholfen und mir durch bestimmte Übungen und Tipps zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude verholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
06/24/2018Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen für ihre ehrliche und für andere Patienten aufmunternde Nachricht! Man spürt die guten Gefühle in Ihnen beim lesen und ich wünsche Ihnen gesundheitlich und in allen Bereichen nur das Beste für Sie! Schön dass Ihnen meine Arbeit mit Hypnosetherapie so viele Veränderungen bringen konnte! Ich glaube Sie machen vielen menschen damit Mut! Ich danke Ihnen!

Ihr Kevin Dittel
Ich bin Heike und bin auf der Suche nach einem Hypnosetherapeuten im Internet auf die Seite von Kevin Dittel gestoßen. Nach einem schnellen Rückruf stand der erste Termin unmittelbar fest. Mit etwas gemischten Gefühlen und voller Erwartung bin ich dann nach Magdeburg gefahren. Meine erste Hypnosesitzung war dann sehr aufregend und ergreifend. Und eigentlich kann man das Erlebte nur schwer in Worte fassen. Es fühlt sich an, als würde man sich zwischen den Ebenen von Bewusstsein und Unterbewusstsein befinden. Ich habe mich in der ganzen Zeit innerlich extrem klar gefühlt. Nur das Sprechen fiel mir unglaublich schwer. Unbeschreiblich auch, wie weit man in seinen Erinnerungen im Lebenslauf zurückgehen kann und wie klar alte Bilder im Unterbewusstsein abgespeichert sind. Für mich hat sich nach der ersten Sitzung gefühlt alles und nichts geändert. Nichts, weil ich in meinen Alltag mit seinen festen Strukturen zurückgekehrt bin und alles, weil sich meine Sichtweise auf die Dinge und Menschen geändert hat. Das Ganze passiert langsam und stetig. Parallel zu meinen Sitzungen konnte ich erfolgreich die bis dahin notwendigen Antidepressiva absetzen. Worüber ich unsagbar glücklich bin!!! Jetzt bin ich auf meinen weiteren Weg und die kommenden Veränderungen gespannt. Ich kann jedem, der für alternative Methoden offen ist, diese Erfahrungen nur empfehlen.
Ein großes Dankeschön an dich Kevin!
Heike
05/17/2018Anonymously

09/29/2019

10/01/2017

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile