Ernährung- und Fitnessberatung Kreis Paderborn

Kevin Hogg
Ich helfe Menschen Ihr Wunschgewicht zu erreichen und es dann auch zu halten. Das Alleinstellungsmerkmal ist dabei die persönliche Betreuung durch mich Kevin Hogg. Ich bin ausgebildeter Ernährungsberater und zertifizierter Ernährungsberater nach....
Hogg-Fitness.de

33106 Paderborn

Ich habe schon an einigen Kursen von Kevin teilgenommen und bin jedes Mal an meine Grenzen gekommenen. In kurzer Zeit hat sich meine Kondition verbessert. Da meine Ziel mehr der Muskelaufbau als die Fettreduzierung ist, konnte mir Kevin entscheidene Tipps zur Ernährung und meinem Training geben.
Er lässt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf jede Person ein, um die individuellen Ziele jedes einzelen zu erreichen.
Wie zufrieden sind Sie mit meiner Beratung
07/01/2018
Ich habe Kevin Hogg als Fitness Tainer Nov. 2017 kennengelernt und habe mich im Mai 2018 dazu entschlossen eine Ernährungsberatung bei Kevin zu machen. Kevin ist sehr bemüht einen Ernährungsplan nach meinen Bedürfnissen zusammen zu stellen. Ich konnte ihn alles fragen und mir wurde alles sehr gut und genau erklärt.
Kevin hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist sehr geduldig.Ich kann ihn als Fitness Trainer und als Ernährungsberater zu 100% empfehlen. Schade das es nur 5 Sterne gibt Kevin hätte mehr verdient !!!
Wie zufrieden sind Sie mit meiner Beratung
06/09/2018

Your message to Kevin Hogg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2017  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
IG Dieselskandal
qualifizierter-datenschutz.de