Gutachten Schaden Bewertung Oldtimer Sachveständiger Gutachter Lkw Pkw Motorrad

Kfz-Sachverständigen- und Ing.-Büro Hoppe und Ganter
Wir sind ein mittelständisches Kfz-Sachverständigenbüro, das alle klassischen Dienstleistungen rund um das Kraftfahrzeug, Anhänger und E-Bikes anbietet, sei es die Begutachtung von Unfallschäden, die Bewertung oder die Analyse einzelner Bauteile...
Martinstraße 2
77855 Achern

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Wir haben ein Gutachten wir einen Oldtimer benötigt. Nach Kontaktaufnahme, wurde ein Termin vereinbart. In einer professionellen Prüfhalle wurde der Oldtimer begutachtet und es wurde auch gleich die Hauptuntersuchung mit erledigt. Absolut nettes, kompetentes Team. Absolut faire Preise. Werde nur noch diesen Gutachter in Anspruch nehmen und meine Hauptuntersuchungen bei diesem Gutachter machen.
04/10/2017
Wer ein top zuverlässigen Kfz-Gutachter sucht ist bei Andreas Hoppe und seinem Team perfekt aufgehoben. So war es auch nicht anders, als ich nur seinen kurzen fachmännischen Blick für meinen Unfall mit unserem Parkplatzbaum benötigt habe.
Kann Hoppe und Ganter uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich hier selbst blindes Vertrauen in die Arbeit habe.
03/12/2017

09/28/2017

10/09/2018

Your message to Kfz-Sachverständigen- und Ing.-Büro Hoppe und Ganter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 04/05/2018   |  Report profile