Gutachten Schaden Bewertung Oldtimer Sachveständiger Gutachter Lkw Pkw Motorrad

Wir sind ein mittelständisches Kfz-Sachverständigenbüro, das alle klassischen Dienstleistungen rund um das Kraftfahrzeug, Anhänger und E-Bikes anbietet, sei es die Begutachtung von Unfallschäden, die Bewertung oder die Analyse einzelner Bauteile...
Martinstraße 2
77855 Achern

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Realization
Ich hatte einen unverschuldeten Unfall und hab mich gleich dort gemeldet. Mein Auto hatte nur einen Kratzer, aber selbst hier ist die Versicherung des Verursachers nicht wirklich bereit für den Schaden auf zu kommen. Mit einem professionellen Schadensgutachten bildet man ein super Fundament, wenns auch mal vor Gericht landet. Also meine Empfehlung: Auch wenn der Schaden nur klein erscheint, einfach mal nachschauen lassen. Oftmals sind die tatsächlichen Schäden nicht von einem Leihen zu erkennen. Und man weiß nie, mit was für Quatsch die Verursacher-Versicherung um die Ecke kommt...
12/19/2018
Mit Andreas Hoppe als Schadensgutachter wird jeder Autounfall entstresst: er macht das Gutachten und kümmert sich auch um alles weitere, damit einem die gegnerische Versicherung nicht abzocken kann - super Service, sehr kompetent und sehr freundliche Abwicklung - jederzeit zu empfehlen!
12/17/2018
Wir haben ein Gutachten wir einen Oldtimer benötigt. Nach Kontaktaufnahme, wurde ein Termin vereinbart. In einer professionellen Prüfhalle wurde der Oldtimer begutachtet und es wurde auch gleich die Hauptuntersuchung mit erledigt. Absolut nettes, kompetentes Team. Absolut faire Preise. Werde nur noch diesen Gutachter in Anspruch nehmen und meine Hauptuntersuchungen bei diesem Gutachter machen.
04/10/2017
Wer ein top zuverlässigen Kfz-Gutachter sucht ist bei Andreas Hoppe und seinem Team perfekt aufgehoben. So war es auch nicht anders, als ich nur seinen kurzen fachmännischen Blick für meinen Unfall mit unserem Parkplatzbaum benötigt habe.
Kann Hoppe und Ganter uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich hier selbst blindes Vertrauen in die Arbeit habe.
03/12/2017

Your message to Kfz-Sachverständigen- und Ing.-Büro Hoppe und Ganter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 12/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Motor vehicle services