Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Weststr. 19
44866 Bochum

Saturday CLOSED

Efficiency

Customer focus

Sehr freundlicher Umgang und unkomplizierter Kontakt. Es hat alles sehr gut geklappt.
04/03/2020Anonymously
Super Service, Kfz-Sachverständiger Höner kann ich mit besten Gewissen jeden weiter empfehlen.👍👍👍
04/02/2020U.
Alles TOP! Gute Beratung und Service.
Alle sehr nett. Termine sehr pünktlich.
Kann ich nur weiter empfehlen.
03/17/2020Roman Z.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Erstellung des Gutachtens und das ohne Termin. Ich musste mich um nichts kümmern, der Schaden wurde anstandslos repariert ohne viel Bürokratie. So ein Rundum-Sorglos-Paket wünscht man sich gerne. Das Serviceteam war sehr freundlich und unkompliziert. Sollte ich mal wieder einen Unfallschaden haben, seid ihr die erste Adresse noch vor der Versicherung :D

Vielen Dank
Steffen Nowitzki
03/07/2020Steffen N.
Ein absolut kompetentes und sympathisches Team! Nur zu empfehlen!
03/05/2020Dean H.
Alles wie man es sich vorstellt. Sehr gut.
03/04/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit geleistet, alle meine Fragen geduldig beantwortet (für Laien verständlich erklärt) und super Tipps mit auf dem Weg gegeben, sodass das Endergebnis für mich sehr zufriedenstellend ausgefallen ist. Ganz klar Daumen nach oben.
02/27/2020Anonymously
Alles super gelaufen. Ohne Probleme. Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner und es gab immer nette Antworten auf alles :)
02/27/2020J.
Schon immer eine Gute Beratung und Top Service von Anfang bis zum Ende! Wenn es sein muss, dann hier hin!
02/27/2020Anonymously
Super schnelle und einfache Abwicklung. Nahezu keine ToDos auf Kundenseite. Höhner kommt vorbei und begutachtet den Schaden und leitet dann(bei Interesse), inklusive Anwalt, alles in die Wege. Der Kunde erhält dann nur noch den Schriftverkehr zur Kenntnisnahme. Ein Anruf und alles nahm seinen Lauf. Top-Service, 10/10 würde wieder.
02/24/2020Anonymously
Mein erster Unfall (auch wenn ich nicht Schuld war) lief dank Höner GmbH einwandfrei und unkompliziert. Mein Auto war relativ alt also war kein großer Wert zu erwarten und mit einem ziemlichen Blechschaden an der Stoßstange sah es auch nicht mehr wirklich ansehnlich aus. Die Versicherung des Unfallverursachers wollte natürlich umgehend den Schaden reparieren lassen mit einem super Service, ohne mir zu sagen, dass sich das bei so einem alten Auto nicht mehr lohnen wird. Nach Anraten von Bekannten habe ich dann doch entschieden mir über einen Sachverständiger eine zweite Meinung einzuholen, was wohl das beste bei diesem Schaden wäre und ob sich eine Reparatur wirklich lohnt. Nach ein wenig Internetrecherche bin ich dann mit vielen guten Bewertungen auf eben das Sachverständigenbüro Höner GmbH gestoßen. Hab dann dort angerufen und in kürzester Zeit passend zu meinen Arbeitszeiten einen Termin bekommen. Ohne mich vorzustellen wusste man sofort wieso ich hier war, denn am Telefon wurden schon ausreichend Informationen abgefragt, dass vor Ort gleich auf die Problematik eingegangen werden konnte. Nach der ersten Begutachtung wurde sofort ehrlich und sachlich gesagt, was der Stand der Dinge ist. In meinem Fall war eine Reparatur wie zu erwarten unwirtschaftlich und nicht rentabel. Deswegen wurde mir sofort gesagt das es am besten wäre sich den Schaden auszahlen zu lassen. Schon voller Bange auf das ganze hin und her mit der Versicherung wurde mir außerdem direkt mitgeteilt das ich mich da gar nicht drum kümmern müsse. Da ein Anwalt mit dem Unternehmen zusammen arbeitet und alles über eben diesen lief war ich nach ca. einer halben Stunde rund um glücklich mit ehrlichen Prognosen, Erwartungen und wenig Aufwand wieder raus. Wie versprochen regelte sich der Rest ganz entspannt und ziemlich schnell per Telefon oder Email. Auch der Anwalt setzte sich binnen weniger Tage mit mir in Verbindung und beriet mich ehrlich über meine Erfolgsaussichten. Leider war die Versicherung eben der Meinung das müsste halt alles länger dauern, weil dieses Verfahren natürlich mehr Kosten hervorrief als die einfache Reparatur. Davon bekam ich aber dank Höner nichts mit. Bei Neuigkeiten gab es Bescheid per Email oder Telefon und ich konnte ohne Stress und guten Gewissen weiter mit meinem Auto fahren.
Ich war wirklich erleichtert, dass nicht nur alles so unglaublich schnell, einfach und unkompliziert abgewickelt werden konnte, sondern auch sofort ehrliche Prognosen und andere Informationen bekommen habe und mir aus Profitgründen keine unmöglichen Dinge versprochen wurden wie es vielleicht woanders der Fall gewesen wäre. Ich würde immer wieder dorthin gehen und kann es nur weiterempfehlen!
02/23/2020Anonymously
War Sehr Zufrieden und es ging alles Sehr schnell Wen So was Nochmal Passieren Würde , Würde ich auf
alle Fähle Auf der Firma Höner zurückgreifen
02/15/2020Anonymously
Kompetente und schnelle Schadenfeststellung mit entsprechendem Gutachten. Sehr zu empfehlen.
02/13/2020Anonymously
Super nette freundliche Mitarbeiter, die sich um jedes Problem kümmern. Nicht nur das Sachverständigen wird gemacht, sondern es wird alles bis zum Schluss verfolgt.
Super Arbeit.
02/10/2020F. Ö..
Alles perfekt gewesen. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
02/06/2020Anonymously
Super schnell und sehr gute Beratung .
Alle Mitarbeiter Nett . Jederzeit wieder .
02/03/2020Nanni V.
Der Schaden wurde sofort aufgenommen. Das ganze Team war sehr nett, hat mich gut beraten. Firma Höner erledigte alles nach dem ich die Vollmachten unterschrieben habe. Sorglos Paket
01/31/2020P. F.
Total unkompliziert. Super gut
01/31/2020Carsten C.
Firma Höner ist absolut weiter zu empfehlen. Kompetentes Team ,schnelle Schadenaufnahme .
Ein Leihwagen stand sofort zur Verfügung . Ich bin sehr zufrieden
01/30/2020N.
Es ist absolut empfehlenswert, ich kenne kein besseren Gutachter.
01/24/2020Patrick L.

05/16/2018
7 reviews on KennstDuEinen

09/11/2013

Your message to Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile