KFZ Gutachter, Unfallgutachter, Schadengutachter, Sachverständiger Auto Unfall

Kfz-Sachverständiger Harald Kutschki
Vom Anruf bis zur Abwicklung bin ich Ihr zuverlässiger und schneller Ansprechpartner vor Ort für alle Fragen rund um Gutachten bei Unfallschäden oder Fahrzeugbewertungen. Auch für Wohnmobile, Youngtimer und Oldtimer.

Hölverscheid 15
42799 Leichlingen

Harald Kutschki

Friday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Ein Unfall ist immer mit Ärger verbunden. Umsomehr braucht man einen sehr guten KFZ-Sachverständigen, der einen weiterhilft. Ich habe ihn mit Herrn Kutschki gefunden.

Kurzum: Top-Noten für seine Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung !
Sehr gefallen haben mir die für Laien gut verständlichen Antworten auf meine Fragen, die schnelle Bearbeitung und die Bereitschaft jederzeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein exzellenter Service den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann .

Heinz Simon
04/07/2020Anonymously
Herr Kutschki hat mich überaus kompetent, schnell und unkompliziert beraten und sich meinem Anliegen sofort angenommen. Besonders überzeugt hat mich dabei sein außerordentliches und umfangreiches Fachwissen, mit dem er mir als Kunde und Geschädigten ein besonderes Gefühl der Sicherheit und Unterstützung geboten hat.
Herr Kutschki handelt äußerst kundenorientiert und ist zudem darauf bedacht, speziell in meinem Fall als Geschädigter eines Haftpflichtschadens , dass beste Ergebnis für seine Kunden zu erzielen und unterstützt einen dabei, die Folgen des Schadens für sich persönlich so gering wie möglich zu halten.
Ich würde Herrn Kutschki jedem empfehlen, der sich gerade im Falle eines Schadens auf absolute Fachkompetenz, umfangreiche Kundenbetreuung und eine sehr gute Arbeitsqualität verlassen möchte.

Sehr geehrter Herr Kutschki, hiermit möchte ich Ihnen nochmals meinen persönlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren außerordentlich zufriedenstellenden Kundenservice bedanken.
Sie sind ab jetzt mein Kfz-Sachverständiger des Vertrauens, den ich definitv jedem aus meinem Familien- und Freundeskreis emphelen werde.

Abschließend sei jedem Geschädigten eines Haftpflichtschadens gesagt, dass es doch meistens besser ist nach einem Unfall den direkten Weg zu einem Kfz-Sachverständigen zu gehen und sich erst anschließend auf das Handeln seiner bzw. der Versicherung des Unfallgegeners zu verlassen.
04/03/2020Anonymously

Your message to Kfz-Sachverständiger Harald Kutschki

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2020  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Motor vehicle services
Kfz Gutachter Hamburg S DRIVE
Autoservice Hansen GmbH & Co.KG