Ingenieure und Sachverständige für Kfz-Technik und Unfallanalyse

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als anerkannter und unabhängiger Kfz-Sachverständiger bzw. Kfz-Gutachter biete ich Ihnen mit meinem Team in ganz Oberbayern schnell und kompetent Hilfe mit den klassischen Sachverständigen-Dienstleistungen wie z. B. Schadengutachten,...

Lindberghstr. 30
80939 München

Andreas Gumminger

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Von Anfang bist Ende alles bestens. Ich würde diesen Gutachter jederzeit wieder beauftragen.
Kfz-Schaden-Gutachter.de - Ihre Kfz-Sachverständigen mit Sympathie und Sachverstand
02/08/2021KFZ K.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ganz lieben Dank für die tolle 5*****-Sterne-Bewertung und Ihre Zeit, die Sie uns damit schenkten!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Einsatz zufrieden waren.

Kfz-Schaden-Gutachter.de
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe & Erstellung des Gutachtens. Kompetent, sachlich und obendrein sehr freundlich (das ganze Team!) - alles hat reibungslos geklappt. Ich bin froh, dass mir Herr Gumminger empfohlen wurde und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
01/18/2021T.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5*****-Bewertung! Sie haben eine der Bewertungen verfasst, die uns sehr viel Freude bereitet und die uns immer wieder neuen Antrieb verschaffen wird.
Wir genießen noch ein wenig die Wirkung Ihrer Worte und wünschen Ihnen zwischenzeitlich

Gute und insbesondere unfallfreie Fahrt!
Kfz-Schaden-Gutachter.de
Kompetent, professionell, zuverlässig und schnell.
Jederzeit wieder
12/29/2020Andreas H.
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und allzeit gute Fahrt!

Kfz-Schaden-Gutachter.de
Ich wurde nach eine Mailanfrage nach sehr kurzer Zeit umfassend und kompetent informiert und beraten. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
12/01/2020Anonymously

Kfz-Schaden-Gutachter.de
Schnelle und unkomplizierte Beauftragung , Schnelle Begutachtung und Gutachtenerstellung
11/30/2020Alexander R.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Gute Fahrt!
Kfz-Schaden-Gutachter.de
Angenehme und flexible Terminvereinbarung (kurzfristig), absolut pünktlich wahrgenommen. Schnelle Begutachtung und hilfreiche Ratschläge für weiteres Vorgehen. Auf alle Fälle meine erste Wahl, unbedingt empfehlenswert.
11/26/2020Erwin K.

Kfz-Schaden-Gutachter.de
Ein herzliches Dankeschön an das Team. Der Termin kam kurzfristig, dank der kompetenten Stimme am Telefon, zustande und wurde in weniger als 30Minuten durch einen versierten Mitarbeiter in der Werkstatt abgeschlossen. Alles perfekt und jederzeit gerne wieder.
10/22/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie uns damit schenkten!

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Ich war nun schon dreimal bei Herrn Gumminger und kann ihn sehr empfehlen. Schon der telefonische Kontakt mit der Mitarbeiterin ist mega freundlich. Termin geht immer sehr schnell und Herr Gumminger ist ebenso ein sehr netter Mensch wie man ihn selten trifft. Innerhalb weniger Tage ist das Gutachten schon fertig, also zusammenfassend ist Herr Gumminger absolut zu empfehlen!
10/21/2020Roberto S.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es sind Bewertungen wie Ihre, die uns nicht nur bestätigen und uns große Freude bereiten, sondern auch anderen potentiellen Kunden einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und unser Engagement geben.

Die beste Team
10/15/2020Κασανίδης όμ.

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Ein sehr nettes unkompliziertes und hilfreiches Team. Danke für den tollen Service. Vor allem die vor Ort Abwicklung war für mich super. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank
10/01/2020B.

Alles top
09/23/2020Anonymously

Alles gut gelaufen
09/22/2020Anonymously

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Der Fall ist letzte Woche nun zum Abschluss gekommen. Ihr Rat, den Rechtsanwalt zu nehmen war Gold wert. Alles hat super geklappt. Nur zum weiterempfehlen. Beste Grüße. Bitte geben Sie das auch an die Kanzlei Dirscherl weiter.
09/14/2020Gaby H.

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Sehr kompetent und unproblematisch. Ich werde das Ingenieurbüro weiter empfehlen. Vielen Dank.
08/07/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und allzeit gute Fahrt!

Vom ersten Anruf bis zur Fertigstellung des Gutachtens perfekt
08/04/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Gute Fahrt!
INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Das Ingenieurbüro Gumminger hat mich ausgezeichnet unterstützt. Ich hatte nach der Leasingrückgabe meine Autos ein böses Erwachen. Die Schadenliste war gar nicht so lang, der auf mich abgewälzte Minderwert dafür umso größer. Herr Gumminger hat mir dabei geholfen, den ungerechtfertigt hohen Minderwertbetrag deutlich zu reduzieren. Er war jederzeit erreichbar und hat mich dabei immer bestens beraten. Ausgezeichneter Service und 100%ige Weiterempfehlung!
07/24/2020Anonymously

alles Top
07/21/2020Anonymously

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Sehr zuverlässig und freundlich, nimmt sich Zeit für das aufklären und ne anwortet möglichst alle fragen. Herr Gumminger nimmt sich jeden Fall, als wäre sein eigener und sorgt dafür, dass der Kunde rechtlich auf der sicheren Seite liegt.
07/12/2020L.

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Die Betreuung und der Service waren rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit.
07/03/2020Anonymously

INGENIEURBÜRO GUMMINGER
Sehr guter und freundlicher Umgang gerne wieder.
06/16/2020Anonymously

11/08/2019

10/26/2018

02/16/2020

Your message to Kfz-Schaden-Gutachter.de

All reviews and experiences about Kfz-Schaden-Gutachter.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile