KickInside GmbH

Fussball I Fitness I Fun I Training I Coaching

Die Trainings-, Ausbildungs- und Entwicklungsplattform für Mensch & Fußball. Wir bieten Menschen eine Plattform - ein Spielfeld - um Spaß zu haben, Freude zu erfahren, sich wohl zu fühlen und motiviert zu werden einen Impuls und Anstoß für ihre...
KickInside GmbH
Hofäckerstr. 6/1
74564 Crailsheim

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gut (4,36)
Einzeltraining und Camps
11.01.2016Privatkunde
Die Weiterbildung zum "Brainkinetik Soccer Instructor" war ein voller Erfolg, da es trotz der Masse an Theorie , durch den hohen Praxisanteil nie langweilig wurde. Das Dozententeam war super vorbereitet und kompetent und hat das Thema vollkommen einfach und verständlich rübergebracht!
Brainkinetik ist definitiv für jeden Trainer und auch Sportler eine Bereicherung, da absolut jeder (ob hauptberuflich oder ehrenamtlich) mit diesem Training Mental an seine Grenzen stoßen kann!
Unser U8-Team ist von dem Training total begeistert und hat schon nach kurzer Zeit mentale und körperliche Fortschritte gemacht!!
22.12.2015Privatkunde
KickInside GmbH Kommentar von KickInside GmbH:
Die Bewertung bezieht sich auf unsere BRAINKINETIK-Seminare. KickInside ist das bundesweit einzige BRAINKINETIK - Ausbildungszentrum. Wir führen jedoch inzwischen auch an anderen Orten in Deutschland und Österreich BRAINKINETIK Seminare und Ausbildungen durch. Weitere Informationen unter www.brainkinetik.de.
Sehr gepflegte Anlage! Es macht Spaß dort zu Kicken. Außerdem hat man es mit einem freundlichem Inhaber zu tun. Es wird geschätzt wenn man öfters kommt, zuverlässig ist und sich ordentlich verhält! Alles in allem eine super Atmosphäre.

Einzig die Luft in der Halle könnte noch verbessert werden bzw. frischer sein, da sich durch lauter schwitzende Menschen schon manchmal ein ganz schöner "Mief" ansammelt. (So habe ich es zumindest in Erinnerung).
07.12.2015Privatkunde
Wir haben den Kindergeburtstag unseres Sohnes nun bereits zum dritten Mal in Folge im KickInside stattfinden lassen! Nicht nur das Geburtstagskind (und dessen zwei Brüder), sondern auch die Geburtstagsgäste waren - wieder einmal - absolut begeistert!
Vor allem die dazu gebuchte Fußballolympiade im Anschluss an die zwei Stunden Kicken waren für alle das Highlight des Tages und danach hat sich wirklich jeder die leckere Pizza schmecken lassen und voller Stolz seine Urkunde und Medaille in Empfang genommen.
Auch für uns Eltern war es ein entspannter Fußballgeburtstag! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
02.12.2015Privatkunde
Gut
War für die Jungs sehr kurzweilig; keine Aufsicht nötig (12-Jährige). Pizza war etwas knapp bemessen. Ohne Kuchen hätte es nicht gereicht.
02.12.2015
Mein Sohn hat nun schon mehrmals teilgenommen und
es hat Ihm immer sehr gefallen.
Auch von den Geschenke, die es zum Schluss gegeben hat, waren die Jungs doch sehr begeistert.
Gut
Unser Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Auf Dauer ist es aber ein bisschen zu teuer.
Gut
Alle Kinder waren begeistert. Gut so! Weiter so!
Problemlose Reservierung und schnelle Terminbestätigung,
01.12.2015Organisation / Verein
Alles sehr kompetent und professionell!
Top, auch mal ein,zwei High-Speed Schüsse on top :-) Alles Bestens
Tolles Erlebnis...perfekte Rahmenbedingungen
30.11.2015Organisation / Verein
Gut
Dass man Probetraining bis zu 3*machen kann, ohne zu bezahlen...
Da sieht man erst, ob es einem gefällt.
Hallo Leute,
Ich komme des Öfteren mit Ca 15-20 Freunden und Arbeitskollegen zu euch, und sind zufrieden, machen jedes Mal ein kleines Tunier und da gibt es nichts auszusetzen an kickinside, Reservierungen gehen schnell, Platz ist super.
Weiter so

Gruß Sven B.
30.11.2015Privatkunde
Viele Impulse für die tägliche Arbeit. Aber auch Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten.
30.11.2015Privatkunde
Den Kindern macht das Kicken Spaß. Man ist nicht vom Wetter abhängig. Die angebotenen Extras wie Starkschuss schießen sind eine Herausforderung für die Kinder und enorm wichtig. Eine Kindergeburtstag bei dem alle auf ihre Kosten kommen und zufrieden sind! Danke!!
30.11.2015Privatkunde
Mit dem Fußballcamp, das hat unserem Kleinen sehr viel Spaß gemacht :)
30.11.2015Privatkunde
Toll war das Geburtstags Programm ( zugebucht), nettes Personal, die Jungs hatten einen super Fußball Tag,!! Vielen Dank jeder Zeit wieder
Gut
Sehr gute moglichkeiten im winter zum trainierern sehr viel moglichkeiten fur manschaften ein trainingslager intensiv zu gestallten
27.11.2015Organisation / Verein
bin sehr zufrieden mit allem, ob Trainer, Training und Klima :-)
25.11.2015Privatkunde

29.04.2016
Gut
5 Bewertungen auf Google+

07.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden