Wenn Du wieder in deine Mitte kommst, ändert sich vieles - Online-Beratung

Kiefer Coaching
Ein Coach, ein Mentor, eine Beratung kann Dir weiterhelfen. Es muss aber ein Mensch sein, dem man vertrauen kann. Und es sollte jemand sein, der das was Dich bewegt in seiner Tiefe voll verstehen kann. Holger Kiefer ist nicht einfach nur ein...
Kopernikusstr.
90766 Fürth

Holger Kiefer

Project success

Customer focus

Dafür,dass mein Anliegen sehr weit gespannt und tiefgründig ist, hat dieser Mann ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und eine synchronizität an den Tag gelegt, die mich zum Staunen gebracht hat. Gibt es solch Menschen in den obersten Etagen der Regierung, Politik, Wirtschaft und Religionen, ist Die Welt vollends geheilt❣
Mein herzlichen verbunden Dank an Holger Kiefer
Grüße, Nicole, Marion Schwerdtle, geb. Kindler
10/15/2019Anonymously
vielen herzlichen Dank für das sehr bereichernde und liebevolle Gespräch.
09/18/2019Anonymously
Ich kenne Holger, bzw. er mich nun schon ein paar Jahre und muss sagen, er ist einfach für mich unersetzlich geworden. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, das aber in einer sehr empathischen Art. Ich bin noch am Anfang meines Weges und Holger mein Begleiter, manchmal sehen oder hören wir uns eine Weile nicht, aber er ist immer präsent. Ich bin froh, ihn in meinem Leben zu haben. Egal wo der Schuh drückt, mit Holger wird vieles klarer und leichter.
09/18/2019Katja Z.
Gestern hatte ich einen sehr netten Call mit Holger . Es blockierte mich etwas um in meine wahre Aufgabe zu kommen.Holger erkannte es durch gezielte Fragestellung und Intuition.Es war sehr interessant und gleichzeitig geschah eine Heilung sodass ich nun den für mich richtigen weg einschlagen kann.
Absolut empfehlenswert 😁👌
06/06/2019Mirjam P.
Danke für Deine Hilfe und Bewegung des Myoms
05/27/2019Melanie W.
Ganz klare Empfehlung! Meine Rückenschmerzen und Verspannungen sind nach der ersten Session so gut wie verschwunden. Das Spannenste war jedoch die Ursachenerforschung und die Erarbeitung von Strategien, um mit negativen Erfahrungen und Emotionen umgehen zu lernen. Alles in allen eine wunderbare Erfahrung, humorvoll, anschaulich und einfühlsam erläutert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank lieber Holger!
02/22/2019B.
Meine jahrelange Angstgefühle sind nach einer Session weg. Eigentlich wie meine Migränen, die waren auch nach einer Session mit Holger weg. Am meisten schätze ich direkt zum Problem kommen und so lange fragen/fühlen/prüfen/fühlen bis DAS UrsprunsProblem gefunden wurde und dann lösen und heilen. Hätte ich dich früher kennengelernt, hätte ich mir jahrelange Sorgen und Schmerzen ersparen können. Jetzt fühle ich nur Liebe und Dankbarkeit. Danke Holger. Z.
01/28/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar für die warmherzige und kompetente Hilfe, die ich von Holger für ein mich seit Jahren belastendes Mutterproblem bekommen habe. Es war einfach genial. Ich stelle mir jetzt immer wieder eine Szene vor, die mich zum Schmunzeln bringt und Liebe fühlen lässt. Auch mein gesamtes Unwohlsein an diesem Tag verschwand. Dafür hat er sich viel Zeit genommen. Ich kann Holger nur weiterempfehlen!
01/24/2019Christine M.
danke,lieber holger für deine führung beim gemeinsamen lösen meiner blockaden.
durch deine hellsicht konntest du genau erkennen,wo es besonders "klemmt".
12/14/2018Anonymously
Ein großes DANKE an Holger! Ich fühle mich gerade richtig leicht und befreit, ein unglaubliches Gefühl wie schon sehr lange nicht mehr. Der ganze Kummerberg und die Verzweiflung die mich ewig geplagt haben sind weg. Sollte mich wieder was ärgern, dann komme ich ganz sicher wieder auf Kiefer Coaching zurück.
Auf jeden Fall empfehle ich hier sehr gerne weiter, der Preis ist eher klein und die Wirkung riesig.
07/23/2018Anonymously
Ich wandte mich an Holger in einer akuten Lebenskrise. In dieser schwierigen Situation
hat er mich auf die optimale Weise begleitet und unterstützt-und zwar mit einer ungewöhnlichen
Warmherzigkeit und einer außergewöhnlich medialen Fähigkeit. Ich kann die hochkompetente und
einfühlsame Beratung vorbehaltslos jedem empfehlen.
Alexandra
06/26/2018Anonymously
Sehr sympathisch bist du vielen Dank für das Gespräch weiter so 🤗
06/22/2018C.
Zuvor zweifelte ich stark daran, dass mir ein Gespräch mit Holger nutzen könnte, war anschliessend aber völlig erstaunt. Und das sofort nach dem ersten Gespräch. Er gab mir etliche Denkanstösse, was ich zuvor vergessen bzw verdrängt hatte. Ich fühlte mich danach definitiv erheblich besser. Meine Skepsis Holgers Methoden gegenüber löste sich gänzlich in Luft auf. Absolut empfehlenswert!
06/19/2018Anonymously
Was hilft der beste akademische Titel wenn man sich als Mensch nicht verstanden fühlt und man das Gefühl hat mit Theorien und kalten Worten zugekleistert zu werden? Herr Kiefer stellt meines Erachtens eine herausragende Ausnahme im Feld der Moechtegerne Coaches dar. Er arbeitet dezent aber effektiv, mit Freude und Elan, kommt auf den Punkt, ist zugewandt und spricht aus Fachkompetenz und Lebensmeisterschaft. Hören Sie auf Ihr Bauchgefuehl wenn Sie sich mit vertraulichen Themen an einen Experten wenden. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.
01/15/2018Bettina B. (114 Xing Kontakte) - Freiberufliche Tätigkeit
Wenn man im Leben einen Schritt weiter kommen will, kann ich Holger Kiefer sehr empfehlen
11/11/2017Anonymously
Ich habe die schnelle und wirklich effektive Hilfe von Herrn Kiefer schon oft für mich und unsere Tiere in Anspruch genommen. Ich kann ihn guten Gewissens allen weiter empfehlen.
12/11/2016V.
Durch Herrn Kiefer habe ich meine Panikattacken verloren bzw hat er diese "verschwinden lassen". Seit dem lebt es sich für mich ruhiger ;) Auch in Lebens- und Beziehungsfragen und - Angelegenheiten kann ich Herrn Kiefer empfehlen. Man lernt dadurch eine ganz neue Sicht der Dinge und Verständnis. Selbst meine Mutter kann sich sehr gut auf ihn verlassen und er ersparte ihr eine OP. Mein Lebensgefährte konnte ebenfalls schon von seinen Kräften und Methoden zehren. Für mich hat er mein Leben beeinflusst!!!!!!!!
11/01/2016Katja Z.
Herr Kiefer hat mir geholfen meine phychische Belastung zu entfernen, was auch eine Hürde auf den Weg meine Ruhe zu finden.
Ich bin Ihn dafür sehr dankbar und sicherlich, falls ich noch eine Behandlung brauchen werde, werde ich mich nochmal an seine effektive und profesionelle wenden.
Lg Nicoleta
10/30/2016Nicoleta M.
Seine ruhige Art und Soforthilfe haben mir weitergeholfen bei Dingen, die ich selber nicht konnte, obwohl ich auch Coach und Heilerin bin.
10/30/2016Gisela F.
11/11/2016Y.

Your message to Kiefer Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile