Kiefer Coaching

Ich helfe wieder glücklicher werden, mit sich selbst und anderen -Nürnberg Fürth

Kiefer Coaching
Der Coach aus Fürth hilft mit größter Diskretion dabei wieder glücklich zu werden, in die eigene Ruhe, Gelassenheit und Mitte zu kommen und so auch im Kontakt mit anderen Menschen, der Familie, Freunden, im Beruf, der Firma Konflikte, Ängste Sorgen, Streit erfolgreich zu lösen.
Holger Kiefer

Kopernikusstr. 14
90766 Fürth

Durch Herrn Kiefer habe ich meine Panikattacken verloren bzw hat er diese "verschwinden lassen". Seit dem lebt es sich für mich ruhiger ;) Auch in Lebens- und Beziehungsfragen und - Angelegenheiten kann ich Herrn Kiefer empfehlen. Man lernt dadurch eine ganz neue Sicht der Dinge und Verständnis. Selbst meine Mutter kann sich sehr gut auf ihn verlassen und er ersparte ihr eine OP. Mein Lebensgefährte konnte ebenfalls schon von seinen Kräften und Methoden zehren. Für mich hat er mein Leben beeinflusst!!!!!!!!
01.11.2016Privatkunde
Herr Kiefer hat mir geholfen meine phychische Belastung zu entfernen, was auch eine Hürde auf den Weg meine Ruhe zu finden.
Ich bin Ihn dafür sehr dankbar und sicherlich, falls ich noch eine Behandlung brauchen werde, werde ich mich nochmal an seine effektive und profesionelle wenden.
Lg Nicoleta
30.10.2016Privatkunde
Seine ruhige Art und Soforthilfe haben mir weitergeholfen bei Dingen, die ich selber nicht konnte, obwohl ich auch Coach und Heilerin bin.
11.11.2016Privatkunde
30.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
mobile nachhilfe