Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Customer focus

Efficiency

Monika Kiefersbeck ist ein sehr authentischer, erfahrener und motivierter Coach. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Ausbildung, dauert ein Jahr - welches man wirklich braucht um selbst die Methoden in der Praxis zu testen und Erfahrungen zu sammeln, zum anderen aber auch um zu verstehen wie die Prozesse (vor allem bei sich selbst) losgetreten werden und wie es wirkt. Monika Kiefersbeck geht sehr individuell auf die Coaches ein, ist flexibel und zeitgleich zielorientiert. Um ehrlich zu sein hatte ich zu Beginn den ein oder anderen Zweifel, ich hatte selbst nicht viel Erfahrung als Coachee. Mit der Zeit lösten sich aber alle in Luft auf. Ich habe mich mit der Ausbildung persönlich stark weiterentwickelt, weiß nun wie ich mich mental stärke und schütze. Beruflich wie privat gehe ich nun motiviert und positiv mit Herausforderungen um und fühle mich (anders als davor) bereit auch eine Führungsfunktion zu übernehmen. Es ist ein längerer Prozess und erfordert nicht wenig Selbstdisziplin, aber es lohnt sich!
01/25/2020S.
Ich bin seit fast zehn Jahren bei Frau Kiefersbeck im Coaching. Seitdem hat sich mein Leben nur noch positiv entwickelt. Seit Juli 2019 mach ich bei Frau Kiefersbeck eine Ausbildung zum Coach für mentale Stärke und Kommunikation. Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben, endlich meine lang verborgenen Talente entdeckt zu haben und endlich meinen richtigen Weg in die finanzielle Unabhängigkeit gefunden zu haben. Vielen vielen Dank Frau Kiefersbeck.
01/22/2020S.
Wir nutzen das Coaching einerseits als Paar und andererseits für unser Geschäft welches wir auch als Paar betreiben. Frau Kiefersbeck geht auf sehr einfühlsame Weise auf jedes individuelle Problem ein und bietet auch umsetzbare Lösungen an. Uns hilft ihr Coaching in vielen privaten und geschäftlichen Lebenslagen, da Sie uns speziell für schwierige Situationen Strategien für deren Lösung an die Hand gibt.
01/22/2020Anonymously
Ich habe an der Ausbildung zum Coach in mentaler Stärke und Kommunikation 2018 teilgenommen.
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, egal ob er es für sich privat nutzt oder sich beruflich in Richtung Coach verändern möchte. Ich habe mich selbstständig gemacht als Coach und arbeite bereits mit Klienten zusammen. Alles Erlernte in der Coachingausbildung ist sehr praxisnah und somit exakt 1 zu 1 umsetzbar. Es hat sehr viel Spass gemacht und bin auch in meiner persönlichen Entwicklung wieder ein Stück weiter. Privat lässt sich die Methode "Life is like a mirror" super einsetzen und lässt den Familiensegen wenn er mal schief hängt, schnell wieder grade rücken. Der Ziele-Workshop ist auch eine wunderbare Sache wo sich Türen öffnen lassen.
Tausend Dank an Frau Kiefersbeck für diese Ausbildung
01/21/2020Anonymously
Egal ob das Coaching oder die Ausbildung zum Coach für Mentale Stärke und Kommunikation, ich kann beides zu 100% weiterempfehlen.
Monika bringt einen dazu sich mit sich und seinem Handeln auseinanderzusetzen und zu hinterfragen.
Kiefersbeck Coaching
01/21/2020Kirsten Schiegerl - M.
Sowohl in Sachen Beziehungscoaching als auch beim Thema Finanzen/Selbstständigkeit ist Monika als Coach absolut weiter zu empfehlen! Sie hilft einem, an den richtigen Schrauben im Leben zu drehen, lässt dabei nicht locker und begleitet einen auf sehr angenehme Art durch schwierige Zeiten. Wir sind immer gerne bei ihr :).
04/16/2019T.
Wunderbare, herzliche und sehr aufmerksame Coachin, die immer auf meine Bedürfnisse eingeht und mir mit zahlreichen Tipps weiterhilft! Sehr zu empfehlen!
04/14/2019Michi R.
Die Ausbildung bei Monika war grandios! In keiner anderen Ausbildung habe ich bisher so viel umsetzbares Wissen, einfache und effektive Praxis sowie grossartige Methoden und Instrumente kennen lernen dürfen.
Monika gibt all ihr Wissen und ihr Können mit Herz und Seele in die Seminare, das merkt man in jeder Minute.
Ich kann diese Ausbildung zu 110 Prozent empfehlen!
04/14/2019Claudia S.
Mein Sohn (4. Klasse/Übertritt) litt seit Längerem an einer extremen Lernunlust und Prüfungsangst. Frau Kiefersbeck hat es in kürzester Zeit geschafft das Verhalten meines Sohnes komplett zu drehen. Auf einmal war zu Hause lernen kein Thema mehr und er schaffte sogar innerhalb von 4 Proben in 2 Fächern von einem Mittelschulschnitt zu einem Gymnasiumschnitt zu gelangen. 1000Dank an Frau Kiefersbeck für die tollen Gespräche, die super umsetzbaren Tipps, die große Unterstützung und das Interesse auch im Nachgang. Ich habe Frau Kiefersbeck bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft machen! TOP!
04/14/2019Anonymously
Einfach sensationell!! Kann ich jedem nur empfehlen!! Mehr kann ein Coaching einfach nicht wirken!!
04/13/2019Markus M.
Monika Kiefersbeck hat eine hohe fachliche Kompetenz in dem was sie tut;
eine absolute Empfehlung
04/13/2019Johann N. O.
Hallo Monika
Danke für die tollen Coaching's bei dir.
Ich bin so dankbar dafür!
Liebe Grüße Louisa Handorf
04/13/2019Louisa H.
Ich bin durch meine Mama zum Kiefersbeck Coaching gekommen und ihr so dankbar dafür!Durch das Coaching habe ich es geschafft,an meinem beruflichen Ziel dran zu bleiben,meine Ängste zu überwinden und sogar mit dem Rauchen aufzuhören!Danke!!!
04/13/2019Isabelle B.
Ich bin selbst als Coach tätig und mache bei Monika Kiefersbeck die Ausbildung zum "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation". Schon nach dem ersten Ausbildungswochenende hat sich bei mir sehr viel bewegt, sowohl persönlich als auch beruflich. Ich kann gar nicht genau sagen, was passiert ist, gestern und auch heute noch bin ich wie einer Art Trance, die sich aber sehr gut anfühlt. Mein großer Wunsch, aus der eigenen Wertung zu gehen, beginnt sich zu erfüllen. Ich fühle mich meinen Coachees gegenüber wesentlich mehr als Coach als noch vor dem Wochenende, ich habe das Gefühl, wesentlich mehr bei ihnen zu sein als bei mir. Ich wende bereits die Fragetechnik an, natürlich (noch) nicht den kompletten Durchgang, aber in der Kommunikation und hole die Menschen viel mehr dort ab, wo sie sind. Das ist ein sehr schönes Gefühl! 💓Ich bin total gespannt, wie das noch wird, weil das ist ja erst der Anfang eines wundervolles Jahres!
04/09/2019Eva R.
Ich habe an der Coachingausbildung von Frau Kiefersbeck teilgenommen 2018/19 und ich bin absolut begeistert. Kann ich jedem der überlegt sich beruflich zu verändern in die Richtung, aber auch der sich für so was interessiert absolut wärmstens empfehlen. Tausend Dank an Frau Kiefersbeck für die einjährige Ausbildung zum "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation".
03/29/2019Denise K.
Ob beruflich oder privat, Frau Kiefersbeck unterstützt auf höchstem Niveau in allen Lebenslagen und Lebensbereichen.
03/28/2019M.
Mir wurde in erstaunlich kurzer Zeit sowohl privat als auch beruflich so gut geholfen, dass sich alles besser als erhofft entwickelt hat.
10/10/2018Julia P.
Monika versteht es auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu verändern sind. Ihre positive Energie ist unglaublich zu spüren. Danke.
04/07/2017Anonymously
Absolut empfehlenswert und für mich wahnsinnig hilfreich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation. Dass jemand auch außerhalb des Coachings jederzeit ansprechbar ist, zeigt ein wirklich großes Engagement für Situation und den Menschen dahinter - herzlichen Dank dafür!
03/31/2017a.
Ich hatte erst zwei Termine bei Monika Kiefersbeck und es hat sich in diesen wenigen Wochen viel bewegt - nur zum Positiven! Sie versteht es ausgezeichnet, jemanden zu motivieren, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen. Negative Glaubenssätze werden durch positive ersetzt und das setzt unheimlich viel positive Energie frei! Es ist unglaublich, aber seitdem klappt alles wie am Schnürchen, die Sitzungen haben mir sehr viel gebracht! Herzlichen Dank und bis bald!
03/30/2017Angelika B. - Naturheilpraxis

10/04/2018

Your message to Kiefersbeck Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile