Business Coaching, Beziehung Coaching

Kiefersbeck Coaching
Monika Kiefersbeck ist Coach für Beziehungen und Business. Mit der speziellen Methode "Life is like a mirror" hilft Sie Klienten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Die Tagesprogrammierung und der Zieleworkshop sind Methoden, die es...

Customer focus

Monika begleitet mich nun schon eine Weile in meiner Entwicklung vom Beruf der Erzieherin zur Kindertagesstättenleiterin. Ich bin mir sicher, dass ich es mitunter ihr zu verdanken habe, an dem Punkt zu sein, an dem ich jetzt bin. Sie nimmt mich immer ernst, kümmert sich um meine Person, bringt mich durch Denkanstöße zum Nachdenken, wenn es sein muss, gibt sie mir den nötigen "Tritt" damit ich aus meiner Komfortzone komme usw. Monika ist immer positv gestimmt, fröhlich, gut gelaunt, das steckt an. Sie verfügt über jede Menge Wissen über Psychologie, den Menschen an sich, dem Leben, der Kunst, dem "Spielgel" , verschiedenste Theorien zum Erreichen von Zielen, der Welt sowie der Geschäftswelt. Sie ist bei Fragen auch nach dem Termin erreichbar und flexibel. Durch klare Regeln sowie rechtliche Absicherung beweist sie Ihre fachliche Kompetenz noch mehr.
Auch im privaten Bereich, sowie in der Work - Life - Balance unterstützt sie mich regelmäßig.
Der Zieleworkshop, den ich schon seit ein paar Jahren besuche, führt jedes Jahr zu schnelleren und gezielteren Ergebnissen von denen ich immer wieder überrascht bin. Und es macht sehr viel Spaß, sich die Zeit für sich selbst sowie die Kreativität zu nehmen.
DANKE Monika!
04/17/2021Anonymously
Monika kenne ich seit Juli 2020. Seitdem hat sich mein Leben verändert, zum positiven!
Nun habe ich Vertrauen in das Leben und erkenne immer deutlicher meine Stärken und Fähigkeiten!
Monika ist Coach, durch und durch. Sie lebt es.
Danke, das es dich gibt!
03/24/2021Bianca S.
Die Ausbildung ist mega. So tiefen entspannt und vollkommen runtergefahren bin ich nur nach einem Skiurlaub. Ich habe gleich am ersten Wochenende viele Erkenntnisse mitgenommen. Unsere Gruppe ist toll und Monika sowieso. Ich bin dankbar Teil dieser Gruppe zu sein.
03/23/2021A.
Als Trainer und agiler Coach kann ich Kiefersbeck Coaching wärmstens empfehlen. Sie setzen im agilen Manifest genau an der wichtigsten und obersten Stellschraube an, dass Individuen und deren Interaktionen über Prozesse und Tools gehen. Und genau hier ist die Stärke von Kiefersbeck Coaching. Es werden die intra-personellen und inter-personellen Blockaden für Individuen als auch Gruppen gelöst.
Kiefersbeck Coaching
03/22/2021Markus Stechele (Trainer für agile Methoden und Agile C.
Monika Kiefersbeck versteht es meisterhaft, bei den zu bearbeitenden Themen zu begleiten und treffsichere Lösungen zu erarbeiten. Auch wenn es manchmal anfangs nicht leicht fällt, die aufgedeckten Dinge anzuschauen, am Ende ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellnd!
Frau Kiefersbeck ist ein sehr authentischer, erfahrener und motivierter Coach. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
Nach drei Coaching-Terminen habe ich mich dazu entschlossen, die einjährige Ausbildung, zu absolvieren - und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, zusätzlich zu den Coachings ist die Ausbildung eine enorme Bereicherung an Werkzeugen, die sowohl in meinem Beruf als Ärztin als auch im privaten Kontext sehr erfreuliche Wirkung zeigen.
Meine erwachsene Tochter meinte sogar kürzlich dazu, sie wünsche jedem Kind eine Mama, die "so eine Coaching-Ausbildung" macht. Damit ist alles gesagt: Die Auswirkungen auch in der Familie sind zur Freude und Zufriedenheit aller!
Ich kann Frau Kiefersbeck absolut weiterempfehlen!
03/21/2021Anonymously
Ich bin ganz besonders glücklich mit der Qualität und Effektivität der erbrachten Leistung. Alle Bereiche meines Lebens und unserer Familie haben sich durch das Coaching dramatisch zum Positiven verbessert.
Berufliche Erfüllung und finanzieller Erfolg, Familienleben, Gesundheit - einfach ALLES! Gekrönt wurde das Ganze durch die Ausbildung meiner Frau zum Coach für Kommunikation und mentale Stärke, was unseren kleinen Mikrokosmos auf dem hohen Niveau nochmals stabilisiert hat und so auch zur beruflichen Erfüllung meiner Frau beigetragen hat. Fazit: Kiefersbeck Coaching - ein Traum!
02/19/2021Markus M.
Hervorragendes persönliches Coaching. Dank des Coachings gelange ich zu neue tiefen Einsichten und erhalte ganz konkrete Handlungsempfehlungen für geschäftliche und private Herausforderungen.
02/19/2021S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Kiefersbeck macht extrem viel Spaß und fördert die persönliche Weitentwicklung. Es wird einem die optimale Möglichkeit gegeben, an seinen eigenen Problemen, ob mentaler oder auch physischer Natur zu arbeiten und innere Blockaden zu lösen. Jeder einzelne kann so, die Ursache / Lösung für seine Probleme erkennen und sich selbst und seine Lebensqualität enorm verbessern. Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen als Teilnehmer der Ausbildung zum Coach in mentaler Stärke und Kommunikation, sowie den einzelnen Coachings bei Frau Kiefersbeck machen zu dürfen und kann das Coaching / die Ausbildung nur jedem weiterempfehlen.
11/29/2020Tobias N.
Das Coaching mit Monika hilft mir unglaublich, privat und beruflich vorwärts zu kommen. Es ist in meinen Augen entscheidend für den Erfolg, egal ob im Beruf oder privat, für seine verschiedenen Themen einen geschulten, professionellen Blick von Außen zuzulassen und sich hier Unterstützung zu suchen. Mit Monika habe ich den idealen Coach für mich gefunden, der genau auf meine Themen eingeht, in akribischer und sehr feinfühliger Arbeit den "Problemen" auf den Zahn fühlt und somit tiefe Verwurzelungen Stück für Stück auflöst. Ich bin begeistert von meiner Entwicklung in der Zeit, seit mich Monika betreut, und werde diesen Weg sicher noch weitergehen.
11/19/2020Markus F.
Liebe alle, ich kann nur jedem ans Herz legen, dass er sich um sich selbst kümmert, in sich selbst investiert und vor allem sich selbst wertschätzt.

Durch das Coaching lerne ich in erster Linie mich selbst kennen – wer bin ich, wie bin ich, wie wirke ich. Rein zufällig stolperten Monika und ich über Probleme im Berufsalltag zu privaten Themen und ich musste erkennen, dass ich in meiner Beziehung betrogen werde. Das öffnete mir die Augen und ich stelle mich den Themen. Monika bildet mich zur Taktikerin aus, das macht mich stark, gibt mir Selbstvertrauen, heute habe ich die Fäden in der Hand. Ein enormer persönlicher Entwicklungsprozess wurde gestartet!

Ich bin so unendlich dankbar, dass mir Monika zur Seite steht, mich begleitet, mir jederzeit in scheinbar ausweglosen Situationen (wenn ich von jetzt auf gleich nicht mehr weiter weiß) durch kleine Tipps weiterhilft und mir vor allem die Sicht weitet und mir andere Wege und Möglichkeiten aufzeigt. Heute agiere ich überlegter, hinterfrage Themen und Situationen und ziehe für mich aus dem vermeintlich Schlechten das Positive.

Als Ausbildungsteilnehmerin versuche ich gerade Beziehungsthemen noch tiefgründiger zu hinterfragen, diese Strukturen helfen mir auch tagtäglich in der Arbeitswelt, um die Zusammenarbeit, das gegenseitige Verständnis und Vertrauen von Kollegen zu fördern, aber auch gegenseitige Wertschätzung zu fordern. Ich entwickle mich ständig weiter! Es macht Spaß, das Erlernte anzuwenden und dadurch andere zu unterstützen.

Seit meinem Coaching erhalte ich positives Feedback, das zeigt und bestärkt mich, dass ich den richtigen Weg für mich gefunden habe und ich gebe dieses Erfahrungspotenzial gerne weiter.
11/13/2020Anonymously
Ich möchte besonders die Ausbildung zum Coach in Mentaler Stärke und Kommunikation empfehlen. Da ich seit vielen Jahren mit Monika arbeite und eine großartige persönliche Entwicklung vollzogen habe, war ich bezüglich der Ausbildung für mich sehr skeptisch. Doch schon nach dem 1. Teil war ich in der Lage das Gelernte anzuwenden, die Gliederung und der Aufbau mit Klienten zu arbeiten ist wunderbar strukturiert, wie ein roter Faden oder in einer Bobbahn gelangt man ans Ziel und zu einer Erkenntnis. Großartig, vielen Dank für eine weitere Entwicklungsstufe mit der Ausbildung, die ich für mich schon jetzt und vielleicht auch für andere in Zukunft anwenden kann. Danke für die Entwicklung Deiner speziellen Ausbildung. Herzlichst Jacqueline F.-H.
10/29/2020J.
Ich bin seit Juni bei Monika im Coaching und war von Anfang an von ihrer einfühlsamen und liebevollen Art begeistert. Mein Leben hat sich seitdem sehr zum Positiven verändert und ich finde mehr und mehr zu meinem wahren Selbst. Deshalb hab ich mich für die Ausbildung zum Coach entschieden.
Monika hat ein unglaublich umfangreiches Wissen und kann es mit ihrer authentischen und humorvollen Art auf verständliche und praktische Weise gut vermitteln. Es ist immer wieder faszinierend wie sie mit ihrer Arbeitsweise " Life is like a mirror" die Blockaden und unbewussten Verhaltensmuster, die unser Leben beeinflussen, erkennen und auflösen kann.
Die Ausbildung macht richtig Spaß und ich kann bereits nach dem ersten Wochenende mit Familie und Freunden an deren "Problemchen" arbeiten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Monika als Coach und Ausbilderin gefunden habe und freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit.
10/23/2020Anonymously
Kiefersbeck Coaching empfehle ich weiter , weil Monika genau weiß was sie tut und weil ich ihre professionelle Arbeit sehr schätze. Sie bringt mich weiter ,motiviert mich und sie kennt ganz genau meine Schattenseiten und durch ihre Tools werden aus dunklen Schatten Sonnenstrahlen.
Am wertvollsten ist die Ausbildung für mich , weil ich da genau diese Tools lerne .
Monika Ist ein großes Vorbild, Danke
10/20/2020M.
Monika hat mein Leben geändert ❤️. Ich bin selbstbewusst geworden, ich mach mich und ich bin erfolgreich!!! Ich habe nur 4 Coachings besucht, aber die 4 haben mehr erreicht als 5 Jahre mit Psychotherapeuten . Danke Monika 😊ich komme wieder 😊
10/18/2020B.
Das Coaching hat mir sehr geholfen viele Dinge klarer zu sehen und alles zum Positiven zu verändern.
10/18/2020Anonymously
Die Ausbildung von Monika zum Coach in mentaler Stärke ist eine große Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg. Egal ob man das Wissen im Nachhinein für private Zwecke nutzt oder in das Coachingbusiness einsteigt, es bringt einem auf jeden Fall weiter und macht einem viele Dinge bewusst. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der Licht in seine eigenen Themen bringen möchte aber auch Spaß am Umgang mit anderen Menschen hat und das Leben besser verstehen will.
08/08/2020T.
Die Ausbildung zum Coach hat mein Leben verändert.
Meinen Partner coache ich in unseren Beziehungsthemen. Wir lachen seitdem mehr und sind enger und harmonischer miteinander verbunden. Ein neues WIR-Gefühl entstand!!
Es half mir, unseren Hund nachdem wir umgezogen waren, besser zu verstehen. Er spiegelte meine Ängste, anzukommen und seinen Platz zu finden, wieder. Unsere Haustiere sind uns eben sehr nah.
Coaching ließ mich auch einen neuen Zugang zu meinen Eltern und Geschwister finden. Ich sehe sie nun mit einem liebevolleren Blick.
Monika bietet regelmäßig spannende Fortbildungen an, eine wunderbare Kombi um mich weiter zu entwickeln und das Wissen weiterzugeben.
Es ist ein bereicherndes Handwerkszeug für unsere Alltagsthemen.
Vielen herzlichen Dank auch liebe Monika für Deine 24 Stunden Erreichbarkeit!!!
Kiefersbeck Coaching
07/01/2020ein glücklicher und erfolgreicher C.
Die Coachingstermine mit Frau Kiefersbeck sind für mich immer wieder sehr besonderen und wichtigen Termine, in denen ich immer wieder neue Ideen und Impulse bekommen konnte. Ich habe mich mit der Frau Kiefersbeck lang und tief mit den Fragen des Glücklichseins und des Positiv-Denkens beschäftigt. Diese sind langjährige Fragestellung die mich seit viele Jahren beschäftigen. Mit Ihr habe ich diese Themen durch tiefgründigen Gespräche, Tipps und Maßnahmen ausgearbeitet. Ich habe erfolgreich gelernt viel Positiver und damit Glücklicher zu sein vorallem wenn ich konsequent die Tipps umsetzt. Das war und ist bis heute für mich keine Selbstverständlichkeit.

Ich war Insbesonderen beeindruckt wie weltoffen und menschlisch die Frau Kiefersbeck ist. Sie ging gezielt auf meine Eigenheiten als Afrikanerin mit eine ganz anderen Kultur und Hintergrund ein. Noch fascinierender war Ihre Methodische aber ziemlich direkte Art und Weise Gewisse Wahrheiten zu sagen. Sachen, die man möglicherweise bewusst oder unbewusst ignoriert. Für Jede Fragestellungen auch beruflich, die Ich hatte konnte die Frau Kiefersbeck die richtigen Wörter, Tipps und Massnahmen finden auch außerhalb unsere Gespächstermine meldete sie sich wenn erforderlich.

Ich kann sagen dass ich mit der Frau Kiefersbeck nicht nur eine professionelle Coach gefunden habe sondern ein Mensch, der den Mensch immer im Vordergrund unabhängig von der Herkunft und jederzeit bereits ist für jeder Kunde im Rahmen ihr Fachgebiet die geeignete und maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Danke Ihnen Frau Kiefersbeck
06/21/2020Anonymously
Frau Kiefersbeck ist sehr einfühlsam und hilft mir, wieder in Kontakt mit mir zu kommen und meine eigenes Selbst, frei von Mustern und Glaubenssätzen, wieder zu erkennen. Die Termin sind sehr intensiv und ich verlasse das Atelier immer mit einem erleichterten Gefühl. Wirklich toll!
06/20/2020J.
Auf der Suche nach einer Coachingausbildung bin ich im März auf die Ausbildung als "Coach in mentaler Stärke und Kommunikation" auf Monika Kiefersbeck gestoßen. Viele Inhalte ihrer Ausbildung haben mich sofort angesprochen, weshalb ich ein Erstgespräch und ein Probecoaching vereinbarte. Nach dem ersten, etwas holprigen Telefonat, hat mich Monika beim Probecoaching mit ihrer fröhlichen Art und dem "Life is like a Mirror-Prinzip" überzeugt und überrascht. Seit dem ersten Ausbildungswochenende bin ich nun Feuer und Flamme für diese Ausbildung, bin dankbar für Monika als Coach und Ausbilderin und freue mich ständig neues dazuzulernen und auch aus meiner Komfortzone herauszukommen und mich für neue Tools und Denkansätze zu öffnen.

Es macht einfach richtig viel Spaß und ich wende die Technik schon jetzt bei Freunden und Familie an. Ich schätze bei Monika vor allem den sehr ehrlichen und offenen Umgang und dass man bei ihr jederzeit alle Gedanken, Ängste und auch Kritik entgegenbringen kann. Für mich der passende Coach und die passende Ausbildung. Ich freue mich auf die kommenden Monate. Vielen lieben Dank für die bisherige Zeit.
06/17/2020R.

03/15/2018

Your message to Kiefersbeck Coaching

All reviews and experiences about Kiefersbeck Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2016  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile