Coaching für Erfolg und Zufriedenheit im Beruf

Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann
Ich helfe Business Frauen, endlich mehr Power und Leichtigkeit in ihrem Beruf zu leben - ohne dafür auf jahrelange Selbstfindungsreise gehen zu müssen.

Klosterwaldstraße 4a
79295 Sulzburg

Review from 03/16/2021

Professional demeanor

Ability to relate

Sonja verfügt über eine gute Erfahrung und kann ihr Wissen sehr überzeugend weitergeben. Ich hörte ihr sehr gerne zu. Herzlichen Dank für die Gelegenheit.
Lieber Gruss Martina
03/16/2021Martina O.
Zu Beginn etwas skeptisch was man von einem Gratis Onlinetraining erwarten kann, nach 10 Minuten Ja-nickend vor dem Laptop und interessiert was noch folgt. Sehr authentisch, ehrlich, sympathisch und inspirierend und mit einem Gefühl des Aufbruchs und umdenken geendet! Interessant, lehrreich und zurück auf der Suche nach meiner Super Power möchte ich mich für die tolle Stunde bei Sonja bedanken!
03/08/2021Steffi P.
Die Challenge war unkompliziert und brauchte wenig Zeitaufwand. Informationen waren verständlich und nachvollziehbar. Die Meditationen waren ein guter Einstieg. Ich habe much danach sehr gut und entspannt gefühlt. Danke Sonja
03/02/2021Christin B.
Liebe Sonja, herzlichen Dank für diese Challenge. Sie war sehr interessant und wertvoll für mich, ich habe dabei sehr viel gelernt. Die Inhalte und das Format waren sehr gut gewählt und aufeinander abgestimmt. Mein Fazit: sehr professionell und absolut empfehlenswert.
03/01/2021C.
Liebe Sonja, vielen lieben Dank für die tolle Challenge. Eine schöne Möglichkeit zur täglichen kleinen Auszeit und ein wunderbarer Einblick in das Spektrum deiner Arbeit.
02/28/2021S.
Die "Machs dir leicht"-Challenge war eine wundervolle tägliche Inspiration. SIe hat eine ausgewogene Verbindung von wertvollem Wissen und praktischem Erleben in Form der kurzen täglichen, von Sonja angeleiteten, Meditation gebracht und war gut in meinen Business-Alltag zu integrieren. Eine wertvolle Erfahrung auf meinem persönlichen Weg zu mehr Leichtigkeit. Dafür Danke ich Sonja
02/27/2021Anonymously
Liebe Sonja,
Ich will ehrlich sein, ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso du ein so wertvolles Training kostenfrei anbietest.
Nimm es mir nicht übel, dass ich mich zum Visionwalk nicht anmelde. Trotzdem habe ich sehr viel aus dieser Stunde mitgenommen. Denn zur Zeit frage ich mich oft ob ich mit mir zufrieden bin und ob ich die Person bin die ich sein möchte. Deine Impulse helfen mir meinen Antworten näher zu kommen.

Dir und deiner Familie frohe und unbeschwerte Weihnachten und bis bald im neuen Jahr!
Deine Katrin
DU. KANNST. ES. - Das Online-Training für Super-Frauen
12/20/2020Katrin R.
Sonja überzeugt mit ihrem Auftreten und ihrer Art. Sie artikuliert sich klar und verständlich, brennt für ihre Sache und erwärmt einem damit das Herz und den Wunsch mit ihr arbeiten zu wollen.
12/01/2020Irina B.
Liebe Sonja,
ich habe mich gestern einfach ausgeklinkt, als das Essen fertig war, tut mir leid. Gerne gebe ich dir ein Feedback.
Ich bin an dem Thema interessiert, aber momentan nicht selbst betroffen. Vor Jahren habe ich unter großen Schwierigkeiten umgesattelt, nämlich nach meiner Familienphase, von Großrechneranwendungsentwicklung zur Technischen Dokumentation. Dadurch bin ich zum Requirements Management in der Automobilindustrie gekommen. Seit drei Jahren bin ich bei einem Zulieferer angestellt und habe die beste Zeit meines Berufslebens. Ich bin übrigens 60.
Der Umstieg war sehr schwierig. Ich war bereits 45 und hatte ein dreijähriges Kind.
Aus heutiger Sicht würde ich empfehlen, einen begabten Coach zu nehmen, auch wenn es Geld kostet. Ich habe (zu) viel Zeit vertan mit gut gemeinten Workshops für Wiedereinsteigerinnen, in denen das Motto "Bewerben-Bewerben-Bewerben" vorherrscht, angeleitet von freundlichen Sozialpädagogen, die aber von der Berufswelt "draußen" wenig Ahnung hatten.
Berufliche Neuorientierung in der Mitte des Lebens - das Thema wird an Bedeutung zunehmen, denn heutzutage reicht eine Berufsausbildung oft nicht mehr für ein ganzes Berufsleben. Viele Menschen müssen oder wollen sich neu orientieren und brauchen dabei Unterstützung.
Insofern finde ich deinen Service gut und richtig und wichtig und wünsche dir viel Erfolg mit dem Coaching!
Liebe Grüße von Helene aus München
Online Training: Power und Leichtigkeit für Business Frauen
10/09/2020Helene L.
Liebe Sonja,
Ich habe mich bei deinem Coaching gefühlt, als wenn du aus meinem Buch liest und ein Stück Zukunft präsentierst. Du gibst offene und ehrliche Ratschläge und bist total authentisch.
Vielen Dank
Lg Ute
Online Training: Power und Leichtigkeit für Business Frauen
10/09/2020U.
Sonja ist ein angenehmer Coach,
und kann gut zuhören. ;)
07/25/2020N.
Den Wald Walk mit Sonja fand ich klasse.
In der Natur zu sein, sich zu bewegen und dann noch die Auseinandersetzung mit der eigenen Fragestellung unter Anleitung hat für mich sehr gut gepasst. Dadurch eröffneten sich mir neue Sichtweisen und ich konnte neue Perspektiven entwickeln. Vielen Dank Sonja!
07/19/2020T.
Danke Sonja für diesen wunderbaren Tag! Die Verbindung aus Bewegung im schönen Südschwarzwald, finden des eigentlichen Problems und Definition der ersten Schritte in die neue Richtung wurde abgerundet mit wunderbarer Verpflegung, besser geht's kaum :-)
07/15/2020S.
Der Vison walk hat perfekt zu mir gepasst und mir einen enormen Fortschritt gebracht.
Die Kombination aus Natur, Bewegung und "geistiger Nahrung" wirkte bei mir super zusammen.
Ich befinde mich momentan in einer beruflichen Umbruchphase und ich habe meine Vision überprüft und an ihr etwas gefeilt.
Ich habe über meinen Weg nachgedacht und Variationen für mich entdeckt, die mir weiterhelfen werden.
Dies war durch die körperliche Bewegung im Wald und die hilfreichen Anleitungen von Sonja für mich möglich.
Zum Abschluss des Vision Walks konnte ich alte und hinderliche Glaubenssätze zurücklassen und durch einen neuen wirkungsvollen Kraftsatz ersetzen.
07/14/2020H.
Ich war sehr neugierig darauf, was beim Vision Walk entsteht. Die Einleitung von Sonja hat mich beim Spaziergang draußen in der Natur auf gute und wertvolle Gedanken gebracht.

Das Vision-Bild, das nach dem Walk entstanden ist, hat die Gedanken konkreter und greifbarer gemacht.
Die Analyse des Bildes durch Sonja hat mich echt überrascht. Sie hat sich enorm gut in die Visualisierung eingefühlt und viele Details zu meinen Gedanken beim Vision Walk darin entdeckt.

Eine tolle Basis für die Weiterentwicklung der eigenen Vision ist entstanden. Finde den Vision Walk mit Sonja sehr empfehlenswert.
Vision Walk
06/08/2020M.
Die Methode vision walk mit vision call ist gehirngerecht und für mich sehr passend. Sonja ging sehr wertschätzend, verständnisvoll und positiv-lösungsorientiert mit mir und meinen auch heiklen Inhalten um. Um zum vollen Nutzen zu kommen, möchte ich noch andere Elemente integrieren, bevor ich das innere Bild vervollständige und an die konkreten Umsetzungen gehe. Danke, Sonja, sehr gut gemacht.
Vision Walk
06/04/2020Andreas E.
Ein tolles Training mit vielen Impulsen und sofort umsetzbaren Tipps. Ihre vielen Praxisbeispiele helfen beim Praxistransfer.

Sonja liebt was sie tut, das spürt man sofort. Ihre positive Energie steckt an und reisst mit. Und es entstehen insprierende Gedanken über das eigene Tun, die eigenen Wünsche und Zukunftspläne.

Das Training ist für alle Sinn- und Visionssuchenden unbedingt zu empfehlen.
05/15/2020M.
Sympathische Art
Kompetenter Vortrag
Gute Beispiele und Ansätze für die eigenen Themen
05/14/2020T.
Ich habe Sonja Zitzmann im Webinar als sehr inspirierende Person wahrgenommen und habe mich für sofort für den Visual Walk angemeldet. Sehr interessant und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Deshalb kann ich beim Punkt „Nutzen“ bisher noch nicht mehr als ein gut als Feedback geben.
05/14/2020A.
Sonja Zitzmann verbindet Kompetenz mit Engagement und Motivation.
05/14/2020Sigurd G.

Your message to Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann

* All reviews and experiences about Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile