Coaching für Erfolg und Zufriedenheit im Beruf

Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann
Ich helfe Business Frauen, endlich mehr Power und Leichtigkeit in ihrem Beruf zu leben - ohne dafür auf jahrelange Selbstfindungsreise gehen zu müssen.

Klosterwaldstraße 4a
79295 Sulzburg

Professional demeanor

Ability to relate

Den Wald Walk mit Sonja fand ich klasse.
In der Natur zu sein, sich zu bewegen und dann noch die Auseinandersetzung mit der eigenen Fragestellung unter Anleitung hat für mich sehr gut gepasst. Dadurch eröffneten sich mir neue Sichtweisen und ich konnte neue Perspektiven entwickeln. Vielen Dank Sonja!
07/19/2020T.
Liebe Sonja,
ich habe mich gestern einfach ausgeklinkt, als das Essen fertig war, tut mir leid. Gerne gebe ich dir ein Feedback.
Ich bin an dem Thema interessiert, aber momentan nicht selbst betroffen. Vor Jahren habe ich unter großen Schwierigkeiten umgesattelt, nämlich nach meiner Familienphase, von Großrechneranwendungsentwicklung zur Technischen Dokumentation. Dadurch bin ich zum Requirements Management in der Automobilindustrie gekommen. Seit drei Jahren bin ich bei einem Zulieferer angestellt und habe die beste Zeit meines Berufslebens. Ich bin übrigens 60.
Der Umstieg war sehr schwierig. Ich war bereits 45 und hatte ein dreijähriges Kind.
Aus heutiger Sicht würde ich empfehlen, einen begabten Coach zu nehmen, auch wenn es Geld kostet. Ich habe (zu) viel Zeit vertan mit gut gemeinten Workshops für Wiedereinsteigerinnen, in denen das Motto "Bewerben-Bewerben-Bewerben" vorherrscht, angeleitet von freundlichen Sozialpädagogen, die aber von der Berufswelt "draußen" wenig Ahnung hatten.
Berufliche Neuorientierung in der Mitte des Lebens - das Thema wird an Bedeutung zunehmen, denn heutzutage reicht eine Berufsausbildung oft nicht mehr für ein ganzes Berufsleben. Viele Menschen müssen oder wollen sich neu orientieren und brauchen dabei Unterstützung.
Insofern finde ich deinen Service gut und richtig und wichtig und wünsche dir viel Erfolg mit dem Coaching!
Liebe Grüße von Helene aus München
10/09/2020Helene L.
Liebe Sonja,
Ich habe mich bei deinem Coaching gefühlt, als wenn du aus meinem Buch liest und ein Stück Zukunft präsentierst. Du gibst offene und ehrliche Ratschläge und bist total authentisch.
Vielen Dank
Lg Ute
10/09/2020U.
Sonja ist ein angenehmer Coach,
und kann gut zuhören. ;)
07/25/2020N.
Den Wald Walk mit Sonja fand ich klasse.
07/19/2020T.
Danke Sonja für diesen wunderbaren Tag! Die Verbindung aus Bewegung im schönen Südschwarzwald, finden des eigentlichen Problems und Definition der ersten Schritte in die neue Richtung wurde abgerundet mit wunderbarer Verpflegung, besser geht's kaum :-)
07/15/2020S.
Der Vison walk hat perfekt zu mir gepasst und mir einen enormen Fortschritt gebracht.
Die Kombination aus Natur, Bewegung und "geistiger Nahrung" wirkte bei mir super zusammen.
Ich befinde mich momentan in einer beruflichen Umbruchphase und ich habe meine Vision überprüft und an ihr etwas gefeilt.
Ich habe über meinen Weg nachgedacht und Variationen für mich entdeckt, die mir weiterhelfen werden.
Dies war durch die körperliche Bewegung im Wald und die hilfreichen Anleitungen von Sonja für mich möglich.
Zum Abschluss des Vision Walks konnte ich alte und hinderliche Glaubenssätze zurücklassen und durch einen neuen wirkungsvollen Kraftsatz ersetzen.
07/14/2020H.
Ich war sehr neugierig darauf, was beim Vision Walk entsteht. Die Einleitung von Sonja hat mich beim Spaziergang draußen in der Natur auf gute und wertvolle Gedanken gebracht.

Das Vision-Bild, das nach dem Walk entstanden ist, hat die Gedanken konkreter und greifbarer gemacht.
Die Analyse des Bildes durch Sonja hat mich echt überrascht. Sie hat sich enorm gut in die Visualisierung eingefühlt und viele Details zu meinen Gedanken beim Vision Walk darin entdeckt.

Eine tolle Basis für die Weiterentwicklung der eigenen Vision ist entstanden. Finde den Vision Walk mit Sonja sehr empfehlenswert.
Vision Walk
06/08/2020M.
Die Methode vision walk mit vision call ist gehirngerecht und für mich sehr passend. Sonja ging sehr wertschätzend, verständnisvoll und positiv-lösungsorientiert mit mir und meinen auch heiklen Inhalten um. Um zum vollen Nutzen zu kommen, möchte ich noch andere Elemente integrieren, bevor ich das innere Bild vervollständige und an die konkreten Umsetzungen gehe. Danke, Sonja, sehr gut gemacht.
Vision Walk
06/04/2020Andreas E.
Ein tolles Training mit vielen Impulsen und sofort umsetzbaren Tipps. Ihre vielen Praxisbeispiele helfen beim Praxistransfer.

Sonja liebt was sie tut, das spürt man sofort. Ihre positive Energie steckt an und reisst mit. Und es entstehen insprierende Gedanken über das eigene Tun, die eigenen Wünsche und Zukunftspläne.

Das Training ist für alle Sinn- und Visionssuchenden unbedingt zu empfehlen.
05/15/2020M.
Sympathische Art
Kompetenter Vortrag
Gute Beispiele und Ansätze für die eigenen Themen
05/14/2020T.
Ich habe Sonja Zitzmann im Webinar als sehr inspirierende Person wahrgenommen und habe mich für sofort für den Visual Walk angemeldet. Sehr interessant und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Deshalb kann ich beim Punkt „Nutzen“ bisher noch nicht mehr als ein gut als Feedback geben.
05/14/2020A.
Sonja Zitzmann verbindet Kompetenz mit Engagement und Motivation.
05/14/2020Sigurd G.
Sie ist authentisch und macht einen herzlichen Eindruck.
05/14/2020K.
Wertschätzender Umgang mit jedem Teilnehmenden trotz großer Gruppe, gute Beispiele und Bilder, authentisch und glaubwürdig, zielführende Struktur und es blieben keine Fragen offen.
05/14/2020Andreas E.
Ich fand es sehr spannend selbst zu reflektieren woher die Unzufriedenheit im Job resultiert. Danke dafür.
05/14/2020Anonymously
Hat alles mir gut verständlichen Beispielen hinterlegt.
Genau die richte Menge an Information.
05/14/2020Anonymously
10/09/2020Anonymously
05/14/2020N.

Your message to Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile