Speaker, Sales Expert

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Viele Vertriebsleiter hören von ihren Verkäufern, dass der Kunde "keinen Bedarf" hatte. Ich habe eine Methode entwickelt, mit der Ihre Verkäufer die passenden Bedarfsfragen stellen können. So müssen Sie nie wieder hören "der Kunde hatte keinen...

Flurweg 1
96271 Grub am Forst

Advice

Monitoring

Kim Kolb weiß von er redet und bringt das auch auf der Bühne brilliant zum Ausdruck. Danke für die tolle Vortragsrede!
08/18/2021Ansgar B. Gosling
Erstaunlich ist, dass obwohl ich persönlich meine Bedenken hatte, die Beratung zielführend war und ist. Abgefahren: das ist so mein Ausdruck für etwas, das ich nicht so verstehe, aber wohl funktioniert.. und daher: ausprobieren!! Es ist empfehlenswert.
07/30/2021UrsulaE
Ein super Dozent, der fachlich einfach unschlagbar ist. Seine Art, Auftreten und Vortragsweise stiften Begeisterung und Faszination. Alles in allem ein Meister auf seinem Gebiet, bei dessen Seminaren man immer was neues dazu lernt.
07/30/2021Tobias
Toller Dozent, hat mir sehr weitergeholfen!
07/30/2021Sarah Pfeffer
Ein Vortrag wie ein Heimspiel - Kim Kolb begeistert mit seiner frischen Art und dem Querdenken alle im Publikum. Spitze!
07/23/2021Philipp Simon Jende
Hervorragender Vergleich und mit Witz erzählt! Herr Kolb bringt die Vertriebsthemen auf den Punkt und ich denke, das bringt dann auch eine höhere Kundenbindung und mehr Umsatz!
07/21/2021Ralph Nolte
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Beratung hat mich persönlich wachsen lassen.
Vielen Dank und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg.
07/21/2021Anja Reimuth
Eine beeindruckende Performance, die man erlebt haben sollte!
07/20/2021Anonymously
Tolles Thema und so wichtig, wenn es um gute Verkaufszahlen geht. Ein echter Augenöffner! Danke, Kim Kolb!
07/19/2021Anonymously
Eigentlich endet das Geschäft, wenn man "sein Ding" verkauft hat.... Kim Kolb schildert aber eindringlich, charmant und auf witzige Art, wie gute Zusatzgeschäfte scheinbar mühelos eingefädelt werden können und der Kunde auf ehrliche Art und Weise überzeugt werden kann. Mich jedenfalls hat Kim Kolb mit dem Vortrag in seinen Bann gezogen: daher meine ehrliche WeiterEmpfehlung!
Kim Kolb
Die Beratung war sehr kompetent und sympathisch, Herr Kolb überzeugt durch hohes Fachwissen
07/19/2021Susanne Buch
Genau so geht Speaking. Kim Kolb versteht sich auf sein Thema und trägt dies auch mit Authentizität vor.
07/19/2021Wolfram Baitinger
Ein Junger Mann mit einem Talent dem Kunden nicht nur Produkte zu verkaufen sondern dabei auch noch ein gutes Gefühl und positive Emotionen mit auf den Weg zu geben. Ich habe den humorvollen Vortrag sehr genossen und dabei auch einiges über Verkauf gelernt.
07/19/2021Paul Weißhaar
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
07/15/2021Matthias Clesle
Ich gestehe, ich bin/war nicht so der Freund von Verkäufern... Kim hat es mit seiner sehr natürlichen, sympathischen und vor Energie sprießenden Art geschafft das ich nicht alle direkt in eine Schublade stecke. Toller Keynote-Speaker und eine Expertise von der man nur profitieren kann.
Kim Kolb
Durch unterhaltsames Story Telling verdeutlicht Kim Kolb seine Botschaft. Sehr inspirierend! Ein toller Redner, auf dessen nächsten Vortrag ich mich schon jetzt freue!
Alles einfach nur Super!
07/02/2021Johann Högl
Danke für den inspirierenden Vortrag.
06/27/2021Patrick Altermatt
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
06/26/2021Bernd Stock
Sehr sympathisch und kurzweilig. Als Redner nur zu empfehlen!

Your message to Kim Kolb

All reviews and experiences about Kim Kolb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2021  |  Last update: 08/18/2021   |  Report profile