Werbeagentur Paderborn, Mediengestalter Paderborn, Webdesigner Paderborn

1 Rating
Werbeagentur Paderborn
Kirsch Grafik ist Ihre Werbeagentur Paderborn für Mediengestaltung, Logo Erstellung, Unternehmens Design und alles rund um werbung. Als Paderborner sind wir in Paderborn, Borchen, Wewer, Altenbeken und dem ganzen Kreis...
Lönsweg 2A
33189 Schlangen

Friday 09:00 am-06:00 pm
1 Review
Fazit: Sehr gutes Ergebnis zum kleinen Preis.

Wir waren in Paderborn auf der Suche nach einer Werbeagentur, die uns ein Logo, eine Webseite mit Optimierung für Google und Flyer macht. Das Standard Paket wenn man ein Unternehmen übernimmt und die Nachfolge der Eltern antritt. Die alte Webseite war vor sicher 10 Jahren entwickelt worden und das Logo wirkte einfach nicht mehr richtig. Wir haben 3 Agenturen im Raum Paderborn angeschrieben. Die persönliche Nähe mit einem direkten Kontakt war uns sehr wichtig bei der Auswahl. Mit Schlange ist Frau Kirsch nun nicht direkt vor Ort in Paderborn aber nah genug dran. Was uns direkt positiv aufgefallen ist, dass alle Preise bei Frau Kirsch direkt auf der Webseite kommuniziert wurden. Das war nur bei ihr der Fall. Ebenso hat sie auf unsere Anfrage noch am selben Tag reagiert, auch da war sie alleine. Bei einem ersten Gespräch bei uns wurde der Rahmen des Projektes abgesteckt. Durch die transparente Preispolitik konnten wir direkt loslegen. Das Projekt wurde dann innerhalb von 5 Wochen umgesetzt. Alles in allem sind wir mit Frau Kirsch und ihrem Team sehr zufrieden und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/11/2017
Kirsch Grafik Paderborn Comment from Kirsch Grafik Paderborn:
Guten Tag Herr Mathias H. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße, Ihr Team von Kirsch Grafik

Your message to Kirsch Grafik Paderborn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile
More experts in this industry Media design
MichaelisDESIGN
VeeeV - Veeel Excellent Visions