KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Saturday CLOSED

Reliability

Professional demeanor

Serious and very sympathetic. In any case, a clear recommendation!
Show original
05/02/2022Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
We thank you for the feedback and the positive assessment of our performance. Your KIRSCH & KIRSCH Team from Potsdam-Babelsberg
Sehr freundlicher Makler, immer erreichbar und gut beratend.
Danke dafür.
04/11/2022Dana S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir danken auch Ihnen, Frau Spielvogel, dass Sie mit Ihrem Kommentar helfen, anderen Interessenten eine Einschätzung von unserer Arbeit zu geben. Das ist klasse. Ihr KIRSCH & KIRSCH Immobilien-Team
Es wird nicht nur darauf geachtet, das vorhandene Objekt zu verkaufen. Viel mehr werden die Wünsche und Vorstellungen des potentiellen Käufers berücksichtigt und mögliche realistische Alternativen vorgeschlagen. Eine kundenorientierte Immobilien-Beratung. Diese findet man selten in der heutigen Immobilien-Zeit.
03/28/2022Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback. Für uns ist es immer wichtig, sowohl Verkäufer als auch Käufer bestmöglich zu beraten und uns in Ihre Situation hineinzuversetzen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ihr KIRSCH & KIRSCH Immobilien-Team
Wir haben mit Kirsch & Kirsch Immobilien eine sehr gute und positive Erfahrung gemacht. Die Besichtigung war sehr gut vorbereitet und informativ und alle Informationen im Vorwege waren sehr hilfreich, sodass wir mit einem klaren Bild zur Besichtigung kommen konnten.
03/23/2022Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns sehr, dass wir Sie gut unterstützen konnten. Haben Sie herzlichen Dank für das positive Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Auch wenn wir noch keine Zusage für unser Objekt des Interesses bekommen haben, möchten wir uns für die hochprofessionelle Betreuung während der Besichtigung bedanken. Wir sind sehr beeindruckt! Mit besten Grüßen, A.T.
03/22/2022Alexander T.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - das freut uns sehr! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Toll organisierte Besichtigung! Sehr gutes Exposé! Leider keine Teilungserklärung.
10/28/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das freut uns, dass für Sie unsere Organisation der Besichtigungen und die Qualität des Exposés so wertvoll waren.
Eine Teilungserklärung konnten wir Ihnen leider nicht aushändigen, das stimmt. Wir bedauern das sehr. Doch wir hatten diese weder vom Eigentümer noch von der Hausverwaltung zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Unterlagen wie einer Teilungserklärung sind wir auf die Zuarbeiten Dritter angewiesen. Wenn diese nicht erfolgt, stehen wir mit leeren Händen da.
Auf jeden Fall bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen für ihre positive Bewertung - Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Die Immobilienvermittlung wurde von Beginn an sehr gut über das Online-Portal geführt. Einen Termin für die Besichtigung konnte man selbst im Kalender wählen.
Vor Ort war der Treffpunkt klar mit einem Wimpel gekennzeichnet. Die Beratung war freundlich und kompetent. Es wurde kein Verkaufsdruck erzeugt, sondern man ging individuell auf mich als Interessenten ein.
10/24/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns sehr, dass Ihnen unserer strukturierter Prozess beim Angebot und Verkauf einer Eigentumswohnung so gut gefällt. Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Gut vorbereitet und erfahren. Eingehende Besichtigung und Beratung ohne Eile.
09/27/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Das freut uns, dass Ihnen die Kaufbesichtigung mit uns so gut gefallen hat und Sie für sich genug Zeit hatten, um das Objekt für Ihre Entscheidung kennenzulernen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsbeg
Freundlicher, verlässlicher und kundenorientierter Makler!
09/22/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Frau Lipowski. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Die angebotene Immobilie entsprach der Beschreibung. Der Besichtigungstermin verlief ausführlich und angenehm. Besonders gut ist die Darstellung des Angebots und die Abwicklung im Internet.
09/09/2021Stefan W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns sehr Herr Wiesner, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und besonders mit den digitalen Angeboten, die wir unseren Kunden anbieten! Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Freundlich und informativ beraten
09/03/2021Familie D.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien aus Potsdam-Babelsberg
Freundlich und kompetent!
08/31/2021B.
Herzlichen Dank Ihnen, Frau Benden. Das Team von Kirsch & Kirsch Immobilien
Bis jetzt die mit Abstand beste Besichtigung.
08/31/2021Philipp T.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, Herr Tannhäuser, das freut uns sehr! Ihr Team von Kirsch & Kirsch Immobilien
Sehr gute Beratung , leichte Kaufabwicklung ,hat den richtigen Käufer gefunden !
07/01/2021Nils B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung beim Verkauf des Mehrfamilienhauses in Babelsberg-Nord. Das ist uns Bestätigung und Ansporn, weiterzumachen mit unserem Weg, mehr zu bieten als ein üblicher Makler. Herzlichen Dank für die Bewertung! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH-Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Herr Kirsch hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen, diese kompetent und hilfreich beantwortet und wir konnten sehr entspannt und mit Ruhe die Wohnung auf uns wirken lassen. Sehr professionelle und freundliche Betreuung. Besten Dank!
06/20/2021Julia A.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Frau Althoff, ganz herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung. Gute Grüße sendet Ihnen das Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Alle relevanten Informationen im Expose, professionelles Auftreten und Fachkenntnis bei der Besichtigung.
06/08/2021Oliver L.
Herzlichen Dank, Herr Lehmann! Ihr KIRSCH & KIRSCH-Team
Von Anfang an waren wir äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kirsch. Eine schnelle, angenehme, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit. Jederzeit würden wir Herrn Kirsch weiterempfehlen.
04/24/2021A. B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien in Potsdam-Babelsberg
Zugewandt, freundlich und sehr kompetent.
J.G. & T.H.
04/15/2021Anonymously
Danke Ihnen! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch hat und sehr gut beraten, der Besichtigungstermin lief reibungslos, effizient und trotz Corona sehr informativ ab.
Besten Dank!
04/14/2021Eva S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe Frau Stark, das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr sympathischer und gut informierter Makler mit sehr viel Wissen über das Objekt. Wir hatten ausreichend Zeit alles anzuschauen und Fragen zu stellen. Das Objekt war ausgeräumt und sauber - sehr selten bei Altbauten mit Historie! Danke!!!
04/13/2021Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Liebe/r Kaufinteressent/in, vielen Dank, wir freuen uns über das positive Feedback. Wir zeigen Immobilien grundsätzlich in einem Zustand, den wir auch selber als Interessenten erwarten würden, damit die Vorstellungen für das neue zu Hause nicht von der Vergangenheit getrübt werden. Vielleicht interessant für Sie - hier ließen wir von einem Profi in mehreren Tagen 8,58 Tonnen "Altlasten" abtransportieren. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

01/18/2020

05/11/2022
113 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews and experiences about KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile