KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Monday 10:00 am-06:00 pm

Reliability

Average
Vorstellung der kaufobjekt hatte mich gefallen und Freundlichkeit von Herr Bernhard Kirsch.
09/07/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, warum die Kaufbesichtigung und Beratung nur zufriedenstellend für Sie war. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und freuen uns über Ihre Meinung dazu. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich werde mich heute noch bei Herrn Kirsch melden...
Es war SEHR schön...vielen Dank
08/27/2020K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Mit Mietbesichtigung waren wir sehr zufrieden, der Kundenumgang ist sehr freundlich, und es werden alle Soweit wenn möglich alle offenen Fragen sehr gut und Fachlich beantwortet.
08/24/2020Claudio B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das ganze Team ist sehr professionell , schnell und sehr freundlich. Die Leistungen sind im Vergleich mit anderen Maklern überdurchschnittlich.
08/19/2020INA B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über das offene Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein Makler, der die Interessen des Verkäufers und des Käufers im Blick hat und sich bemüht, für beide das Beste zu erreichen. Das finde ich sehr empfehlenswert. Martina Sturm / Unternehmerin
08/04/2020Martina S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Genau dies ist der Anspruch, den wir an unsere Arbeit stellen, das Beste für beide Seiten. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Besichtigung war sehr angenehmen. Wir hatten genügend Zeit alles anzuschauen und es blieben keine Fragen offen.
08/01/2020P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein super symphatisches und authentisches Auftreten von Herrn Kirsch. Man fühlt sich dort wunderbar aufgehoben. Top Beratung, Top schnelle Bearbeitung, SUPER Top seriöse Verwaltung! Bin sehr begeistert. Vielen Dank
07/09/2020Cecile M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Da mein Vater sich dann entschlossen hat, erst einmal doch nicht nach Potsdam zu ziehen, haben wir nicht weiter zusammen gearbeitet. Aber, die bisherige Zusammenarbeit hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
07/05/2020Karen W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr individueller Besichtigungstermin mit sehr guter vorheriger Terminabstimmung. Immobilienservice, der heute nicht mehr selbstverständlich und daher umso angenehmer ist. Klare Weiterempfehlung!
06/15/2020Michael M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich hatte bisher zwei Besichtigungen mit Hr. Kirsch und beide Male war ich mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt vieles und geht auf Fragen ein. Sehr angenehm.
06/13/2020Robert M.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Unproblematische Vereinbarung Besichtigungstermin per Internet. Rundgang + Information über die wesentlichen Merkmale. Rückfragen wurden verbindlich beantwortet. Möglichkeit, im Nachgang zur Besichtigung weitere Details zur Wohnung zu erfragen.
06/12/2020Andrea B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurze Reaktionszeit und Flexibilität. Eine Führung mit Herz und Leidenschaft.
06/09/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Der Besichtigungstermin war zeitnah verfügbar und einfach online zu buchen. Die Besichtigung war kurz aber prägnant, alle wichtigen Informationen wurden mir ohne zu Fragen erläutert. Auch hatte ich die Gelegenheit, mir Details genauer anzusehen.
Würde wieder eine Besichtigung bei Kirsch & Kirsch vereinbaren.
06/01/2020Tom S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Poor
Der Termin wurde von Ihnen verschoben, was eigentlich okay ist, aber ich konnte um die Uhrzeit nicht. Daher sagte ich den ganzen Termin ab. Seitdem bekomme ich aber regelmäßig Mails. Einmal eine Erinnerung für den Termin, obwohl abgesagt wurde, einmal eine Art „Dankeschön-Mail“, obwohl man sich nicht traf und jetzt diese Feedback Mail. Wirklich professionell und seriös sieht dann anders aus. Meine Meinung!
05/24/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie die zwei weiteren Mails erhalten. Wir haben dieses Problem behoben und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen unseren Service täglich zu verbessern und sind daher dankbar für Ihren Hinweis. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Top verbindlich, gute Endkunden-Kommunikation....
04/25/2020Dipl-Ing. Joachim E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr gute Kommunikation und Freundlichkeit, ich kann Kirsch und Kirsch bei der Suche nach Mietobjekten definitiv weiterempfehlen.
04/22/2020Sophie H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Bernhard Kirsch kann nicht nur mit seiner fachlichen Expertise glänzen, sondern ist auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. Ich freue mich darüber, einen Unternehmer wie ihn in meinem engeren Unternehmerkreis zu wissen.
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
03/29/2020Stefan B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns vor allem für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das kompetente und höfliche Auftreten des Mitarbeiters war sehr überzeugend. Fragen wurden umfassend beantwortet und Nachfragen zur weiteren Prüfung mitgenommen.
03/14/2020Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr geehrter Herr Kirsch, Ihre Professionalität im Auftritt und im Inhalt hat mir besonders gut gefallen.
Gern empfehle ich Sie weiter. Beste Grüße Brunhild Bergmann
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
03/04/2020brunhild b.
Die Zusammenarbeit und das offene Entgegenkommen bei Problemen empfanden wir als sehr angenehm.
Wir danken Herrn Kirsch und seinem Team für die tolle Abwicklung des Verkaufs. Wir werden dieses Team jederzeit weiter empfehlen.
03/01/2020Erika L.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zum Verkauf Ihres Hauses und freuen uns besonders über die freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

01/18/2020

07/29/2019
98 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2018

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile