KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...
Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Great homes to show, very professional
12/09/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Thank you for your Feedback. We appreciate it! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Kirsch.
11/25/2019Sebastian S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zur Mietbesichtigung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir durften eine kompetente und sehr freundliche Besichtigung genießen, bei der sämtliche Fragen unsererseits auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
11/22/2019Martin B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Angenehme Besichtigung, sehr informativ. Termin noch vor Fertigstellung, Informationen zu deshalb offenen Fragen wurden noch am gleichen Tag nachgereicht.
11/22/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr gute sachliche und kompetende Präsentation und Beratung. Fragen wurden sofort beantwortet.
11/19/2019Thomas S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Mir gefällt das Webminar am 14.11.2019 sehr gut, von professioneller Durchführung bis zum qualitativen Informationen.
Vielen Dank an Team „Kirsch & Kirsch“
11/18/2019B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend.
Unterlagen sehr gut und verständlich aufgearbeitet, sehr seriöse Kosten / Nutzen Argumentation .
sehr sachliche und kundenbezogene Herangehensweise, sehr empfehlungswürdig.
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
11/17/2019Stefan H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns besonders für die freundlichen Worte bedanken und freuen uns Ihnen hilfreiche Informationen geben zu können. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Der Experten Abend wurde sehr gut durchgeführt und alle Fragen der Teilnehmer in lockerer Runde beantwortet. Vielen Sichtweisen in Bezug auf einen nachhaltigen und individuellen Immobilienmarkt, mögliche Trends vermittelt. Hier steht der Blick für das Detail einer Immobilie, die Werterhaltung von Altbausubstanz mit Ihrem speziellen Charme in Bezug auf die Persönlichkeit des Immobiliensuchenden im Vordergrund. Vielen Dank für den tollen Abend! J. Wachholz
11/17/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unser Konzept so wahrgenommen wird und überzeugt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch bietet bei seinem Experten-Abend einen deutlichen Mehrwert an. Hilfreiche Informationen bezüglich des Immobilienmarkts verpackt in einer gemütlichen Runde.
Vielen Dank dafür!
11/16/2019K.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserem Experten-Abend. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Erreichbarkeit und zeitnahe Reaktion auf Anfragen!
11/14/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Service gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundlich und informativ! Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Firma erhalten, alles tiptop mit viel Liebe zum Detail.
11/05/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und freundlichen Worte! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
den Nutzen kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch nicht weiß, ob die Besichtigung für uns erfolgreich war!
10/11/2019Roland F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung für die Mietbesichtigung mit uns. Ihre Mietbewerbung wird an den Eigentümer weitergeleitet, daher können wir hier auch nur die Daumen für Sie drücken. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Herr Kirsch hat ein Angebot genau nach meinen Vorstellungen unterbreitet. Die Auswahl der Objekte ist für unterschiedliche Interessenten und Geschmäcker vorhanden.
Besichtigung von Kaufobjekten mit KIRSCH & KIRSCH Immobilien
10/05/2019Jeannette W.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Ansprüchen weiterhin gerecht zu werden. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Einer der wenigen Maklerbüros, welche Käufermeinungen in Ihrem Bewertungsportal zulassen. Beim Haus(ver)kauf kommen oft nur die Verkäufer zu Wort. Kirsch & Kirsch ist TOP, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und kann sich auf die schnelle Beantwortung von Anfragen, kompetente und freundliche Beratung freuen. Professioneller Makler - hier stimmt alles!
09/09/2019N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
sehr kompetent und freundlich
09/02/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ein sehr freundliches Team, das sich trotz der zahlreichen Bewerber schnell zurückmeldet!
08/09/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr um eine gute und schnelle Kommunikation. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Für mich wäre es schön wenn Sie keine Massenbesichtigungen durchführen würden bzw. in kleineren Gruppen. Sowohl ich auch weiß, dass dies nicht immer möglich ist.
08/08/2019Christian S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr von Massenbesichtigungen Abstand zu nehmen. In einzelnen Fällen ist es leider nicht immer vermeidbar. Besonders wenn jeder Interessent die Chance einer Wohnungsbesichtigung bekommen soll und nur sehr wenige Termine vergeben werden können, kommt es hin und wieder vor. Hier kommt es dann auf eine gute Organisation an. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kommunikation
08/08/2019Cornelia U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kleine besichtigungsgrüppchen-kein " durchschleusen", individuelles gespräch und telefonisch erreichbar
07/27/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die erste Kontaktaufnahme war überaus freundlich und ein Besichtigungstermin konnte auch gleich abgesprochen werden. Die Besichtigung sowie Beratung mit Herrn Kirsch war sehr informativ und ebenso sehr freundlich.
Bei der Besichtigung konnte man sich auch gleich über die aktuelle Marktlage in der Immobilienbranche austauschen und ich muss sagen, ich habe wieder viel dazugelernt. Vielen Dank dafür Herr Kirsch.
Die Erreichbarkeit war durchweg sehr gut und man bekommt auf seine Fragen auch eine schnelle Rückmeldung.
Herzlichen dank für die tolle Leistung.
07/26/2019Tony S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien

08/16/2019

07/29/2019
97 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2018
Callback request

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile