KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobiliengutachter, Potsdam, Stahnsdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH steht fest auf zwei Beinen.
Zum einem sind wir in Potsdam-Babelsberg klassische Immobilienmakler, die sich um das Vermieten und Mieten von Wohnungen und Häusern kümmern, genauso wie mit dem Kaufen und Verkaufen...

Karl-Liebknecht-Str. 10
14482 Potsdam

Bernhard Kirsch

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Sehr viele nützliche Informationen aus der Praxis, verständliche Vortragsweise, sehr kompetent. Klare Empfehlung
02/14/2020Stefan H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich war bei Kirsch&Kirsch zu einem Expertenabend und hatte bereits mehrere Gespräche mit Herrn Bernhard Kirsch. Ich kann nur positives zurückgeben, der Expertenabend war sehr informativ mit netter Gesellschaft und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin mir sicher, dass alle Durchführungen und Dienstleistungen genauso weiter gepflegt werden.
02/14/2020N.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Experten-Abend und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Kurzweiliger und informativer Abend. Kann ich nur jedem empfehlen, denn Wissen ist Macht und hilft bei der Entscheidungsfindung.
02/14/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserem Expertenabend Denkmalimmobilien und freuen uns, dass dieser hilfreich für Sie war. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Das sympathische und professionelle Auftreten, die sehr gute Vor- und Nachbereitung und natürlich die fachliche Kompetenz kann ich nur weiteremfehlen,
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
02/13/2020Sebastian Rost F.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir waren mit der Besichtigung einer Neubauwohnung mehr als zufrieden. Nicht nur die Wohnung, sondern das gesamte Objekt, obwohl andere Häuser noch im Bau sind, war sehr sauber und aufgeräumt. Bereits der Eintritt ins Treppenhaus überzeugte.
Herr Herrmann ist ein junger netter und kundenorientierter Mitarbeiter. Unsere Fragen wurden beantwortet und telefonisch ist er auch erreichbar.
Wir können Kirsch & Kirsch Immobilien GmbH nur weiterempfehlen.
Besser geht nicht! Top Service und Organisation!
02/11/2020Fam. P.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns besonders über die freundlichen Worte und dass Ihnen unser Kundenservice und unsere Beratung so gut gefällt. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Impressive digital presence and very good apartment inspection
02/11/2020C.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Thank you for your Feedback. We appreciate it! Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Umfassende Information und Beratung
Beratung für Kaufinteressenten inkl. Musterberechnung
02/10/2020Ifland B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung zum Immobilienkauf. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Professionelles und freundliches Auftreten, gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
02/08/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und verbindliche Kommunikation und Beratung
02/05/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr guter, moderner, komfortabler Kundenservice mit online Buchung eines Besichtigungstermins und Erinnerungsemails. Kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter.
02/04/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir waren begeistert. Das Büro ist während der Wochenarbeitszeit, immer erreichbar. Nicht einfach so, die Mitarbeiter, immer nett und hilfsbereit. Zusagen bez. Besichtigung kommen postum per e Mail, eine Terminerinnerung ebenfalls, sachlich und präzise. Bernhard Kirsch, ein sehr charmanter Herr, hat uns bei Besichtigung sehr kompetent beraten, ohne Druck und stets nach allen Seiten offen mit Vorschlägen und Alternativen, einfach super!!!
02/03/2020Fam. A.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte. Service und Kundenfreundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle und wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Die Professionalität hat mir sehr gut gefallen.
01/26/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Mietbesichtigungen. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Ich habe mich über die kompetente Führung gefreut und hoffe, daß wir unsere speziellen Absprachen beidseitig einhalten.
01/21/2020Claudia E.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Nett und freundlich und pünktlich
01/21/2020H.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien.
Es wurden sehr schnell persönliche Wünsche nachgegangen
01/14/2020Jörg R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Vielen Dank für die kompetente und kundenorientierte Wohnungsbesichtigung. Alle individuellen Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
01/12/2020Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedanken uns für die freundlichen Worte. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Leider konnte mir statt der 3-Zimmer Wohnung nur eine vergleichbare 4-Zimmer Wohnung gezeigt werden.
Für die Besichtigung der 3-Zimmer Wohnung würde ich gerne einen neuen Termin vereinbaren.
12/12/2019Paul B.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die freundlichen Worte zu unserem Service. Bei Neubauwohnungen, die sich noch im Bau befinden, kann es leider immer mal wieder vorkommen, dass der Zugang aufgrund von Bauarbeiten zu bestimmten Zeiten kurzfristig verwehrt bleibt. Wir arbeiten daran unsere Terminabstimmung dahingehend zu verbessern. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Great homes to show, very professional
12/09/2019Anonymously
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Kirsch.
11/25/2019Sebastian S.
KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH Comment from KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zur Mietbesichtigung. Ihr Team von KIRSCH & KIRSCH Immobilien
Wir durften eine kompetente und sehr freundliche Besichtigung genießen, bei der sämtliche Fragen unsererseits auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.
11/22/2019Martin B.

07/29/2019

01/18/2020
98 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2018

Your message to KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile