Markenaufbau für Kunden- und Mitarbeitergewinnung

Kirsten Döhla
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Ihnen eine Positionierung zu entwickeln. Die Sie zielsicher und zuverlässig von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung führt.
Zum Morgengraben 2
65835 Liederbach/Frankfurt

Die Leistung, die ich von Kirsten Döhla im Rahmen der Neupositionierung und der Konzepterstellung für meine neue Website bekommen habe, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von einer fundierten und klaren Positionierung bis zu einem detaillierten Konzept habe ich eine Leistung außerordentlicher Exzellenz und Präzision erhalten. Dabei ging Kirsten manche Extrameile und hat mir auch mit ihrer professionellen Außensicht und Beratung eine maßgeschneiderte Neupositionierung ermöglicht.

Die gemeinsame Arbeit verlief immer in einer sehr angenehmen, feinen und freudvollen Atmosphäre. Auch das hat seinen Teil zum guten Ergebnis beigetragen.

Ich empfehle Kirsten Döhla uneingeschränkt für alle von ihr angebotenen Leistungen.

Heiko Zimmer, www.heiko-zimmer.com
11/07/2019Anonymously
Wir bei FIREDANCER machen, dass sich ein Event im wahrsten Sinne des Wortes ins Gedächtnis aller Teilnehmer einbrennt. Wir sorgen dafür, dass nicht nur ein Funke überspringt, sondern dass die Flamme weiterbrennt.

Kirsten hilft mir dabei als mein Kooperationspartner bei einem der wichtigsten Zukunftsthemen deutscher Unternehmen – bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Durch den Aufbau einer attraktiven und starken Arbeitgebermarke. Um dieses Ziel zu erreichen schafft Sie eine feurige Positionierung und ich die feurige Show auf Events zur Mitarbeitergewinnung. Das führt unsere Kunden zielsicher und zuverlässig von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung. Kirsten, vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Christian Weiß | FIREDANCER GmbH
www.firedancer-for-business.de
10/19/2019Anonymously
Die erste Zusammenarbeit des Montessori-Zentrums Hofheim mit Kirsten Döhla fand im Frühjahr 2016 statt.
Das Montessori-Zentrum Hofheim ist freier Träger eines Kinderhauses für Kinder bis 6 Jahre und einer staatlich anerkannten Ersatzschule. Die Schule besteht aus einer 6-jährigen Grundschule mit Eingangsstufe, einer integrierten Gesamtschule und einer gymnasialen Oberstufe. Sie ist als Ganztagsschule konzipiert und bietet darüber hinaus die Möglichkeiten der Betreuung jüngerer Kinder nach der Schule im Schülerhaus. Die Schule bietet alle allgemeinbildenden Abschlüsse an, den Berufsorientierenden Abschluss, den Haupt- und Realschulabschluss sowie das Abitur.
Die Montessori-Schule im Montessori-Zentrum, bei dem ich, Ralf Beyer, kaufmännischer Direktor und damit zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bin, feierte im Jahr 2016 das 20jährige Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir eine Jubiläumsbroschüre herausgegeben, die gemeinsam von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Mitarbeitern erstellt worden ist.
Kirsten Döhla hat hierzu die komplette Projektkoordination und das Zeitmanagement übernommen, was in diesem Fall des immensen Anteils externer freiwilliger Arbeit eine zur Erreichung des Ziels enorm wichtige und zeitaufwendige Arbeit war.
Ihre Aufgabe in diesem Projekt war auch die Broschürenkonzeption, die Kreation und das Layout, die Abstimmung der Fotoauswahl, die Erstellung der Druckvorlagen und die Koordination mit der beauftragten Druckerei. Das Ergebnis war eine rundum gelungene ansprechende Jubiläumsbroschüre, die die Entwicklung der Montessori-Schule und die Montessori-Pädagogik aufzeigt.
Zu verschiedenen Anlässen hat Kirsten Döhla von Veranstaltungen aber auch im Kinderhaus- oder schulischen Alltags-Betrieb Fotos von Kindern in ihrer Arbeit mit Montessori-Lernmaterialien gemacht. Bei allen Fotos achtet sie auf ein gutes Storytelling, die Vertiefung des Kindes in seine Arbeit aber auch der Spaß des Kindes kommt deutlich zum Vorschein.
In den bisherigen drei Jahren der Zusammenarbeit wurden mehrere Broschüren und Einladungen zu verschiedenen Themen und Anlässen kreiert. Aktuell sind wir in der Erarbeitung und Überarbeitung zweier Broschüren zur Montessori-Pädagogik und über unsere Montessori-Schule.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Kirsten Döhla nur empfehlen. Sie ist geprägt von Kreativität, Zuverlässigkeit, dem Doppelblick aus Sicht des Außenstehenden und aus der Innensicht und dem Blick auf das Wesentliche.

Ralf Beyer
Kaufmännischer Direktor
Montessori-Zentrum Hofheim e. V.
08/14/2019Anonymously
Als Franchise Manager (IHK) entwickle ich (Rolf Neijman) Franchise-Strategien, schreibe die Know-How-Dokumentation oder sorge für eine Expansion & Qualitätssicherung für Franchise-Systemzentralen. Seit etwa 10 Jahre unterstütze ich z.B. die Franchise-Systemzentrale BNI. BNI selbst ist der Weltmarktführer unter den Organisationen für Empfehlungsmarketing und veranstaltet diverse Events in der von mir betreuten Region Frankfurt.

Aufmerksamkeit für Events zu schaffen, ist in Frankfurt allerdings keine leichte Aufgabe. Das Konzept von Kirsten Döhla ohne Werbetricks mit der Zielgruppe in Resonanz zu gehen, hat mich überzeugt.

Tatsächlich hat Kirsten Döhla für das BNI19-Event im Deutschen Filmmuseum ein edles, klares Corporate Design mit Fotos, Flyer sowie den Auftritt für Social Media Kanäle entwickelt. Zudem hat Sie die Augenblicke der Veranstaltung in einer Fotoreportage festgehalten, die wiederum für langhaltige Aufmerksamkeit sorgte. Nicht nur der Sprecher des Abends, Prof. Dr. Günter Faltin, auch die Gäste waren beeindruckt von der Qualität ihrer Arbeit.

Deshalb gern meine Empfehlung.

Rolf Neijman
Franchise Manager (IHK)
07/08/2019Anonymously
Das Einfühlungsvermögen von Kirsten Döhla und ihre kompetente, vielseitige Beratung, genau das richtige und für mich passende Logo zu finden und die dazu stimmigen Flyer, hat mich sehr überzeugt. Die Umsetzung meiner Webseite und ihre einzigartige Fähigkeit immer wieder auf den Punkt zu kommen und in der Struktur zu bleiben war für mich persönlich für die Umsetzung meiner Webseite  Gold wert. Das Ergebnis hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Ich bin begeistert! Danke. Heike Marczalek, Rechtsanwältin, Mediatorin und medialer Coach
06/05/2019Anonymously
Unser Bistrorante Latina gehört zu den 170 Geschäften des Main-Taunus-Zentrum, des größten Einkaufszentrums Hessens. Weil die Auswahl groß ist, bieten wir unseren Kunden immer etwas, das es bei der Konkurrenz nicht gibt. Um den besten Kundenservice zu bieten.

Für mein Marketing überzeugt mich Kirsten Döhla immer wieder, weil Sie erstens wunderbar zuhören kann und zweitens unsere langjährige Zusammenarbeit von Zuverlässigkeit geprägt ist. Das Beste ist: Sie schaut über den Tellerrand und präsentiert praktikable Lösungen für die Gastronomie. Dankeschön!

Edoardo Ferracin, Latina Inhaber
06/04/2019Anonymously
Hier passt einfach alles! Von der Analyse der ist Situation, über die kreative Findung von Konzepten bis zur zielführenden Umsetzung. Durch ihr gigantisches Netzwerk ist immer die perfekte Lösung möglich. Man muss nicht alles alleine schaffen, wenn man weiß wer für den Job am besten geeignet ist.
06/03/2019Anonymously
Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Vorstellungen für DUOVIVO sehr gut verstanden und umgesetzt wurden. Das mein Wettbewerbsbeitrag beim Entrepreneurship Summit in Berlin auch noch Sieger wurde, habe ich Deiner Unterstützung zu verdanken.

Peter Schmidt-Dahlberg
DuoVivo
05/06/2019Anonymously
05/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to Kirsten Döhla

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
MONASTERIA (Münster)
Scheufen GmbH