Kitesurf-Guide

Lerne Kitesurfen mit Spaß und Sicherheit auf dem Wasser.

Kitesurf-Guide
Wir heissen Dich Herzlich Willkommen bei Kitesurf-Guide auf Fehmarn. An windigen Tagen Kiten oder Surfen zu gehen, was gibt es Besseres? Unser kleines Team ist Wassersport-verrückt. Wir leben es.

Seitdem sich 2001 die Wassersportart Kiten auch in...

Am Yachthafen 8-10 / Südstrand
23769 Fehmarn Burgtiefe

Michael Brozio

Review from 05/22/2018

Mein Sohn und ich waren auf der Suche nach einer Kiteschule, die nicht nur Erwachsene, sondern auch Kindern das Kiten so nahe bringt, dass man dauerhaft dabei bleiben möchte.
Auf Empfehlung sind wir bei Micha und Kirsten und deren Team gelandet.
Bereits die erste telefonische Kontaktaufnahme per Telefon mit Micha war vielversprechend und auch die Buchung per Mail bei Kirsten war top.
Wir hatten für dieses Pfingstwochenende den Erwachseneneinstiegerkurs und das Kidscamp gebucht.
Schon der Empfang am Samstag war sehr freundschaftlich und man fühlte sich sofort, als würde man sich schon lange kennen. Auch der eine oder andere Klönschnack war drin. Das gesamte Team war einfach nur top.
Leider machte uns der nicht vorhandene Wind am Samstag einen Strich durch die Rechnung, aber das war auch kein Problem, denn die Stunden wurden einfach Richtung Montag geschoben, so dass bei den Erwachsenen aus zwei drei Tage wurden.
Im Wasser war die Betreuung durch die Lehrer sehr gut. Alles wurde sehr verständlich erklärt und durch weitere Hinweise ergänzt. Und obwohl es darum ging etwas zu lernen, stand der Spaß immer im Vordergrund. Selten habe ich über Misslungenes so viel gelacht und mich über Gelungenes so viel gemeinschaftlich gefreut, wie an diesem Wochenende.

Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass man den Kurs absolviert und dann losfahren kann. Dieses kann der Kurs im Normalfall nicht leisten.

Zum Kidscamp: Mit Kindern zu "arbeiten" ist etwas anderes als Erwachsene an einen Sport heranzuführen. Dieses klappt bei den Guides wunderbar. Mein Junior war begeistert und wollte gleich drei Wochen dran hängen. Und gelernt hat er bei allem Spaß genauso viel, wie die Erwachsenen.

Die Grundlagen sind gelegt, der Spaß am Kiten wurde vermittelt und wir beiden werden definitiv bei Micha , Kirsten und deren Team weiter machen.

Danke für ein tolles Wochenende!
05/22/2018Anonymously
Ein unkompliziertes, sehr sympathisches und kompetentes Team! Es wurde jeden Tag individuell und flexibel auf die Wetterlage reagiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt! Kiten ist ein geiler Sport und ich freue mich mein erlerntes Wissen zukünftig anzuwenden. Vielen Dank an Nik, Achim , Lenni, Philipp, Lisa sowie Kirsten und Micha. Macht weiter so!
05/09/2018Anonymously
Eine super Kiteschule. Das gesamte Team weiss wovon es spricht und ist dazu noch total sympathisch und humorvoll. Die Übungen sind verständlich erklärt und gezeigt worden. Zu 100% zu empfehlen. :)
05/03/2018Anonymously
Habe bei Kirsten und Micha die ersten Kiteversuche unternommen, bin mit betreutem Kiten dabei geblieben und freue mich auch nach Jahren immer wieder bei Ihnen vorbeizuschauen!
Einfach top, danke und bis bald...
05/03/2018Anonymously
Das ganze Team ist mit Herzblut dabei, wirklich JEDER wird individuell und liebevoll betreut! So können alle Spaß an der Sache haben! Ich empfehle Kitesurf-Guide ständig weiter, weil sie einfach einmalig klasse sind!
05/03/2018Anonymously
Super nettes Team, geile Atmosphäre!!!!!!
Immer die Ruhe zu haben einem „Talentfreien“ aufs Board zu bringen, einfach TOP
Freue mich schon auf diesen Sommer🤙🏻
05/03/2018Anonymously
Ein super nettes und hoch motiviertes Team. Wir freuen uns schon darauf in der nächsten Saison mit unseren Kollegen zu euch zu kommen und eine Schulung zu absolvieren!
03/01/2018Anonymously
05/14/2018Anonymously

Your message to Kitesurf-Guide

* All reviews and experiences about Kitesurf-Guide are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 06/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
fitbox Hamm Luther-Viertel
lernXpert