Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital, Umschuldung, Baufinanzierung

Klassen Finanzierung
Herr Viktor Klassen – Inhaber von Klassen Finanzierung – arbeitet seit 2009 als professioneller Finanzierungsvermittler in der Region. Nebst einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen konnte Herr Klassen ein breites Fachwissen und persönliches...
Lupinstraße 2
88400 Biberach

Viktor Klassen

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Efficiency

Die besten Finanzberater in Baden-Württemberg und Umgebung.
Ich war versuchen bei Deutsche Bank, Post Bank, Sparkasse und viele andere, aber nur eine hat geschafft zu geben die besten Angebote mit die besten Konditionen und alles. Sehr freundliche Beratung, immer verfügbar, egal ist das WhatsApp oder Email. Ich bin mehr als zufrieden und ich will immer und wieder zu Ihm gehen. Eine große Dankeschön.
07/14/2018Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Hab ich gerne gemacht.
Schneller Service, gute Beratung, klare Weiterempfehlen.
05/18/2018Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr geehrter Herr Klassen, Sie waren sehr professionell beim Beratung , besonders nett . Das insgesamt war eine sehr schöne Erfahrung und Ihnen zu Danken fast ohne Stress .
Noch mal bedanken wir uns bei Ihnen für alles was Sie getan haben .

MfG

Familie Dukic
04/16/2018Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß im neuen zu Hause.
Sehr professionell.....
04/16/2018Private customer
Einfa gute Berater
03/15/2018Private customer
Sehr freundlich. Zeitlich extrem flexibel. Sehr kompetent. Eine sehr große Stütze bei unserem Projekt. Kann man nur empfehlen.
02/21/2018Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe sehr gerne geholfen.
weil alles geht schnell und super gut
01/30/2018Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung.
Ein Engel für die Erfüllung eines Traum

Wir hatten unser Traumhaus gefunden im August. Und einen anderen Finanzberater mit der Finanzierung beauftragt. Der uns immer wieder hingehalten hat. So das die Besitzer des Hauses die Reservierung nicht mehr Aufrecht erhalten wollten.
Wir hatten uns schon mit der Tatsache abgefunden das es mit unserem Traumhaus wohl nichts wird.
Da hatten wir uns nochmals im Internet schlau gemacht und Herrn Klassen gefunden. Den wir dann kontaktierten und noch an einem Sonntag besuch von ihm bekamen. Er machte sich schnell einen Überblick und konnte uns nach ein paar Tagen schon sagen das es klappt.
Es war wie ein Traum der wahr wurde Herr Klassen hatte das einfach geschafft was andere nur rausgezögert haben.
Wir hatten von der ersten Stunde bis heute immer einen sehr persönlichen und menschlichen Ansprechpartner der gerne jeden Anruf sofort erledigte und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand bis zum heutigen Tag.
Am 27.12.2017 ziehen wir in unser Haus und wissen das wir ohne ihn das nie geschafft hätten.
Einen Menschen zu beurteilen für seine Arbeit ist echt schwer den er hat alles gegeben und uns in die eigenen vier Wände gebracht.
Ein sehr gut ist noch zu wenig.

Herr Klassen herzlichen Dank für alles wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und hoffentlich können sie noch ganz vielen Menschen helfen ihr eigenes Haus zu beziehen.

Und an alle Menschen die jemand brauchen......hier sind sie Richtig ......hier wird ihnen wirklich geholfen.

In diesem Sinne viel Glück
12/06/2017Private customer
Klassen Finanzierung Comment from Klassen Finanzierung:
Vielen vielen vielen Dank für die tolle Bewertung Ihr seid große klasse.
Herr Klassen nimmt sich viel Zeit um die Lage erst umfassend zu analysieren und verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen. Es wird alles verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben! Kann man nur weiterempfehlen!
09/11/2017Business customer
Sehr kompetente, nette und individuelle Beratung. Gute Begleitung in schwierigen Fällen!
07/14/2017Private customer
Herr Klassen hat uns super beraten und auch eine relativ komplizierte Finanzierung ermöglicht, an der andere Institute gescheitert sind. Die Zusammenarbeit ist perfekt und Herr Klassen ist stets in der Lage, alle anstehenden Probleme zu meistern. Die Kommunikation über E-Mail, WhatsApp und Telefon erfolgt prompt und umfangreich - auch das persönliche Gespräch kommt nicht zu kurz. Alles in allem 10 von 10 Punkten!
06/07/2017Private customer
Sehr nett und souverän!
04/29/2017Private customer
Wir sind Herr Klassen sehr dankbar ,
vom ersten Treffen bis zum Vertragsabschluss wurden wir sehr gut betreut.
Wir hatten bei allem was er für uns machte einen positiven Eindruck und wussten unsere Anliegen in guten Händen.
Unser Wunsch geht in Erfüllung und er hatte einen grossen Anteil daran.
Vielen lieben Dank
04/18/2017Private customer
Herr Klassen ist einfach wirklich nur weiterzu empfehlen!
Er wird für jeden das passende finden wie auch für uns!!!
Vielen Dank
J+A.D
04/18/2017Private customer
Herr Klassen hat uns innerhalb kürzester Zeit geholfen eine Finanzierung für unser Traumhaus zu finden. Er war immer erreichbar, hat schnell auf unsere Anfragen reagiert, war proffisionell, freundlich und unkompliziert. Besonders überrascht hat uns der persönliche Einsatz vom Herrn Klassen. Dafür ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle :-) wir werden Herr Klassen unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Elena und Alexander aus MM
09/23/2016Private customer
Bei dieser Rezession will und werde ich nichts beschönigen bzw. schlechtreden, ich versuche sachlich zu bleiben und dennoch meine Begeisterung über das Ergebnis und die Zusammenarbeit mit Herr Klassen wiedergeben.

Allgemein:
wie bei allen Finanzberater (oftmals reine "Theoretiker", die paar Zahlen in den Rechner eintippen und das Ergebnis innerhalb eine halben Stunde präsentieren) war ich am Anfang sehr skeptisch. Diese Skepsis löste sich aber, nachdem Herr Klassen bei dem Termin durch sein sicheres Auftreten im ersten Schritt die Ist-Situation analysierte und die nötigen Daten aufnahm. Das Ergebnis gab es "erst" nach paar Tagen (nicht nach 20 min), wovon ich von einer sorgfältigen und durchdachten Leistung bzw. Ausarbeitung ausgehe!

Positiv:
Die Arbeit von Herr Klassen konnte sich wirklich sehen lassen (das Beste Angebot, nach zig verschiedenen Banken). Er erarbeitete ein sehr gutes und durchdachtes Konzept, welches er bei einem persönlichen Gespräch präsentierte und erläuterte. Das Konzept umfasste alle nötigen Information und wurde auf der Basis des Kunden (mich) und seiner Situation erarbeitet. Bei diesem Konzept ging Herr Klassen auf persönliche Wünsche und Vorzüge vollständig ein. Jede Frage, jede Anmerkung und jedes Kommentar wurde respektvoll aufgenommen und sachgerecht und professionell beantwortet.
Die Kommunikation mit Herr Klassen ist so, wie man es sich wünscht (vor allem Junge Menschen). Der Kontakt kann über jegliche Möglichkeiten, angefangen vom Anruf über Whatsapp und bis hin zum Viedeochat aufgenommen werden. Die Erreichbarkeit und rasche Antworten von Herr Klassen sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen. Auch spontane, nervige und oftmals wiederholende Fragen (die ich gestellt habe) konnte Herr Klasse mit bemerkenswerter Geduld schnell und zügig beantworten.

Anmerkung:
Das aller Einzige was ich bei dem ganzen Vorgang anmerken möchte und als konstruktive Kritik einbringen will, ist das präsentieren der "Endlösung". Nicht die Endlösung bzw. das Angebot ist der Kritikpunkt (war das beste Angebot), sondern, dass die möglichen Angebote (auch nicht attraktive) nicht aufgezeigt wurden. Somit wusste ich nicht was überhaupt zur Auswahl stand. Selbstverständlich würde ich auch das Angebot auswählen, welches Herr Klassen uns als einzig richtiges empfohlen bzw. angeboten hat, er würde aber mit Gegenüberstellung mehrere Angebote sehr vielen naiven und "dummen" Fragen (die meinerseits gestellt wurden) aus dem Weg gehen.
Letztendlich hat Herr Klassen selbstverständlich das Beste Angebot für uns ausgesucht ohne daran zu zweifeln!

Herr Klassen ist nicht nur ein Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch eine coole, lässige und verständnisvolle Person. Auch in Zukunft werden wir die Leistungen von Herr Klassen in Anspruch nehmen, weil wir uns bei dieser Person sehr wohl und sicher fühlen. Ohne Ihn würden wir nicht an diese Immobile rankommen und weiterhin vom Eigenheim Träumen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Herr Klassen und verbleiben selbstverständlich im Kontakt.

Familie Kanunnikov
09/15/2016Private customer
Es hat alles sehr gut und schnell mit unserem Kredit funktioniert. Herr Klassen war immer erreichbar Falls wir irgendwelche Fragen gehabt haben und hat uns auch schnellst möglich dabei geholfen.
08/16/2016Private customer
Meistert auch die schwierigsten Hürden.
07/20/2016Private customer
Über die Geschäftsräume kann ich keine Aussage machen,da Herr Klassen immer meinen Wunsch nachgekommen ist bei mir Zuhaus Termine vestzulegen.Herr Klassen habe ich mein volles Vertrauen in die Hände gelegt,ich würde und werde es auch in Zukunft tun.Ich kann Herrn Klassen nur empfehlen.
07/15/2016Private customer
TOP ZUFRIEDEN KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
07/12/2016Private customer

Your message to Klassen Finanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile