ANGERBAUER & PARTNER Verkaufstraining Vertriebsentwicklung Verhandlungstraining

Wir sorgen für Wachstum!
Angerbauer & Partner hat als Ziel seiner Vertriebsentwicklungsmaßnahmen immer eine Steigerung der Verkaufsergebnisse. Umsatzwachstum bedeutet für uns immer auch das individuelle Wachstum jedes Verkäufers und jeder...

Angerbauer & Partner
Kapuzinerstrasse 40
80469 München

Engagement

Expertise

Ability to motivate

Mit Abstand das interessanteste Seminar zum Thema Verkauf in meiner gesamten Berufslaufbahn. Top Herr Angerbauer
09/13/2017Herr G.
Besonders die Frage Strategie war interessant und es ist nachvollziehbar warum man damit Kunden besser überzeugen kann.
09/13/2017Anonymously
Bester Verkaufstrainer, Ich bin begeistert von Herrn Angerbauer!
09/12/2017Herr H.
Es war ein sehr hilfreiches Seminar
09/12/2017Frau F.
Viel Neues gelernt, Danke Herr Angerbauer!
09/12/2017Herr F.
Alles bestens!
09/12/2017Herr K.
In diesem Seminar habe ich konkret umsetzbare Verkaufsmethoden gelernt. Kann Herrn Angerbauer als Trainer nur wärmstens empfehlen.
09/03/2017M. D. - Synergom
Besonders interessant waren psychologischen Hintergründe und die praktische Anwendung im Verkauf. Ich bin überzeugt dieses Seminar wird mich im Verkauf weiter bringen.
08/30/2017Herr K.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Es war ein tolles Seminar!
08/30/2017Frau K.
Es war ein hervorragendes, praxisorientiertes Seminar!
08/28/2017Frau H.
Im Seminar herrschte eine tolle Atmosphäre, man merkte, dass die Inhalte sorgfältig zusammengestellt wurden und basierten auf eine jahrelange Erfahrung.
08/28/2017Herr G.
Ein sehr hilfreiches Seminar!!! Die Themen die Herr Angerbauer ausgewählt hat waren extrem spannend und von ihm sehr gut dargestellt.
08/28/2017Herr F.
Sehr kompetenter und sympatischer Trainer. Ich konnte viel Neues lernen. Vielen Dank, Herr Angerbauer!
08/23/2017Frau D.
Tolles SemInar!
08/23/2017Herr B.
Sehr viele neue Anregungen für den Verrtrieb erhalten. Sehr konkrete praxisnahe Beispiele.
08/23/2017Herr B. - synergom
Viele neue Impulse erhalten die ich in meiner Verkaufspraxis sofort umsetzen konnte. Ein Profi der über ein hohes Motivationsmoment verfügt.
06/03/2017Laura R. - Titanleg
Die Vorbereitung auf die Themenkreise, die besprochen wurden, war sehr gut. Beispiele waren fachspezifisch und nicht abstrakt. Herr Angerbauer hat sich prima auf die einzelnen Teilnehmer eingestellt. Das beste Seminar seit langer Zeit.
05/19/2017Alex L.
Eines der wenigen Seminare das sehr nutzenorientiert und praxisnah durchgeführt wird und sehr gute Methoden zur Anwendung trainiert werden. Sehr empfehlenswert!
Verkaufstraining Maschinenbau
05/18/2017Ignazio S. (118 Xing Kontakte) - TRUMPF Werkzeugmaschinen Deutschland Vertrieb + Service GmbH + Co. KG
Es kamen wirklich neue Ideen zum Thema Verkauf. Die psychologischen Begründungen sind einleuchtend und ihre motivierende Art sehr inspirierend.
Verkaufstraining & Coaching
05/18/2017Gerd H.
Das Seminar hat mich persönlich im Verkauf sehr weitergebracht. Auch wenn ich in meinem Bereich nicht alle Inhalte umsetzen konnte.
Verkaufstraining & Coaching
05/17/2017Victoria K. - MHB Consult GmbH
2 reviews on Google Books

06/07/2017
15 reviews on Amazon

05/16/2017

Your message to Klaus Angerbauer

All reviews and experiences about Klaus Angerbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile