Künstlermanagement, Ideen-Tuning und Keynote-Speaker

Klaus-Jürgen Deuser
Anders denken, mutig handeln. Wer könnte besser über die Themen Erfolg, Humor und Veränderung referieren als ein Sportler, der sich später vom BWLer über dem Stand-up-Comedian zum Formatentwickler bis hin zum Keynote-Speaker entwickelt hat. Und moderieren kann der Erfinder von NightWash auch noch ;)

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Mit Klaus-Jürgen Deuser engagieren Sie nicht nur einen äußerst ideenreichen, sondern vor allem sympathischen Menschen, der als "erfahrener, alter Bühnenhase", Unternehmer, Autor, Produzent, usw. direkt eine Menge an unterschiedlichen Erfahrungen mitbringt und daher weiß, wovon er spricht. Er versteht es dabei Inhalte modern und mit zeitgemäßem Technikeinsatz zu transportieren, denkt äußerst ganzheitlich und eröffnet damit regelmäßig - auf und hinter der Bühne - gemeinsame, neue Sichtweisen.

Eine klare Empfehlung für alle, die mehr wollen, als einfach "nur einen Speaker"!
Klaus-Jürgen Deuser
12/23/2020Philipp Putzer // Q.
Ich war beim Seminar "How to be lustig". Ich wusste nicht genau was mich erwarten würde. Die Vorfreude war groß. DIe Begeisterung nach den zwei Tagen in Köln noch größer.
In einer coolen Gruppen wurden viele Inhalte anschaulich und voller allem durch praktische Übungen sehr gut vermittelt. Deuser hat jeden Teilnehmer da abgeholt wo er war und ist ein absoluter Profi.
10/10/2020Christoph S.
Absolute Weiterempfehlung!! Ich habe schon viele Weiterbildungen gemacht und bin selbst eine erfahrene Trainerin. Knacki hat den Rahmen für eine umwerfend gute 2-Tages-Veranstaltung perfekt ausgestaltet. Es war sehr praxisbezogen, mit viel Wissen angereichert und hat auch noch eine Menge Spaß gemacht!
10/06/2020Alexandra D.
Klaus-Jürgen Deuser schafft es auf humorvolle und mitreißende Art, sein Wissen an den Mann/an die Frau zu bringen und insbesondere für den Unternehmenskontext anwendbar zu machen. Dabei ist er nicht nur unfassbar witzig, sondern auch immer wieder aufs Neue auf den Punkt. Seine Bereitschaft, auf individuelle Schwerpunkte einzugehen und der unbedingte Wille, jedem TeilnehmerInnen ganz viel mitzugeben ist sehr wertschätzend und zeigt, dass er sich wirklich als Dienstleister seiner TeilnehmerInnen versteht. Seine Praxistipps sind gut aufbereitet und verknüpfen Humor und Stand up sinnvoll mit Einsatzmöglichkeiten im Unternehmenskontext. Für mich eine ganz klare Empfehlung.
10/05/2020Jennifer G.
Großartiger Workshop in kleiner Gruppe
10/03/2020Stephan K.
Wir haben Knacki Deuser zum wiederholten Male beauftragt. Wie immer war schon die Vorbereitung sehr professionell. Man spürt, dass Knacki für das was er tut, brennt und sich, wie sich das für einen Spitzensportler gehört, intensiv auf den Vortrag vorbereitet. Diese Leidenschaft transportiert er bei seinen sehr lebhaften, authentischen und mitreissenden Vorträgen. Dabei geht er auf die Zielgruppe eingeht. Das Teilnehmerfeedback war dementsprechend klasse und der Auftraggeber überwältigt. Besser geht's nicht! Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Oliver Hofmann (CEO Faircoach GmbH)
03/04/2020Faircoach G.
Klaus-Jürgen Deuser hat es mit seinem Impulsvortrag "Mut zur Veränderung" auf hervorragende und sehr unterhaltsame Weise verstanden, das Publikum zum Nachdenken zu bringen und dadurch den ersten Schritt zu initiieren, die in der eigenen Organisation bzw. bei der eigenen Person identifizierten Veränderungen nun aktiv anzugehen.
11/04/2019Anonymously
Ich arbeite seit vielen Jahren immer wieder -und außerordentlich gerne- mit Herrn Deuser zusammen Er überzeugt nicht nur durch absolute Professionalität, sondern versteht es wie kein zweiter, sein Publikum innerhalb kurzer Zeit in seinen Bann zu ziehen. Inhalte werden nicht nur fundiert und glaubhaft, sondern auch überaus unterhaltsam vermittelt. Dazu kommt sein hervorragendes Gespür für Menschen, Situationen & Dramaturgie.
Klaus-Jürgen Deuser
10/11/2019Katja Bode, Capita E.
Ich durfte bereits mehrfach und seit Jahren (seit ca. 2001) in den Genuss von Herrn Deusers Präsentationskunst kommen. Mit größter Zuverlässigkeit gewinnt er die Zuhörer und vermittelt leicht zugänglich auch komplexe Inhalte. Es war immer ein großes Vergnügen!
09/08/2019Nando E.
Organisatiorisch von Anfang bis Ende super funktioniert. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Klaus-Jürgen Deuser - Speakers Excellence
09/02/2019Anonymously
Knacki Deuser hat unseren Führungstag 2019 als Key Note Speaker mit seinem humorvollen Vortrag "Anders denken. Mutig handeln." absolut bereichert. Seinen wertvollen Denkanstößen und launigen Einsichten durften wir auch in der anschließenden Podiumsdiskussion mit unserem Vorsitzenden der Geschäftsführung lauschen. Vielen Dank Knacki Deuser!
07/26/2019Anonymously
Klaus-Jürgen Deuser präsentierte im Rahmen unserer Kundenveranstaltung seinen Vortrag „Erfolg und wie Humor hilft“ und bot unseren Gästen in seiner authentischen Art eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Praxisbezug. Die Teilnehmer konnten die Programmpunkte abschließend bewerten, Klaus-Jürgen Deuser erhielt dabei im Durchschnitt die Note 1,69 (nach Schulnotensystem: 1 = sehr gut, 6 = ungenügend).
07/02/2019Carsten B.
Im Rahmen der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe für Frauen ab 50, dem Café Meins, waren 20 Frauen zu Gast beim Gedankentanken-Event „Mut zur Veränderung“ (präsentiert von World of Dinner) mit Knacki Deuser. Es war ein gelungener, unterhaltsamer und sehr kurzweiliger Abend im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter.
Das Thema „Mut zur Veränderung“ wurde sehr anschaulich, witzig und spannend aufbereitet. Toll war auch: Die einzelnen Themenblöcke wurden durch ein saisonales 3-Gang-Menü sowie „Smalltalk“- und Denk-Aufgaben durchbrochen. Durch die vielen Überraschungseinlagen verging der Abend mit einem sehr sympathischen und nahbaren Entertainer (der neben Witz auch jede Menge Know-how besitzt) wie im Flug.
07/01/2019Anonymously
Klaus-Jürgen Deuser hat mit einer sehr unterhaltsamen und auf das Publikum sauber abgestimmten Key Note einen wirklich perfekten Einstieg in unsere Unternehmensfeier geliefert. Nahbar und sympathisch, ehrlich und authentisch.
Klaus-Jürgen Deuser
06/11/2019Mario Konzack, Managing Consultant, v. Rundstedt & Partner G.
Für einen namhaften IT-Kunden konnte ich Herrn Deuser für eine 300 Mann/Frau starke Vertriebsveranstaltung verpflichten. Zwei Tage moderierte er sympathisch und humorvoll durch die sehr komplexen Themen und konnte seinen Vortrag "Anders denken. Mutig handeln" mit anspruchsvollen IT-Themen individualisieren. Die Kombination aus Speaker und Moderator ist absolut brilliant. Der Kunde buchte ihn wiederholt.
Klaus-Jürgen Deuser
05/27/2019Constanze Steinbüchel, Atelier Steinbüchel und P.
Klaus-Jürgen Deuser ist ein sehr unterhaltsamer Keynote Speaker, der zum nachdenken anregt und es schafft, komplexe Themen auf humorige Art zu transportieren!
05/27/2019Anonymously
Wir hatten Herrn Deuser für die Moderation einer großen Sparkassen-Gala engagiert und waren von der professionellen Zusammenarbeit beeindruckt. Die Rückmeldung unserer Kundin lautete: „Bitte sofort für nächstes Jahr wieder reservieren. All unsere Gäste sind begeistert. Herr Deuser hatte nicht nur alles perfekt im Griff, er hat auch immer den richtigen Ton getroffen.
Klaus-Jürgen Deuser
05/23/2019Kölner Event Werkstatt G.
Knacki ist ein genialer Redner, welcher unser Publikum emotional super abgeholt hat. Die besondere Situation und den Rahmen der Veranstaltung perfekt aufgenommen hat und dies sehr persönlich spontan eingebracht hat. Es war sehr erfrischend und gleichzeitig machte es nachdenklich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke dir Knacki, das PhysioSport Köln Team
05/23/2019Jérôme B.
05/21/2019Anonymously
Absolut beeindruckender Vortrag. Eine echte Inspiration!
05/21/2019Jan H.

Your message to Klaus-Jürgen Deuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/28/2020   |  Report profile