Sales Consultant, v. Rundstedt & Partner GmbH

Klaus Rupprecht
Klaus Rupprecht ist Senior Sales Consultant bei von Rundstedt & Partner und erfahrener Ansprechpartner für die Branchen: Banken- und Finanzdienstleistungen, Bauindustrie sowie für die Region Saarland rund um die Themen: Outplacementberatung, Re- und Umstrukturierungen, Transfermaßnahmen, Personalabbaustrategien- und Prozesse.
v. Rundstedt & Partner GmbH
Eschersheimer Landstr. 14
60322 Frankfurt am Main

Good (3.97)

Professional competency

Discretion

Structure

Herr Rupprecht versteht sein Handwerk und führt einen extrem gut in die Thematik Outplacement ein. Alles wird anschaulich und nachvollziehbar erklärt und die Motivation ist von der erste Minute an greifbar.
02/19/2019
Besonders zufrieden war ich, da Herr Rupprecht sich sehr gut in meine Situation versetzen konnte - ich fühlte mich sehr gut verstanden! Daneben zeigte er mir andere Perspektiven, die mir Mut machten und wodurch ich merkte, dass es nicht nur den einen von mir gedachten Weg gibt.
02/19/2019
Herr Rupprecht ist ein Berater mit Herz und Seele. Es ist auch ohne viele Worte sofort zu spüren, dass Herr Rupprecht diese Arbeit mit viel Motivation und Spaß angeht. Er schafft es dabei das Konzept von "von Rundstedt" so bildhaft darzustellen, dass ich es selbst nach nun gut 3 Wochen sofort wiedergeben könnte.
Herr Rupprecht versteht sich dabei auch im wahrsten Sinne des Wortes als Berater, was heißt dass er sich nicht in der Rolle des Redenden und Vortragenden genügt, sondern auf alle Fragestellungen und Anmerkungen seines Klienten eingeht, dabei sehr viel Gespühr für das Anliegen des Klienten zeigt, ihn ganz selbstverständlich ausreden läßt und mit viel Geduld zuhört und adäquat antworten kann.
02/13/2019
Herr Rupprecht hat eine sehr ausgeprägte Kundenorientierung an den Tag gelegt.
Es hat sich meine Situation und meine Wünsche angehört und
ist darauf eingegangen.
Er hat alle für mich relevanten Aspekte detailliert erläutert und ausführlich
meine Fragen beantwortet.
Alle Leistungen / "Versprechen" sind so eingetroffen!
Wirklich toll!
08/30/2018
professionell, verbindlich, kollegial, offen, ehrlich, angenehmer Mensch
06/01/2018
Herr Rupprecht ist nicht nur sehr engagiert sowie im Gespräch zugewandt und höflich. Er kommuniziert dabei gleichzeitig im richtigen Maß auf Augenhöhe und partnerschaftlich und nicht - wie ich es schon in ähnlichen Beratungssituationen erlebt habe - distanziert nach Schema F ohne Interesse an der individuellen Person.
04/26/2018
Angenehm, erreichbarund verständnisvoller Gesprächspartner
04/25/2018
Herr Rupprecht besitzt eine sehr gute Menschenkenntniss und kann daher innerhalb kürzester Zeit die Menschen in seiner Umgebung gut einschätzen.
03/29/2018
Ich habe Herrn Rupprecht in einem 1-stündigen Gespräch kennengelernt, hatte aber sofort das Gefühl, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er die Qualität und den Service von Rundstedt sehr schätzt. Als Kunde fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und freue mich auf meine weiteren Termine bezüglich meiner Perspektivenberatung.
11/14/2017
Echtes Interesse. Schaut genau hin. Hört gut zu. Lebenserfahren. Positiv. Hat selbst einen Richtungswechsel vollzogen - statt Kaminkarriere. Ihm traue ich zu, seinen Klienten auf der Entdeckungsreise zu helfen, zu verstehen, was sie können und (wirklich) wollen und zu schauen, was es gibt, jenseits der Perspektiven des Klienten. Zudem ein Top-Tennisspieler :-)
11/03/2017
Herr Rupprecht erklärt sehr detailiert und verständlich das Angebot.Er geht gut auf seine Klienten ein.
03/30/2017
Herr Rupprecht ist sehr kompetent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man fühlt sich gleich verstanden und bekommt fachliche Informationen, um seinen neuen beruflichen Weg zu beginnen.
03/29/2017
Zu einigen Punkten kann bisher keine Bewertung abgegeben werden, wie z.B. Preis-Leistungsverhältnis, Leistungen reibungslos realisieren, regelmäßiger Kontakt, nach Abschluss der Leistungen, usw., da bisher nur 1 Gespräch erfolgte.
11/03/2016
Herr Rupprecht ist sehr engagiert und kundenorientiert.
09/13/2016
Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit
07/27/2016
Sehr kundenorientiert, freundlich, kompetent und verbindlich.
07/01/2016
Kenne Herrn Rupprecht nur übers Telefon.
Die Umsetzung der vereinbarten Themen hat immer geklappt.
06/30/2016
Freundlich, kompetent, Konzept gut und ausführlich erklärt. Gute Auswahl beim Coach
06/30/2016
- vertrauensvolle Zusammenarbeit
- sehr kooperative und wertschätzende Art
- innovative Gedanken und Ideen
- der regelmäßige Austausch ist immer von Mehrwert geprägt
06/27/2016
Schnelle Kontaktaufnahme, konkret, zuverlässig
06/21/2016

Your message to Klaus Rupprecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile