Experte für Digitalisierung und Changemanagement

CUSTOMER CHOICE 2019
Klaus Stöckert Unternehmer, Bestseller-Autor (Erfolg geht anders) und Top Speaker ( Gewinner des Excellence Award by Hermann Scherer), ist ein Experte für Digitalisierung und Change Management. Seinen Erfahrungsschatz sammelte er als Topmanager in...
Sedanstraße 4
86316 Friedberg

External conditions
Praxisnah & kundenorientiert
07/21/2019Anonymously
Klaus Stöckert ist eine echte Instanz in der Digitalisierung und Social Media Werbung. Als Vortragsredner spornt er zum "Machen" an. Für Führungskräfteseminare etc. meine beste Empfehlung.
07/16/2019Lukas K.
Klaus Stöckert #digital Comment from Klaus Stöckert #digital:
Danke für das Kompliment und tolle Feedback. Freut und motiviert mich sehr!
Sehr motivierender Auftritt, Gute Story Line. Konkrete Handlungsfelder sollten über eine Taxonomie besser dargestellt werden.
07/15/2019Anonymously
Herr Stöckert überzeugt durch seinen großen Erfahrungsschatz und versteht es exzellent, praxisorientiert seine Zuhörer zum Thema Digitalisierung zu begeistern.
Zudem authentisch, verbindlich und sympathisch! Klare Weiterempfehlung!
07/15/2019J. S.
Klaus Stöckert #digital Comment from Klaus Stöckert #digital:
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Erstklassiger Experte mit reichlich Erfahrung und viel Ausblick. Uneingeschränkte Empfehlung!
07/15/2019KLAUS W.
Klaus Stöckert #digital Comment from Klaus Stöckert #digital:
Herzlichen Dank für das positive Feedback.
Klaus Stöckert inspiriert!
Klaus Stöckert #digital
06/25/2019Jens Kabisch / JRK! Global C.
Ich konnte Herrn Stöckert für einen Impulsvortrag im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung zum Thema Digitalisierung und Veränderungsprozesse gewinnen. Die Vorbereitung, in der wir die Zielrichtung und Rahmenbedingungen absteckten, verlief sehr unkompliziert und effizient. Innerhalb des Vortrags wurden uns die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung sehr kurzweilig und zielgruppenorientiert nahgebracht. Herr Stöckert unterstrich seine Kompetenz durch gelungene Praxisbezüge und war daher sehr begeisternd, überzeugend und authentisch. Aus den Reihen der Teilnehmer erreichte mich durchweg positives Feedback. Der Vortrag hat unsere Veranstaltung sehr bereichert. Ich kann daher Herrn Stöckert uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/16/2019Sebastian W.
Mit den beiden Schwerpunkten Veränderungsprozesse und Digitalisierung hat Herr Stöckert genau die richtigen Impulsbotschaften für unseren Mitarbeiter-Workshop zu diesen Themen geliefert. Spürbar motivierte und leidenschaftliche diskutierende Mitarbeiter haben sich von Herrn Stöckert inspirieren lassen und somit zu einem gelungenen Ergebnis beigetragen.
04/02/2019Mario L.
Vielen Dank für die super Vorträge und den Beitrag zu unserem Q-Update! Unsere Kunden waren ebenso begeistert wie wir!
03/29/2019Dominik H. (95 LinkedIn Kontakte) - Quentia GmbH
sehr praxisnah mit vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen
HR Lounge Digitales Zentrum Schwaben 25.1.2019 - Workshop Changemanagement
03/19/2019Stefan S.
Klaus Stöckert kann begeistern und die Zuhörer mit seiner Mothodik anstecken und überzeugen.
03/17/2019Achim T. (170 Xing Kontakte) - ecotel communication ag
interessanter, praxisnaher und unterhaltsamer Vortrag! Super! Besten Dank!
03/14/2019Daniela S.
Sehr gute Umsetzung und rhetorische Darstellung des geforderten Themas. Jederzeit gerne wieder eine Zusammenarbeit.
03/12/2019Anonymously
Jahrelange Erfahrung trifft auf brandaktuelle Themen. Insgesamt ein sehr informativer und kurzweiliger Vortrag mit vielen hilfreichen Impulsen. Jederzeit wieder.
HR Lounge Digitales Zentrum Schwaben 25.1.2019 - Workshop Changemanagement
02/18/2019Anonymously
Digitalisierung zum Anfassen! Anhand vieler Beispiele aus der Praxis gelingt es Klaus Stöckert das Thema Digitalisierung zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
02/05/2019Anonymously
Klaus Stöckert agiert am Puls der Zeit. Authentisch & mit spürbarem Herzblut. Merci!
12/10/2018Anonymously
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Expertise im TK-Umfeld konnte er unsere Mitarbeiter richtig "heiß machen" auf die notwendigen Veränderungen in naher Zukunft.
12/05/2018Steffen S.
Klaus Stöckert ist ein absoluter Experte für das Thema Digitale Transformation. Standard Lösungen sucht man bei ihm vergeblich -er hört erst zu und geht dann gezielt auf die Bedürfnisse und Ziele des jeweiligen Unternehmens ein. Uneingeschränkte Empfehlung!
12/03/2018yourschantz social s.
Basierend auf meiner vergangenen Zusammenarbeit mit Klaus Stöckert kann ich vor allem seinen sehr hohen Leistungswillen und seine Kundenorientierung hervorheben. Wenn Klaus sich ein Ziel gesetzt hat, setzt er sich mit voller Energie dafür ein, stets mit Fokus darauf am Ende des Tages den gewünschten Kundennutzen zu generieren.
11/30/2018Stefan N.
Erfahrener und sympathischer Berater, Gute Marktkenntnisse und Hands-On Mentalität welche authentisch rüber kommt.
11/29/2018Anonymously
3 reviews on Xing Coaches

11/16/2018

07/19/2019

Your message to Klaus Stöckert #digital

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 07/21/2019   |  Report profile