Webhosting

Impressum
info@kle-hosting.de
028219976535
028219976535
Wer schnellen und Freundlichen Support sucht, ist hier gut aufgehoben. Die "Unlimited Webspace" Angebot sind Spitze und genau das was oft bei anderen nicht findet. Keine Sorgen mehr um Limits machen, weder am Webspace noch am Traffic.

Die Server laufen mit guter Performance und baut meine WordPress CMS sehr zügig auf. Ausfällen sind mir bis heute nicht bekannt. KLE-Hosting informiert den Kunden immerhin über Wartungsarbeiten, so das man sich drauf Einstellen kann.
28.03.2016Privatkunde
Der Support von KLE-Hosting hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, bei der Einrichtung meiner Webseite. Kompetent, Extrem Schnell und Freundlich! Faire Preis für ein "Unlimited Webhosting" bei dem Service, dem Support. Die Webserver laufen sehr Stabil und ohne Ausfälle. Die Geschwindigkeit der Webseite ist das beste an diesem Webhoster neben dem Support.
04.03.2016Privatkunde
Wer schnellen Support sucht und das zu jeder Zeit der ist bei KLE-Hosting genau richtig.

Hier wird nicht nur geschrieben und versprochen, sondern auch wirklich das alles umgesetzt. Freundlicher Support der verständlich Antwortet und Hilft.

Die Webserver laufen sehr Schnell und Zuverlässig ohne Probleme oder Einschränkungen. Wir haben dort einen WordPress Blog laufen und ich muss sagen mit PHP7 sind die Ladezeiten dort unschlagbar.
15.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Björn Senfftleben