Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Review from 07/15/2021

Customer support

Additional services

Klicktipp ist ein Profi-Tool und geht weit über das Thema Email Marketing hinaus. Ich setze damit mittlerweile komplexe Marketingsysteme um. Die Funktionsvielfalt und die Möglichkeiten sind sehr groß und der Preis im Einstiegssegment geht voll in Ordnung. Wenn ich mal Fragen habe, ist der Support sehr hilfsbereit und kümmert sich um meine Anliegen. Alle Daumen hoch.
07/15/2021d.
Ich bin vor 3 Jahren zu Klick-Tipp gewechselt. Was mir an Klick-Tipp gut gefällt:
+) Super Support: Antwort-Zeit zT < 1 Tag (wo kriegt man das heute?) + stets ausführlichen Erklärungen
+) Exzellente Tutorial-Videos: So hat man sich schnell zurechtgefunden und kann sofort losstarten
+) Kampagnen-Editor ist easy zu bedienen und lässt praktisch keine Wünsche offen
+) Umsetzung DSGVO gut gelöst
+) und und und
Auch wenn es günstigere Anbieter gibt: Wer nicht nur ein paar Newsletter verschicken möchte, sondern wer wirklich die wahre Macht von E-Mail-Marketing verwenden möchte, um den Umsatz zu steigern, wird an Klick-Tipp mMn nicht vorbeikommen.
Fazit: Klare Empfehlung von mir!
07/13/2021S.
Klick-Tipp macht einfach Freude, weil das Team es stetig weiterentwickelt! Außerdem ist der Service super, auch wenn man mal eine kleine Frage hat oder etwas nicht verstanden hat! Sehr zu empfehlen.
06/17/2021Steffen P.
Die Ausbildung im Mentorship ist herausragend.
Klick-Tipp
06/15/2021DBT Consulting GmbH Erich B.
Das beste E-Mail Marketing Produkt im deutschsprachigen Markt hilft mir E-Mails individuell zu versenden, als kommen sie aus meinem persönlichen E-Mail Account.
Hier arbeiten nicht nur Menschen. Es sind Menschen wie du und ich und sie reden sogar mit einem am Telefon oder per Zoom. Das ist in der Branche extrem selten und absolut wertvoll.
06/10/2021Claus W.
Wahrscheinlich das beste europäische EmailMarketing-AutomatisierungsTool, das sich permanent neu erfindet. Dabei wird das Beste aus der AI und den menschlichen Fähigkeiten verbunden.
06/09/2021Andreas Z.
Das Einführungs-Coaching ist super hilfreich. Man nimmt sich Zeit und geht wirklich sehr zuvorkommend auf Fragen ein. Grosse Klasse!
06/08/2021N.
Innovativ, besten Support und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
06/05/2021Franz Michael F.
Durchdachte Funktionen, stetige Weiterentwicklung und zuverlässiger Support liefern mir ein "mächtiges" Tool für die Kundenkommunikation und für die Automatisierung der Prozesse. Es macht Spaß mit Klick-Tipp zu arbeiten, Klick-Tipp zu lernen. Wer zusätzlich in die Unterstützung eines Profis investiert, hat es noch einfacher, die Freude am Funktionieren der Software zu erleben.
05/29/2021Anonymously
Klick-Tipp ist das Must-Have-Tool für jedes kleine und mittelständische Unternehmen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.
Der große Umfang kann auf den ersten Blick erschrecken, doch der Support hilft bei Fragen und Problemen. Sollte das nicht ausreichen, dann hilft ein Certified-Consultant.
05/27/2021Denny W.
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber Klick-Tipp ist das beste Produkt für mich im Online-Marketing.
05/24/2021Friedhelm B.
Klick-Tipp wird ständig weiterentwickelt und immer wieder gibt es neue Features. Der Support ist prompt, pünktlich und persönlich. Das ist Marketing - Automatisierung.
05/22/2021Norbert G.
Guter Service und einer der Anbieter, die EU-rechtskonform arbeiten. Was bei den Anbietern aus den USA leider problematisch ist.
Klick-Tipp
05/20/2021Canes sani - gesunde H.
ich bin seit meiner Online-Selbständigkeit bei KlickTipp. Für mich war ausschlaggebend: Deutscher Anbieter, Arbeiten mit TAG´s und nicht Listen und Stabilität.
Die unterschiedlichen Funktionen sind inzwischen bei fast allen größeren Anbietern ähnlich. KlickTipp läuft für mich sehr "rund", stabil und entwickelt sich weiter. Das sind für mich die Hauptgründe für KlickTipp. Bin sehr zufrieden!
05/18/2021Jan von W.
ein super Konzept, das professionellste Konzept überhaupt
05/14/2021Anonymously
Klick tipp hilft uns Prozesse optimal zu Automatisieren und Zeit einzusparen. Mehr Gewinn für weniger Arbeit. Klasse!
05/09/2021Jean Pierre s.
Wenn man einfach alles lernt, umsetzt und dranbleibt, ist dies tatsächlich das "Laserschwert" für erfolgreiche Marketingautomation!
05/08/2021Sandra W.
Bin froh mich für Klick-Tipp entschieden zu haben. Sollte wirklich einmal ein Problem auftreten, der Support ist prompt da und hilft. Dafür einmal Danke an das Support-Team. Kann nur empfehlen ... ausprobieren.
05/07/2021Ewald H.
Die vielen Automatisierungen gefallen mir gut. Wäre cool, wenn man einen NL auch auf FB einbinden/publizieren könnte.
05/04/2021Anonymously
Klevere und effiziente Art um mit Wunschkunden und Bestandskunden regelmässig in Kontakt zu bleiben...ohne übermässigen organisatorischen/administrativen Aufwand. Der Nutzen ist gewaltig!
04/26/2021Michael S.
30 reviews on Trustpilot

07/24/2021

Your message to Klick-Tipp

* All reviews and experiences about Klick-Tipp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile