KlickPro

Analytics, Tracking, Controlling und Erfolgbar-machen von Onlineshop und Website

Published:

Am Mühlgraben 5
85435 Erding

Florian Schoel

Sustainability

Die Remarketing Kampagnen laufen allerliebst und bescheren Traffic ohne Ende.
Seit dem hat sich mein 30-Tages-Schnitt von 8000 Visitors auf 18000 erhöht. Google goutiert das mit besseren Rankings und anmeldemäßig kommt locker 30 % mehr hinten raus.
11/09/2018
Ich nehme die Leistungen von Florian Schoel und Gerd Breil (Klickpro) seit diesem Jahr in Anspruch. Aus dieser Zusammenarbeit hat sich ergeben, dass sich mein Umsatz in unserm Online-Shop www.zaun-fackler.de nachhaltig verbessert hat. Florian und Gerd arbeiten in allen Belangen ausgesprochen professionell. Ich schätze es sehr, dass ich immer transparent darüber informiert werde, was mit meinem Webshop passiert und dass ich solche Informationen an Hand bekomme, die es mir ermöglichen, selbständig das Besprochene umzusetzen. Ich freue mich, in Klickpro einen Profi gefunden zu haben, der sowohl mich als auch meinen Online-Shop weiter bringt.
11/09/2018
Ich konnte wirklich viel mitnehmen aus dem Seminar und habe durch den neuen Input Lust darauf bekommen mich intensiver mit unseren Zahlen auf Google Analytics zu beschäftigen.
08/22/2018
Ich hatte ein Seminar beim Florian über Webanalytics&Usability. Dieses war sehr gut strukturiert und geleitet. Besonders beeindruckend war für mich die Interpretation der Zahlen und Daten aus GA und welche Folgen diese für den Webauftritt haben. Ich kann dieses Kurs nur Weiterempfehlen.
08/22/2018
Florian Schoel ist super!👍🏼 Hat alles ohne Probleme funktioniert. Weiß ja nicht, wie das Feedback der anderen so ist, aber sonntags nach 18 Uhr noch zu antworten ist mal überkorrekter Service. Fettes Merci und alles Gute Dir!
Eine angenehme erfolgreiche Woche dir,
Andy
08/20/2018
Super schnellen und Top Support, Problem in wenigen Minuten gelöst. Kunde mehr als Happy
08/14/2018
Ein Profi am Werk!
06/10/2018
04/08/2018
Der Experte schlechthin. Kein Problem zu gross. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Nicht nur KlickPro werde ich weiterempfehlen sondern Florian Schoel. Als Mensch als Experte einfach Top.

Urs Marti,
www.schnelle-gerichte.co
04/07/2018
Wenn es um deine Zahlen im Unternehmen geht, kann ich dir niemanden wärmer als Florian Schoel empfehlen, für mich der Zahlenmensch schlechthin...unglaublich was er aus Deinen Zahlen liest und wie er von Zauberhand an den einzelnen Stellrädchen dreht um Deinen Umsatz zu vervielfachen...lieber Florian ich wünsche mir das Du Dein Marketing viel lauter aufdrehst, Du bist viel zu bescheiden, Du hast enormes auf dem Kasten und das muss meiner Meinung nach in die Welt hinaus, damit Du noch viel mehr Kunden mit Deiner analytischen Denkweise helfen kannst, alleine den Wert den du in deiner Facebookgruppe stiftest ist unbezahlbar...mach weiter so!

Petra Hermes, https://www.IhreFirmenwebseite.com
02/13/2018
Besser geht's nicht. Danke für deinen Einsatz, Flo !
02/09/2018
Ich würde KlickPro weiterempfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Zu allem anderen kann ich leider noch nicht viel sagen, weil ich ganz neu bin und das
Produkt noch nicht wirklich ausprobiert habe.
08/21/2017
auf jeden Fall!
08/14/2017
Unglaublich fundiertes Wissen und Können. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!!!
07/10/2017
Ich bin mit der Beratung und Leistung von KlickPro äußerst zufrieden, auf den Punkt und immer
am Problem orientiert, es dauerte nur 1 Gespräch und die wesentlichen Punkte und Probleme
waren sofort erkannt und wurden direkt angegangen. Ich würde wieder mit KlickPro vor allem
mit Florian Schoel zusammenarbeiten und werde es natürlich auch noch weiterhin tun.
Weiter so !
07/05/2017
Top Produkt & super Service. Daumen hoch
07/05/2017
Super Kundenservice. Hat noch schneller reagiert als versprochen. So muss Service sein.
09/20/2016bergwebworld GmbH
Eigentlich wollte ich nach einem webinar "nur" bessere Berichte aus analytics für unseren shop http://tomishop.de herausholen. Florian konnte mich mit seinem Wissen und seiner Kompetenz recht schnell überzeugen, dass da noch wesentlich mehr drin ist. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit mehreren Agenturen zusammengearbeitet. Das Ergebnis war meistens eher ernüchternd. Florian versucht nicht wie die anderen Agenturen einfach ein Produkt bzw. eine Dienstleistung zu verkaufen, sondern erklärt es persönlich und auch für einen Laien verständlich und dokumentiert vor allem was er macht. Er geht nicht nur oberflächlich drüber, sondern analysiert in die Tiefe. Ich bin gespannt wie sich die Umsätze in den nächsten Monaten entwickeln werden. Egal wie sich die Umsätze entwickeln werden, werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall sehr viel von ihm über adwords, analytics und Onlinemarketing lernen. Davon bin ich zu 100% überzeugt.
08/06/2016
Kompetenter und schneller Support von Florian Schoel. Mein Fazit: einfach perfekt!
Torsten Bulk www.kreative-auszeit.com
05/22/2016
Kurz und knackig: Unkompliziert, zuverlässig, schnelle Rückmeldungen, guter Kundensupport!
Trotz anfänglichen Missverständnissen alles sauber und strukturiert gelöst. Klare Empfehlung.
02/08/2016

Your message to KlickPro

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 11/09/2018   |  Report profile