SEO, Analytics, AdWords, Online-Marketing, Email Marketing

Florian Schoel

08/06/2016
Execution

Creative impulse

Eigentlich wollte ich nach einem webinar "nur" bessere Berichte aus analytics für unseren shop http://tomishop.de herausholen. Florian konnte mich mit seinem Wissen und seiner Kompetenz recht schnell überzeugen, dass da noch wesentlich mehr drin ist. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit mehreren Agenturen zusammengearbeitet. Das Ergebnis war meistens eher ernüchternd. Florian versucht nicht wie die anderen Agenturen einfach ein Produkt bzw. eine Dienstleistung zu verkaufen, sondern erklärt es persönlich und auch für einen Laien verständlich und dokumentiert vor allem was er macht. Er geht nicht nur oberflächlich drüber, sondern analysiert in die Tiefe. Ich bin gespannt wie sich die Umsätze in den nächsten Monaten entwickeln werden. Egal wie sich die Umsätze entwickeln werden, werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall sehr viel von ihm über adwords, analytics und Onlinemarketing lernen. Davon bin ich zu 100% überzeugt.
08/06/2016Business customer
Kompetenter und schneller Support von Florian Schoel. Mein Fazit: einfach perfekt!
Torsten Bulk www.kreative-auszeit.com
05/22/2016Business customer
Kurz und knackig: Unkompliziert, zuverlässig, schnelle Rückmeldungen, guter Kundensupport!
Trotz anfänglichen Missverständnissen alles sauber und strukturiert gelöst. Klare Empfehlung.
02/08/2016Business customer
Super netter und kompetenter Online-Profi.
01/25/2016Business customer
Trackmagic ist wirklich DIE Lösung wenn es um Analytics in einfach geht.
Super einfache Berichte ohne langes "Code einbauen" oder einstellen.

Danke auch für den schnellen Support von Florian .
01/25/2016Business customer
Für mich war das alles Neuland. Jetzt muss ich erst einmal alles in Ruhe verarbeiten. Was mich besonders gefreut hat, war die offene und ehrliche Atmosphäre. Auf jede Frage gab es eine zufriedenstellende Antwort.
Vielen Dank nochmal an Flo und Gerd
11/28/2015Maklerbüro RoseBusiness customer
Superschneller Support!
10/10/2015Business customer
Dieses Plugin ist wirklich der Hammer , Bounce Rate in den Keller geschossen und mein Ranking bei 10 Websiten der Hammer ich danke ausserdem eurem Support der ist ja mehr als schnell. Danke euch :)
10/07/2015Business customer
Exzellenter Service, kompetente und freundliche Ansprechpartner, die sich wirklich Zeit nehmen zu helfen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
07/14/2015Business customer
Ein sehr toller und verständlicher Kurs mit echtem Mehrwert. Das Thema Remarketing habe ich noch nie betrachtet. Florian Schoel zeigt in seinem Videokurs Schritt für Schritt wie einfach Remarketing sein kann und es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Danke dafür!
03/03/2015Business customer
Seit langen mal wieder eine Vortrag, der genau auf die Zuhörer zugeschnitten wurde. Nicht die Informationsübermittlung stand im Fokus. Sondern das Verstehen und Umsetzen. Auf jeden Fall wieder.
02/05/2015Business customer
Das waren meine ersten Erfahrungen mit Analytic von Googel. Als Analyticneuling waren die ganzen Informationen sehr wichtig um mit Analytic zu starten. Jetzt kommt für mich die Zeit alles umzusetzen. Das wichtigste was ich erlernen durfte, wo und wie ich anfangen muss um an die richtigen Zahlen zu kommen.
02/03/2015Business customer
War ein sehr lehrreiches Seminar welches in der Praxis sehr von Nutzen ist.
Der Seminar Leiter hat alles gut rübergebracht ...
Kompliment meinerseits
Bis bald
Patrick LENTZ
02/03/2015Private customer
Florian Schoel zeigte im Goolge Analytics Seminar sehr viele Möglichkeiten für die Nutzung von Analytics auf. Sein fundiertes Fachwissen und die ausführliche Beantwortung sämtlicher Fragen rundete das Seminar zu einem sehr gelungenen Event ab. Die investierte Zeit und natürlich auch das Geld haben sich in jedem Fall gelohnt. Ulrike Giller
02/03/2015Business customer
Man merkt das Florian Ahnung von der Materie hat. Ich tue mich schwer den Vortrag zu kritisieren, da mein fehlendes Fachwissen in einigen Tracking Bereichen meiner Meinung nach nicht zur Kritik führen sollte.
Eine direkte Umsetzung des Gelernten fällt allerdings ad hoc schwer. Das muss aber auch nicht sein. denn Florian macht ja auch das doing. ... be focused on the ONE THING.
Florian würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Endlich mal jemand der Ahnung hat und nicht nur Kohle abgreifen will.
Hallo,
ich kann an dieser Stelle nur eine klare Weiterempfehlung geben. Da das Thema Google- Analytics sicherlich kein einfaches Thema ist, gibt es wohl wenige die dieses Wissen und die damit verbundene Umsetzung so gut rüberbringen.
Einziger "Kritik"-Punkt wäre, es ist so viel Info die muss man erst einmals verdauen. aber wenn man am Rechner alles noch einmal nacharbeitet wird einem viel noch einmal klarer und man erkennt was für eine Menge an Info man bekommen hat.
Also von meiner Seite Daumen nach oben

Gruß Volker Di Giorgio
02/03/2015Business customer
Sehr kompetent und freundlich. Bravo, weiter so
12/22/2014Business customer
Florian Schoel von Klick-Pro ist für mich der führende Experte in Sachen AdWords, Remarketing und Google Analytics. Ich kenne aufgrund meines Berufs eine ganze Reihe Dienstleister, die solche Leistungen anbieten. Aber keiner kann mit soviel Praxiserfahrung aufwarten wie Florian Schoel. Er und sein Team leisten absolute Spitzen-Performance. Ich habe ihn schon mehrfach an Kollegen und Kunden weiterempfohlen und habe immer nur bestes Feedback und herzlichen Dank zurück bekommen - und kann selbst nur sagen: Danke, Hr. Schoel für Ihre kompetente, erfrischende, innovative Art Ihre Expertise mit Ihren Kunden zu teilen.
11/14/2014Business customer
tolle dienstleistung wir waren sehr begeistert
11/13/2014Business customer
Besonders positiv hervorzuheben ist: die professionelle Beratung ebenso wie der sehr gute Support. Klare Weiterempfehlung!
11/13/2014Business customer

Your message to KlickPro

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 08/11/2016   |  Report profile