Klienten mit Leichtigkeit!

Online - Business Coaching für Heilpraktiker und psychologische Berater!

Klienten mit Leichtigkeit!
Ich helfe Heilpraktiker und psychologische Berater sich ein 6 oder 7-stelliges Premium Business aufzubauen!
Damit sie mit ihrem Herzensbusiness einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können.

Premium Business: "PASV...

Grethenstrasse 32
50739 Köln

Irina Basenius

Monday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Ability to relate

Irina ist eine warmherzige Person und es macht mega Spaß mit ihr zu arbeiten, vielen Dank Irina und mach weiter so.
02/15/2020Michael Angerer
Mir gefällt bei Irina, daß Sie sich Zeit nimmt für das Anliegen des Kunden und mit ihm schaut, was im Bereich des Möglichen machbar ist
02/14/2020Anonymously
Irina ist eine sehr herzliche Persönlichkeit, die alles tut um Ihre Kunden zu unterstützen und zum Erfolg zu verhelfen.
02/14/2020Anonymously
Ich bin mehr als begeistert von Irina! Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich habe Irina als Experte kennen gelernt die ihr Handwerk beherrscht und als Mensch die ihre Arbeit liebt. Ich habe sowas schon oft erlebt aber selten in dieser perfekten Kombination und Harmonie!
Durch ihre besondere Gabe hat sie ein Auge für Qualität und Empathie. Ich kann Irina mehr als Empfehlen!
02/14/2020Max Eckel
Liebe Irina,
ich danke dir von Herzen für die Unterstützung die du mir gibst. Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seine und gibst alles damit der Kunde zufrieden ist.
Sei herzlich umarmt und gegrüßt
Deine Melanie
Ps: Empfehlung zu 100% also wagt den Schritt zu Irina.
02/14/2020Melanie Deubel
Ich habe die Inhaberin Irina Basenius als eine sehr kompetente und Ziel fokussierte Persönlichkeit kennen gelernt, die offenbar jede Situation mit einer Gelassenheit begegnet, die meinen Blick auf das eigene Verhalten zum Überdenken und neu Ausrichten gebracht hat. Dabei weiß sie intuitiv, wie man der jeweiligen Aufgabe gezielt auf den Zahn fühlt und daraus gangbare Strategien entwickelt, die dem Vorhaben in jeder Hinsichtlich gerecht werden. Irina Basenius alias Klienten mit Leichtigkeit möchte ich daher uneingeschränkt empfehlen.
02/14/2020Bernd C. Hoffmann [...BCH-Online Marketing...]
Die Gespräche mit Irina sind für mich sehr aufschlussreich und schaffen für mich Klarheit auf meinem neuen Weg. Ich bin dankbar, mit ihrer Unterstützung voranzukommen.
02/14/2020Silvia Krámli
Ich empfehle gerne Klient in Leichtigkeit weiter. Frau Irena Basenius nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Sie berät mit Kompetenz und Herzlichkeit. Sie ist sehr am Erfolg ihrer Teilnehmer interessiert und unterstützt Menschen mit ihrem besten Wissen dabei.
02/14/2020Anonymously

Your message to Klienten mit Leichtigkeit!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile