Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

KLINGER Immobilien
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.

Wielandstr. 30

Dennis Klinger

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Als Interessent war ich sehr zufrieden mit der kooperativen Terminfindung für den Besichtigungstermin und fühlte mich sehr gut beraten. Ich würde jederzeit wieder mit dem Maklerbüro Klinger Immobilien zusammenarbeiten.
04/16/2019
Hr. Klinger reagierte unverzüglich und auf alle Anfragen. Über die angebotene Immobilie hatte er umfangreiche Kenntnisse. Alle Prozesse wurden schnell und zeitnah abgewickelt. Obwohl nicht gekauft, waren wir mit der Leistung sehr zufrieden.
02/27/2019
Herr Klinger gehört zu den besten Immobilienmaklern und ist auch ein sehr guter Mensch.
11/29/2018
Von Anfang bis Ende professioneller Umgang. Herr Klinger war immer erreichbar und hat sich immer schnell um alles gekümmert. Selbst nach Unterschrift wurde einem geholfen und beraten.
11/01/2018
Die Betreuung durch Herrn Klinger war sehr sorgfältig und sehr professionell.
10/28/2018
Wir haben uns sehr gut beraten und „betreut“ gefühlt.
10/12/2018
Ich habe Herrn Klinger als äußerst kompetenten und erfahrenen Berater erlebt. Er ist sehr sensibel auf eigene Wünsche und sehr rücksichtsvoll auf meine Privatsphäre bei Besichtigungen eingegangen und hatte dabei immer wirklich sehr gute Vorschläge zur Umsetzung des Wohnungsverkaufs anzubieten. Ich kann Herrn Klinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/28/2018
Wir wollten eine Wohnung anmieten. Bereits die unkomplizierte Terminvereinbarung und das pünktliche Erscheinen waren wie man es sich wünscht!
09/28/2018
Der Herr Klinger von Klinger Immobilien ist sehr zuverlässig, unsere Anfragen wurden zeitnah beantwortet und war immer telefonische zu erreichen (auch am Wochenende). Wir sind umfangreich über die Immobilie beraten worden. Er ist sehr kompetent und freundlich. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/03/2018
Herr Klinger arbeitet sehr zuverlässig und unkompliziert. Dies macht die Zusammenarbeit überaus angenehm!
06/17/2018
Es war für mich sehr angenehm zu erfahren, dass Herr Klinger sich für jedes Projekt gleich einsetzt, egal wie groß oder klein es ist. Ich kann ihn und seine Leistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/09/2018
Da wir im Ausland leben, haben wir Herrn Klinger Ymit dem Verkauf unserer Wohnung in Berlin-Schöneberg beauftragt. Er hat sämtliche Schritte von Bestandsaufnahme über Exposé-Erstellung, Inserieren, Besichtigungen, etc. bis hin zur Teilnahme an der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung in unserem Namen selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme oder gar Beanstandungen. So stellt man sich das „Rundrum Sorglos“-Dienstleistungspaket eines Maklers vor. Vielen Dank dafür.
04/01/2018
Sehr freundlich, zuverlässig und professionell!
Hebt sich sehr positiv ab.
Ein herzliches Dankeschön!
03/17/2018
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Transparenter Kaufprozess, offene und ehrliche Kommunikation. Gern wieder!
03/13/2018
Wir haben bisher eine sehr gute Erfahrungen mit Klinger Immobilien gemacht.
03/04/2018
sehr professioneller Service
12/03/2017
Wegen schlechter Erfahrungen, war ich misstrauisch gegenüber Immobilienmaklern, bei Herrn Klinger durfte ich erfahren, dass dies nicht immer angebracht ist. Ihn betraue ich nun mit all meinen Immobilien-Angelegenheiten.
12/01/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr effektiv und immer in einer sehr zuvorkommenden Tonart. Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr angenehm, professionell und immer erfolgsorientiert. Das Ergebnis war auch dementsprechend positiv. ich werde Herrn Klinger bei weiteren Projekten gerne wieder einschalten.
08/30/2017
Herr Klinger ist ein sehr professioneller und sympathischer Immobilienmakler. Ehrlich und zuverlässig. Für meine gewerbliche Immobilie in Berlin-Mitte hat Herr Klinger sehr schnell, einen netten und solventen Mieter gefunden. Ich würde Herrn Klinger jederzeit wieder beauftragen und selbstverständlich auch weiter empfehlen.
08/10/2017
Auch wenn wir uns am Ende für ein anderes Angebot entschieden haben, so fühlten wir uns sehr gut betreut. Auf unsere Fragen gab es immer schnelle und ausführliche Antworten.
07/28/2017

05/31/2017
1 review on bewertet.de

08/24/2016
29 reviews on ImmobilienScout24

05/08/2015

05/22/2019

Your message to KLINGER Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile