Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Reliability

Wir erhielten eine gründliche und kompetente freundliche Beratung.
02/13/2021Dieter Reckow
Lieber Herr Reckow,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung meiner Arbeit und ich danke für das offene wie freundliche Gespräch.
Wenn ich weiter für Sie tätig werden kann, einfach melden. Freue mich über ein Zeichen von Ihnen dazu.
Für heute sonnige Grüße und ein paar jecke Karnevalstage - Alaaf und Helau
Ihr Harald Preckel
Sehr gute und kompetente Beratung in Sachen Immobilienkauf / -Finanzierung.
Hrn. Preckel empfehle ich gerne weiter!
02/12/2021Thielemann
Lieber Herr Thielemann,
vielen lieben Dank, dass Sie sich für eine Vorab-Beratung einer Baufinanzierung an mich gewandt haben und ich freue mich, dass ich eine Hilfe sein konnte. Wenn sich das Vorhaben konkretisiert, kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu.
Eine gute Zeit und bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Fundiertes Wissen und angenehme/r Beratung/ Austausch. Hier fühlt man sich gut und sicher aufgehoben.
02/09/2021Sascha C.
Lieber Herr C.,
vielen Dank für Ihren Besuch und das offene und konstruktive Gespräch zu den Möglichkeiten einer Baufinanzierung. Wenn Sie ein geeignetes Objekt zur Kapitalanlage oder auch zur Selbstnutzung gefunden haben, kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und stehe auch im Vorfeld gerne wieder zur Verfügung.
In diesem Sinne eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat innerhalb kürzester Zeit umfassend und bestens informiert. Selbst bei Wiederholungsfragen blieb er bewundernswert gelassen und erklärte alles Punkt für Punkt. Ein toller und sehr kompetenter Servie!!
02/04/2021Schützeberg
Liebe Familie Schützeberg,
vielen Dank, dass Sie Ihre Finanzierung über mich abgeschlossen haben und falls Sie Fragen haben, kommen Sie auch zukünftig gerne auf mich zu. Freue mich jederzeit von Ihnen zu hören.
Daher bis bald vielleicht und eine guten Zeit - Ihr Harald Preckel
Eine klare und uneingeschränkte Empfehlung für klug-finanziert.de. Freundlich, transparent und zuverlässig! Immer wieder!
Ratenkredit
02/01/2021Tim
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass ich Ihnen nun nach Ihrer Baufinanzierung noch einen Modernisierungskredit vermitteln durfte. Wenn wieder einmal etwas ansteht oder Fragen auftauchen, einfach melden.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Auch online hat die Beratung hervorragend funktioniert.
01/22/2021Anonymously
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat mit Liveberatung, also mit Screen-Sharing, und Ihr Vertrauen. Freut mich, dass es online so gut geklappt hat und drücke die Daumen, dass Sie bald eine schöne Immobilie für die Familie finden.
Wenn es dann an der Zeit ist, kommen Sie gerne - aber auch durchaus nochmals im Vorfeld - auf mich zu. Unterstütze Sie, wenn und wo ich nur kann.
Eine gute und vor allen Dingen gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel
Auch kurzfristig und sogar am Wochenende wurde mir sehr gut geholfen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ratenkredit
01/05/2021Weber
Lieber Herr Weber,
danke, dass ich Sie - nach der Baufinanzierung, die wir zusammen umgesetzt haben - nun auch bei Ihrem Autokredit unterstützen durfte und ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit meiner Arbeit sind.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen E-Auto und bis bald vielleicht...
Ihr Harald Preckel
Wir sind mit der Beratung und der vermittelten Finanzierung sehr zufrieden.
01/05/2021O.L.
Liebe/r O.L.,
vielen Dank für die tolle Bewertung und kommen Sie bei Fragen jederzeit wieder auf mich zu!
Freue mich, wenn ich helfen darf und wünsche noch ein gutes neues Jahr...
Ihr - Harald Preckel
Der Name ist Programm. Absolut verständlich beraten wurden wir vom Herrn Preckel. Jederzeit ist er für die Anfragen erreichbar. Jeder Wunsch wird berücksichtigt. Bei schwierigen Entscheidungen erhalten sie eine ehrliche Meinung, die sehr viel zählt und persönlich hilft. Viele organisatorische Dinge werden einem abgenommen, so dass man sich selber nicht drum kümmern muss. Vielen Dank für alles Herr Preckel. So macht das Thema "Finazierung" Spaß.
12/21/2020Schmiejka
Liebe Familie Schmiejka,
Danke für die persönliche und herzliche Bewertung und das erneute Vertrauen in mich. Schön, dass ich Sie auch bei Ihrer Anschlussfinanzierung wieder begleiten durfte und Sie sogar ein wenig Freude an der sonst oft als trocken empfundenen Materie gefunden haben.
Falls noch Fragen aufkommen stehe ich jederzeit immer gerne wieder zur Verfügung. Nun eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Besonders zufrieden waren wir mit der unabhängigen Beratung von der Anfrage bis zum Kreditvertrag. Herr Preckel antwortet immer super schnell. Bei Finanzfragen werden wir uns auch zukünftig stets an ihn wenden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
12/18/2020Ulrich Beer
Lieber Herr Beer,
meine allerbesten Dank für Ihre Einschätzung bzw. Bewertung meiner Arbeit für Sie. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Sie bei Ihrem Neubauvorhaben begleiten durfte und werde auch weiterhin an Ihrer Seite stehen, wenn Sie mich brauchen.
Eine gute und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes wie gesundes neues Jahr!
Ihr - Harald Preckel
Hr. Preckel leistet schnelle und kompetente Arbeit, mit der wir zu jeder Zeit sehr zufrieden waren. Flexibel und immer zeitnah wurde auf Fragen reagiert und sehr zufriedenstellend beraten. Wir konnten unsere Baufinanzierung mit großem Vertrauen sehr schnell umsetzen und wurden stets gut beraten. Wir werden klug-finanziert sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!

Die besten Wünsche für die Zukunft!
E. Küpper & A. Krieger
12/14/2020Küpper & Krieger
Liebe Kunden,
es freut mich sehr, dass ich Sie im Rahmen Ihrer Baufinanzierung so zufriedenstellen konnte und danke sehr herzlich für diese Top-Bewertung meiner Arbeit. Und kommen Sie gerne weiterhin auf mich mit Fragen/Wünschen auf mich zu.
Und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch sehr - also vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der uns bestens beraten und bis zum Vertragsabschluss begleitet hat. Besser geht es wirklich nicht.
K.O. & O.P.
12/12/2020Anonymously
Liebe K.O. und lieber O.P.,
lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrer Anschlussfinanzierung zur Seite stehen durfte. Falls im Nachgang doch noch Fragen offen sein sollten oder wenn mal etwas neues ansteht, kommen Sie jederzeit gern auf mich zu!
Eine gute und schöne (Vor-)Weihnachtszeit und bis bald irgendwann... - Ihr Harald Preckel
Sehr gute Beratung und Angebote
Würden ihn jederzeit weiterempfehlen
12/04/2020Anonymously
Liebe Kunden,
besten Dank, dass Sie mir auch bei der Anschlussfinanzierung Ihres Darlehens wieder treu geblieben sind.
Freue mich, dass Sie zufrieden sind und stehe für Fragen - auch während der gesamten weiteren Laufzeit - jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine gute und schöne Vorweihnachtszeit - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel arbeitet sehr strukturiert und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hat einen hervorragenden Marktüberblick geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
12/03/2020Peter H.
Lieber Herr H.,
allerbesten Dank für Ihr positive Feedback zu meiner Arbeit, was sicher Interessenten hilft, meine Arbeit im Rahmen einer Baufinanzierung gut einschätzen zu können.
Sollten noch Fragen aufkommen, melden Sie sich jederzeit gerne bei mir. Ansonsten nun eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie bitte gesund und munter...
Ihr - Harald Preckel
Herr Preckel unterstützt uns von Anfang an und steht mir Rat und Tat immer zur Seite. Hat uns schon einige maale vor einer Falschen Entscheidung bewahrt. Der beste Finanzberater den wir jeh hatten.
11/29/2020Paul
Liebe Kunden,
Danke für die tolle Bewertung und die jederzeit nette wie offene Kommunikation sowie das damit verbundene Vertrauen über einen durchaus längeren Zeitraum.
Es hat mich gefreut, dass wir nun eine so gute Lösung gefunden haben und Sie so zufrieden sind.
Bis bald gerne mal wieder und eine gute Zeit im neuen Zuhause - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein sehr freundlicher Berater, der zuhört und auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Die Zusammenarbeit war schnell, unkompliziert und kompetent. Ich würde Herrn Preckel jederzeit weiterempfehlen. Danke!
11/27/2020Fernau
Liebe/r Kundin/e,
vielen Dank, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt und mir eine so gute Bewertung haben zuteil werden lassen.
Freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen, wenn etwas neues ansteht und auch über Weiterempfehlungen.
Stehe Ihnen in Sachen Immobilienfinanzierung jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung.
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir schätzen an Herrn Preckel sehr seine ruhige, freundliche und unaufdringliche Art. Er hat stets alle Fristen und Termine im Blick und hilft alle Hürden zu meistern.
Wir haben bereits mehrfach von seiner Kompetenz profitieren dürfen und bedanken uns dafür.
Er ist im besten Sinne ein Berater und kein Verkäufer.
11/13/2020Fellmann
Liebe/r Kunde/n,
für Ihre freundliche Bewertung herzlichen Dank und ich freue mich, dass Sie mit meiner Unterstützung bei Ihrer Anschlussfinanzierung zufrieden waren und ich auch weiterhin für Sie da sein darf. Sollte ich zukünftig helfen können bzw. dürfen, kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu.
Bis bald also vielleicht und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein sehr erfahrener, kompetenter Finanzierungsspezialist. Er verfügt über sehr gute, langjährige Geschäftskontakte zu diversen Bankadressen. Neben seiner Beratungskompetenz überzeugt Herr Preckel durch eine starke Serviceorientierung.
11/08/2020Sälzer
Liebe Familie Sälzer,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die herausragende Bewertung zu meiner Arbeit im Rahmen Ihres Immobilienerwerbs und Ihrer Baufinanzierung.
Falls noch Fragen zum Darlehen bestehen oder aufkommen sollten, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Stehe Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
Gute, freundliche und kompetente Beratung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und seriös unterstützt. Danke dafür.
11/06/2020Schaffrath
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für das offene und nette Gespräch. Freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und durfte.
Wenn es also konkret wird, zögern Sie nicht, wieder auf mich zuzukommen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen/Wünschen und natürlich auch für eine Vermittlung einer Baufinanzierung zur Seite.
Viele liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
10/23/2020Fleck
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und ich freue mich sehr darüber.
Danke auch für das Vertrauen in mich und natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung.
Kommen Sie immer gern auf mich zu und empfehlen Sie mich auch gerne weiter.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel

01/12/2021

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile