Ihr Experte für Sicherheitstechnik für Privat & Gewerbe in Süd-West-Deutschland

Alarmanlagen nach EN 50131:
Unsere Alarmsysteme warnen anwesende Personen bei Gefahren, schrecken Einbrecher ab und ermöglichen die Alarmierung von Hilfskräften.

IP-basierte Videolösungen:...

Customer service
Excellent (4.56)
Price/Quality ratio
Good (4.33)

Hilft einem bei Problemen weiter. Danke für den netten Kontakt!
05/31/2022Anonymously
Definitiv eine Empfehlung von mir. War zwar nicht ganz günstig, aber bin absolut zufrieden. Die Montage ging wie versprochen komplett ohne Lärm und Schmutz, was in meinen Praxisräumen super praktisch war. Ich hatte keine größeren Unterbrechungen im Betrieb.
02/21/2022Anonymously
Wer auf der Suche nach einer Firma ist, die mit Rat und Tat zu stelle ist, ist bei KM Sicherheitstechnik genau richtig. Ich habe nach einer Lösung und Beratung gesucht die meine Wünsche vorne anstellt aber auch so behandelt, dass ich den besten Schutz erhalte. Die Beratung und Ausführung kann ich nur empfehlen. Die Ausführung ist sauber und verlief nach Plan.

Ich kann nichts negatives sagen, versprechen wurden eingehalten und auch die termingerechte Fertigstellung. Preislich und fachlich ist alles Top gewesen.
02/07/2022Anonymously
Good
Ich habe KM-Sicherheitstechnik damit beauftragt mein Haus abzusichern, da ixh mich nichtso sehr sicher fühle. Ich wurde wirklich toll und ausführlich beratend und hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Herr Klewer hat mir alle verschiedenen Möglichkeiten genaustens erklärt und mir das beste Angebot rausgesucht. Dank meiner neuen Anlagec kann ich jetzt sicher schlafen!!
01/19/2022Anonymously
Netter Kontakt, extrem fachkundige Beratung und prompte Lieferung. Gerne wieder 👍
09/26/2021Anonymously
Bin absolut zufrieden. Super Betreuung von Anfang bis Ende, nur die Erreichbarkeit außerhalb üblicher Geschäftszeiten ist etwas begrenzt, aber das ist ja irgendwo auch nachvollziehbar - für Störungen gäbe es aber eine Notfallhotline, die wohl immer erreichbar ist. Insbesondere die Beratung und Planung zu Beginn war besser als bei anderen Errichtern, die ich auch für ein Angebot bei mir hatte. Ich wurde kompetent und umfangreich beraten, welche Maßnahmen zum Schutz dringend erforderlich sind und auf welche man verzichten könnte.
09/19/2021Anonymously
Good
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Installation meines Bewegungsmelders ging reibungslos!
08/13/2021Anonymously
Ich habe mir von KM Sicherheit eine neue Alarmanlage für mein Privathaus isntallierne lassen. Bin vollstens zufrieden. Die Beratung war gut und die Preise jederzeit offen. Die Umsetzung hätte etwas schneller erfolgen können (1 Woche bis zur Installation), wurde aber jedoch durch den guten Preis und die professionelle Durchführung gut gemacht.
08/11/2021Anonymously
Rating for:
08/10/2021Anonymously

Your message to KM Sicherheitstechnik

All reviews and experiences about KM Sicherheitstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2021  |  Last update: 05/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Stefanie Schönberger
Centaura Pferdephysio