König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung

König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung

König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
10 Reviews i
published (50%)
out of 20 reviews
Contact information
König der Phönixinseln - Coaching Ausbildung

Wie du den ganzen Tag im Flow verbringst, dein Lächeln immer breiter wird und du andauernd "Glück" hast.
...

Contact information

König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
Weißdornstieg 21a
25469 Hamburg
Germany
Directions

Websites

Social Media

Review from 11/20/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniel ist ein top Coach! Und ich habe ein Business Coaching bei ihm gemacht, somit kann ich ihn Euch sehr empfehlen! Er ist klar und lösungsorientiert, so dass ihr hier wirklich profitiert. Ich glaube auch nicht an das Böse, sondern an die Abwesenheit von Liebe und Freude. Und das lässt sich durch aus wiederherstellen, dafür gibt es Daniel🔥🔥🔥
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
11/20/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Daran glaube ich auch Ralf! Danke für die Bewertung :)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bei Daniel eine Business Hypnose durchgeführt, in der Hoffnung, blockierende Glaubenssätze bzgl "viel Arbeit macht sehr unglücklich" aufzulösen und besser in den Flow zu kommen, um auch Aufgaben abzuhaken, die mir nicht gefallen. Ich muss sagen, es hat gut funktioniert, ich mache nun meine Morgenroutine und komme dadurch tatsächlich in den Flow. Während der Hypnose übt man diesen Vorgang schon sehr häufig, so dass man nach der Hypnose das Gefühl hat, man führt diese Routine schon seit einigen Wochen aus, so als wäre es bereits eine etablierte Gewohnheit. Dadurch wird es leicht, dies weiterhin durchzuführen, und man verbindet es mit positiven Emotionen und Gefühlsankern. Sehr interessant und absolut geeignet, um sehr schnell und ohne großen Aufwand voranzukommen.

Wer das Gefühl hat, in einem Lebensbereich festzuhängen und nicht weiterzukommen, dem kann ich Daniels Business Hypnose zur Verwandlung von mentalen Blockaden wärmstens empfehlen.
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
09/20/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Danke für diese schöne Bewertung Chris. Ich habe mich sehr gefreut!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mich interessierte der Zusammenhang zwischen Unternehmertum und Hypnose extrem. Ich selbst verspürte schon seit geraumer Zeit, dass ich an einem Punkt angelangt war, im Inneren wieder mal "aufzuräumen".
Daniels extrem ruhige und gelassene Art haben mich inspiriert sein Coaching zu durchlaufen.
Schon nach der ersten Sitzung war mir klar, genau diese Ursachen im Inneren, hinderten mich im Außen zu agieren. Alleine hätte ich bestimmt sehr sehr viel länger Zeit gebraucht, auf den Kern der Herausforderung zu stoßen. Durch Daniel ging das sehr schnell. Ich verspürte nach der 3. Sitzung eine enorme Leichtigkeit, welche sich im Außen sehr schnell wieder spiegelte.
Manchmal ist im Leben einfach eine begleitende außenstehende Hand wichtig um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.
Hierfür: vielen herzlichen Dank Daniel.
Fazit: ich habe sehr viel Geld für Seminare bezahlt. Diese haben immer nur an der Oberfläche gekratzt. Mit Daniel geht man an den Kern des Übels zu einem vergleichbar geringen Betrag im Verhältnis zum NUTZEN.
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
09/08/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Danke dir für die Bewertung und, dass du so ausführlich warst :)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hypnose war für mich schon immer ein spannendes Thema, jedoch hatte ich eine Menge Vorbehalte. Daniel hat es mit seiner professionellen Art geschafft, mich von diesen zu lösen und es einfach auszuprobieren. Im Rahmen des Coachings konnte ich mit seiner Unterstützung einige negative Glaubenssätze auflösen. Ich hätte niemals gedacht, dass durch Hypnose innerhalb so kurzer Zeit solche Ergebnisse erzielt werden können. Dank Daniels geduldiger und empathischer Art, die mir immer auch das Gefühl gegeben hat, ernst genommen zu werden, konnte ich mich komplett öffnen ohne dass mir etwas unangenehm gewesen wäre. Ich habe Erkenntnisse erlangt, die für mich völlig unerwartet und zum Teil auch schmerzhaft, aber in jedem Fall sehr hilfreich waren.
Wer sich Daniels Hypnose entgehen lässt, verpasst zum einen die Begegnung mit einem überaus kompetenten und interessanten Menschen als auch einen gravierenden Schritt in seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung!
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
08/03/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Danke dir für die genaue Beschreibung Annett!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als erfahrener Unternehmensberater bin ich über aus selektiv, von wem ich mich selber coachen lasse.
In Daniel Jöhnk habe ich einen großartigen Mentor gefunden.

Wir arbeiten daran, meine Effizienz weiter zu steigern und damit meine Produktivität zu erhöhen.

Bereits in der zweiten Session konnten wir bemerkenswerte Durchbrüche erzielen.

Ich weiß nun, welche Aufgaben ich wie deligieren oder outsourcen kann.
Insbesondere das Scheiben von Texten gelingt mir nun in einem Drittel der Zeit.

Ich danke Daniel für seine Expertise und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
07/20/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Vielen Dank Roman, das ehrt mich. Ich freue mich auch auf die nächstes Sessions!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte die Ehre mit Daniel aus zwei unterschiedlichen Positionen zusammenzuarbeiten. Einmal als Klient von mir, wo ich ihn als sehr zielstrebigen und wissbegierigen Macher kennenlernen durfte der, ohne Ausreden zu suchen, konsequent umsetzt. Und einmal aus der Position des Coaches, da ich auch Klient von ihm wurde. Da ich mich die letzten Jahre vor allem auf den zellularen Part von High Performance fokussierte, war es dieses Jahr dann Zeit auch emotional und mental nachzuziehen. Trotz Vorurteilen und Skepsis gegenüber Hypnose, hat er es in kurzer Zeit geschafft, mein kompromissloses Vertrauen zu gewinnen. Wer mich näher kennt, weiß dass ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin was meine Gefühle angeht und ich so gut wie niemanden in mein Gehirn lasse. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich Daniel so schnell öffnen konnte, so hatten wir die Möglichkeit an Themen zu arbeiten, über die ich noch nicht mal mit meinen besten Freunden geredet habe. Ich werde mich in Zukunft auch weiterhin von ihm coachen lassen. Vielen lieben Dank dir, dass du mir dabei geholfen hast, Altlasten loszulassen und auf ein neues Level an Frieden und Glück zu kommen. 🙏
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
06/08/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
WOW ... Danke dir für die Blumen und den tiefen Einblick Björn!
4.20 out of 5
Good
Recommendation
Das Beratungsgespräch mit Daniel war sehr hilfreich und unterstützend für meine Entwicklung als Stimmtrainerin. Ich hatte das Gefühl von verschiedenen Blickwinkeln wahrgenommen zu werden. Daniel hat mir besonders bei der Preisfindung für meine Coachings helfen können.
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
05/27/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Vielen Dank für die Bewertung!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Trotzt anfänglicher Skepsis, hat mich der Ansatz von Daniel voll überzeugt und mir wirklich weitergeholfen. 
Es war eine auf meine Bedürfnisse und meine Situation genau angepasste Coaching Session. 
Für jeden der grade nicht genau weiter weiß ist es der genau richtige Ansatz und ich würde es jedem empfehlen. Ich habe jetzt viel mehr Klarheit.
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
05/25/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Vielen Dank für die Bewertung Chris!
3.80 out of 5
Good
Recommendation
Ein interessanter Ansatz und eine tiefe Entspannung. Der längerfristige Nutzen wird für mich eher ausbleiben, ob die notwendige Langzeit-Motivation an mir selbst oder an der Behandlung scheitert kann ich aber nicht sagen. Einen Versuch war's allemal wert!
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
04/24/2021Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr professioneller Coach, der sein Handwerk wirklich versteht. Ich hatte meine erste Hypnose mit Daniel und bin begeistert. Ich konnte bereits nach der ersten Session Erfolge verspüren, habe nun mehr Klarheit und effektivere Glaubenssätze. Für jeden Agenturinhaber, wie ich es bin, aber auch sonst für jeden Anderen sehr empfehlenswert. Danke Daniel, ich freue mich auf die weiteren Sessions mit dir!
Customer review & rating for:
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung
12/23/2020Anonymously
König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung Comment from König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung:
Vielen Dank für die Bewertung!
Submit a review

Your message to König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about König(in) der Phönixinseln - Coaching Ausbildung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/10/2020  |  Last update: 11/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,674 Reviews
4.88 out of 5
Andreas Köchy®
22 Reviews
4.83 out of 5
Alaadin Hamidi
37 Reviews
4.89 out of 5
Hans G. Stamm

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH