EMS Training, Fitnessstudio, personal trainer, muskelaufbau, effektiv, gesund

Körperformen Kulmbach
Effektives Ganzkörpertraining und fit in nur 20 Minuten pro Woche?

Ja, das geht! Bei Körperformen genießen Trainierende ihr ganz individuell auf sich abgestimmtes EMS personal Training. Der Erfolg spricht für sich, denn in mittlerweile über 170...

Hardenbergstraße 30
95326 Kulmbach

Kundenorientierung

Erstmal ein großes Lob an Luciano!

Ich wurde von Luciano zum Probetraining eingeladen und wurde herzlichst von ihm begrüßt. Im Anschluss habe ich erst einmal eine kompetente Einweisung erhalten und jegliche Fragen die mir bezüglich des EMS-Trainings in den Sinn kamen, wurden von Luciano sehr informativ erklärt. Die Trainingseinheit war phänomenal! Mal abgesehen vom EMS-Training an sich hat Luciano alles gegeben die beste Leistung aus einem herauszuholen. Ich konnte es davor nicht glauben, dass die EMS-Trainingseinheit einem das Gefühl verschafft sich wirklich ausgepowert zu haben aber ich wurde eines Besseren belehrt! Definitive Weiterempfehlung!
12/24/2019M.
Am Anfang war ich doch sehr skeptisch, aber die Resultate sprechen für sich.
Kann ich nur empfehlen!!
10/18/2019Anonymously
Durch das Training und Coaching von körperformen kulmbach habe ich es in kürzester Zeit geschafft meine Ziele zu erreichen! Das Team ist sehr sympathisch und sehr stark! Es lohnt sich wirklich! Keine Schmerzen mehr im Rücken oder Schulterbereich! Gute Ausdauer und Kraft! Sehr zeitsparend und immer mit viel Spaß dabei! :-)
10/14/2019Richard S.
Professionelles Training mit motivierten Trainer.
Die Effekte sind schnell zu sehen-obwohl man nur 20 Minuten in der Woche trainiert!
10/14/2019N.
Insgesamt ein sehr gelungenes Konzept. Fühle mich wirklich sehr wohl und in guten Händen bei den Betreibern. Durch das gezielte und für mich genau abgestimmte Training, habe ich bereits in nur wenigen Wochen große Fortschritte erzielt. Fühle mich körperlich und mental ausgezeichnet. Es werden z.B. Muskeln trainiert von denen ich garnicht wusste das es sie gibt und sie werden bis tief ins Innere durch das Training stimuliert. Der Wahnsinn, einfach unglaublich. Es macht einfach Spaß und die Trainer(in) wissen genau was sie da tun. Das gefällt mir!! Sehr sympathische und kompetente Fachleute. Weiter so!!! Freue mich schon auf‘s nächste Training am Montag☺️
10/13/2019Stefan S.
Top Betreuung! Ergebnisse, die man am Anfang nicht für möglich hält und einen am Ende stolz machen. Ich empfehle Luciano zu 100% und meine Rückenschmerzen sind nach Jahre langen Schmerzen weg.
10/09/2019Alex T.
Top-Laden. Persönliche Betreuung und Unterstützung. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin zwar noch weit von meinem Ziel entfernt, glaube jedoch es gemeinsam mit Luciano zu erreichen. Weiter so.
10/04/2019D.
Bin vollauf zufrieden. Ich bin von Anfang an dabei und werde es weiterempfehlen. Luiciano ist der beste Trainer den ich kenne.
10/04/2019Bettina S.
Ich bin noch nicht lang dabei aber ich würde es weiter empfehlen . Ich bin nicht so sportlich unterwegs aber mittlerweile freu ich mich auf mein Terim . Es ist sehr anstrengend aber macht viel SPASS.😀😀😀😀
10/04/2019Annette B.
Die Trainer legen sehr viel Wert auf Motivation, Freundlichkeit und fachlicher Expertisé. Körperformen Kulmbach ermöglicht mir neue Reize zu setzen und mich meinen sportlichen Zielen ein Schritt näher zu bringen. Ich fühle mich seitdem motivierter und vitaler. Danke dafür.
10/03/2019Anonymously
Ich selbst betreibe Fitness seit über 20 Jahren. Als ich auf Lucianos EMS Training aufmerksam wurde, musste ich es versuchen! Ich konnte mir enorm viele Tips und Tricks bei ihm aneignen. Des Weiteren hat er mich immer im Training an mein Limit gepusht. Dazu hatte er trotzdem auch immer ein offenes Ohr für mich und das egal ob Tags oder Nachts. Ich freue mich sehr auf die nächsten tollen Jahre mit Ihm.
10/03/2019M.
Körperformen Kulmbach ist ein sehr gutes EMS-Studio welches zweifellos weiterzuempfehlen ist.
Das kompetente Team bestehend aus engagierten Trainern ermöglicht ein individuell angepasstes Training. Außerdem wird ein rund um Service außerhalb der Trainingszeiten geboten bei dem allgemeine Tips und das Know-How rund ums Training und Ernährung weitergegeben wird.
10/01/2019A.
Gezieltes Training mit umfangreicher Betreuung - Kompetentes und sehr freundliches Personal! Neben dem EMS-Training bekommt man auch noch interessante Informationen über die Gesundheit und Tipps für Ernährung und co. Ich habe schon einmal in einem anderen EMS-Studio trainiert. Das Training dort war leider nicht so gut und auf Dauer hat es keinen Spaß mehr gemacht. Bei Körperformen in Kulmbach ist das nicht so, man bekommt ein richtiges Personaltraining, sodass man am Ende des Trainings zufrieden ist und weiß das man alles gegeben hat. Man ist total gefordert, freut sich aber immer wieder auf das nächste Training!
09/30/2019B.
Es ist definitiv zu empfehlen und ich habe Miyou und Luciano schon öfter erfolgreich weiterempfohlen.
Ihr seid klasse.
Macht weiter so!!
08/20/2019G.
Ich fühle mich einfach viel besser und wohler in meiner Haut 👍
08/07/2019Anonymously
Ich gehöre zu den Menschen, die körperlich eingeschränkt sind. Das wöchentliche Training verbesserte meine Körperhaltung, baute Muskeln wieder auf und senkte meine Schmerzmitteldosis.
Andreas
08/06/2019A.
Trainer Luciano geht mit großem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Professionalität zur Sache. Er ruft alle Fähigkeiten ab, sieht aber auch sofort, wenn Leistungsgrenzen erreicht werden und überfordert niemanden. Für jeden zu empfehlen, der an einem wirklich effektiven, ganzheitlichen Training interessiert ist.
07/28/2019Peter und R.
Luciano stimmt das Training auf meine persönlichen Bedürfnisse und Einschränkungen ab, fordert mich um meine Ziele zu erreichen, korrigiert wenn meine Bewegungsabläufe falsch sind und kommuniziert mit mir, fragt ob es einen gut geht und ist immer freundlich. Ich habe erst 4 Trainingseinheiten, deshalb bin ich noch etwas von meinem Ziel entfernt, doch bin ich zuversichtlich es mit meinem Personaltrainer zu erreichen.
Alles bestens und mit Begeisterung dabei!
07/24/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden mit dem Trainer Luciano und mit dem Training. Der geht immer auf meine jeweilige körperlichen und geistigen Zustand ein (also ob ich müde oder schlapp bin) und passt das Training darauf an.
Habe schon gute Verbesserung , kraftmäßig und auch beim Laufen; gerade da hatte ich in letzter Zeit etwas muskuläre Probleme. Das haben wir echt gemeinsam Verbessen können.
Weiter so !!!!
07/24/2019M.
Luciano ist ein sehr guter zuhörer und hat mir bisher immer geholfen bei meinen gesundheits-problemen. Ich kann Luciano und das EMS-Training bei Körperformen Kulmbach nur empfehlen!.
07/23/2019Karin D.

06/29/2020

01/03/2021

Your message to Körperformen Kulmbach

All reviews and experiences about Körperformen Kulmbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile