Körperformen Leipzig Plagwitz

Thank you for your time. Your feedback matters to us!

Your experience & review for: Körperformen Leipzig Plagwitz

Körperformen Leipzig Plagwitz bietet ein professionelles EMS Training.

Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.

Ich würde das EMS Training bei Körperformen Leipzig Plagwitz erneut in Anspruch nehmen.

Bei Körperformen Leipzig Plagwitz erhalte ich persönliche Unterstützung bei jedem Training und erfreue mich an unserer konstruktiven Zusammenarbeit.

Bei Körperformen Leipzig Plagwitz erhalte ich hilfreiche Informationen und Empfehlungen rund um das Thema EMS Training und Gesundheit.

Körperformen Leipzig Plagwitz und das Team vor Ort überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.

Das ganze Team erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.

Mein Trainer motiviert mich bei jedem Training dazu, über mich hinauszuwachsen, das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen.

Das EMS Training wird interessant und einprägsam gestaltet.

Die Kommunikation zwischen mir und meinem Trainer ist offen, zielgerichtet und verständlich.

Körperformen Leipzig Plagwitz erkundigt sich regelmäßig nach meiner bisherigen Zufriedenheit. Ich fühle mich aufgehoben und ernst genommen.

Would you recommend Körperformen Leipzig Plagwitz?
Your personal experience
Please be aware that your feedback may be published on the ProvenExpert profile for Körperformen Leipzig Plagwitz.