Baufinanzierung

Kompetenzzentrum Kastellaun
Mit unserer Erfahrung auf über zwei Jahrzehnten im Bereich der Baufinanzierung, tausenden erfolgreichen Baufinanzierungen und langjährigen Kontakten zu Produktgebern sind wir der Nummer-Eins-Ansprechpartner für Finanzierungen aller Art.

Die...

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 11/04/2020

Goal orientation

Efficiency

Die freundlichen Mitarbeiter des Kompetenzzentrum standen uns vor, während und nach der Bauphase immer und in allen Belangen zu den Themen Finanzierung, Nachfinanzierung, Versicherungen rund um den Bau, kompetent zur Seite. Als Bauherr hat man einfach viel um die Ohren, daher bin ich im Nachhinein froh, dass wir uns für die Unterstützng durch das Komp-Z. entschieden haben. Es hat uns viel Zeit, Geld und Nerven gespart. Es wurde sich wirklich um sehr vieles gekümmert, ob Formalitäten, Veträge oder Unterstützung bezüglich Dahrlehensauszahlungen. Es hat einfach immer gefluppt!
Vielen Dank für ALLES!
11/04/2020Anonymously
Wir möchten uns für die tolle und umfangreiche Unterstützung bei allen bedanken. Wir werden das Unternehmen weiterempfehlen.
10/19/2020Herr R.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Muders bedanken für Ihre Unterstützung, Ihren Einsatz und Hilfe!
10/13/2020Frau B.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, immer eine rasche und schnelle Antwort per Mail bekommen, Wir waren rund um sehr zufrieden.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
09/20/2020Frau Eich Und Herr S.
Über die schnelle Bearbeitung der Nachfinanzierung.
Und die damit verbundene unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
08/09/2020Familie K.
Sind sehr zufrieden! Weiter so!
07/11/2020Herr L.
Die Betreuung durch Herr Wilke und sein Team sind beispielhaft! Hier wird ganz nah mit dem Kunden zusammengearbeitet und es bleiben keine Fragen und Wünsche offen. Unser Traum vom Eigenheim wurde Dank der starken Beratung Wirklichkeit. Vielen Dank für Alles!

Ganz liebe Grüße

Julia & Alexander Götz
06/09/2020Familie G.
Nach der Vermittlung der Darlehen für unseren Hausbau durch Herrn Hees haben wir das Kompetenzzentrum Kastellaun auch mit der Abwicklung der Auszahlung der Finanzierung ("Servicevertrag") beauftragt. Unsere Finanzierung bestand u.a. auch aus einem Anteil Landesförderkredit der WiBank. Die Abwicklung des Förderdarlehens ist nicht einfach, da hierfür regelmäßig Bautenstandsberichte erstellt werden müssen um die Auszahlungen zu erhalten. Gerade in diesem Punkt hat uns das Kompetenzzentrum Kastellaun hervorragend unterstützt.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterstützung bei der Finanzierungsabwicklung durch das Kompetenzzentrum und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/17/2020Familie F.
Von der persönlichen Beratung zu Hause oder auch im Kompetenzzentrum vor Ort, über Frau Eberhardt am Empfang bis hin zu Frau Muders, die uns selbst aus dem Homeoffice jederzeit beratend zur Seite stand, waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Sehr zu empfehlen und auch schon geschehen! :-)
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
05/15/2020Frau Höhne Herr C.
Persönlich stets erreichbar. Verständnisvoll und freundlich
05/13/2020Herr R.
Super nette und qualifizierte Mitarbeiter! Sehr schnelle Hilfe und gute Aufklärung! Man, weiß, dass immer jemand an deiner Seite ist, der helfen kann und es auch bestens tut!
LG Anna Diener
05/13/2020Familie D.
Das Kompetenzzentrum Kastellaun hat uns eine Finanzierung vermittelt, wo andere Anbieter versagt haben oder es schlichtweg unmöglich war eine Finanzierung abzuschließen. Auch die Betreuung während den Auszshlubgen hat uns viel Zeit erspart und Nerven geschont. So blieb der Ärger mit der Bank aus und man hast uns stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke dafür!
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
05/09/2020Frau Michel - S.
Die Beratung und Betreuung war Top. Wir haben uns sehr kompetent betreut gefühlt,es wurde für unsere Interessen verhandelt und ein sehr gutes Ergebnis kam raus.
05/05/2020Anonymously
Sehr, sehr großes Lob an die Freundlichkeit von Frau Muders & Herrn Leier. Beide konnten mir immer sehr zeitnah meine Fragen beantworten und mich super unterstützen. Vielen Dank dafür!!!
05/03/2020Sabrina M.
Wir waren oder sind sehr zufrieden. Die Auszahlung war immer sehr schnell und bei Fragen wurden wir freundlichen beraten.
Mein nächstes Bauvorhaben werde ich mit dem Kompetenzzentrum wieder generieren.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/12/2020Familie P.
Wir kamen im Rahmen unserer Hausfinanzierung an das Kompetenzzentrum Kastellaun. Unser Berater war Herr Etienne Wittig. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung mit Aufzeigen vieler Alternativen und einer kaum zu überbietenden Geduld, was die Beantwortung unserer Fragen betrifft. Das letztlich geschnürte Finanzierungspaket gab und gibt uns das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Für eine kleine Summe wird ein Serviceangebot unterbreitet, das die gesamte Korrespondenz mit der Bank und vor allem mit der KfW beinhaltet. Wir haben uns dafür entschieden, dieses mitzubuchen. Natürlich geht es auch ohne, aber es erspart viel Schreiberei und Fragen während der Bauphase, in der man sich gerne auf andere Sache konzentriert. Alle eingereichten Dokumente wurden sehr schnell bearbeitet. Auch nach Abschluss der Finanzierung waren Herr Wittig und auch die anderen Mitarbeiter des Teams stets erreichbar und konnten weiterhelfen. Absolut empfehlenswert. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Leier und Frau Eberhardt für die Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Bauvorhabens.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
04/11/2020Andreas und Petra E.
Wir waren sehr sehr zufrieden Frau Muders und auch Herr Leier konnten uns immer direkt weiter helfen und waren sehr kompetent! Das ganze hat uns extrem viel Arbeit und Zeit genommen worüber wir sehr glücklich waren und total Zufrieden ! Vielen Dank für die tolle und Hilfe und Zusammenarbeit !
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
04/06/2020Frau Keim Herr G.
Sehr gutes und Kompetentes Team
Vielen Dank an Euch alle und Bleibt gesund
04/02/2020Familie U.
Für unserem Bauvorhaben waren die Mitarbeiter/in des Kompetenzzentrum Kastellaun super. Erstmals sehr freundlich, nett, hilfsbereits und haben immer eine Lösung gefunden, ich kann die wirklich weiter empfehlen !!!! Gute Arbeit 👏👏👏 !!! Wünsche allen Alles Gute und vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit !!! Dankeschön
02/05/2020Familie B.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen uns jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung und haben uns bei der Umsetzung unseres Vorhabens unterstützt. Professionell und freundlich waren sie jederzeit für uns ansprechbar.
02/03/2020Anonymously
1 review on Facebook

01/15/2018
1 review on Facebook

11/20/2020

11/01/2020

Your message to Kompetenzzentrum Kastellaun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile