Baufinanzierung

Kompetenzzentrum Kastellaun
Mit unserer Erfahrung auf über 2 Jahrzehnten im Bereich der Baufinanzierung , tausenden erfolgreichen Baufinanzierungen und langjährigen Kontakten zu Produktgebern sind wir der Nr.: 1 Ansprechpartner für Finanzierungen aller Art.

Die Vorteile...

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Saturday CLOSED

Review from 06/09/2020

Efficiency

Die Betreuung durch Herr Wilke und sein Team sind beispielhaft! Hier wird ganz nah mit dem Kunden zusammengearbeitet und es bleiben keine Fragen und Wünsche offen. Unser Traum vom Eigenheim wurde Dank der starken Beratung Wirklichkeit. Vielen Dank für Alles!

Ganz liebe Grüße

Julia & Alexander Götz
06/09/2020Familie G.
Nach der Vermittlung der Darlehen für unseren Hausbau durch Herrn Hees haben wir das Kompetenzzentrum Kastellaun auch mit der Abwicklung der Auszahlung der Finanzierung ("Servicevertrag") beauftragt. Unsere Finanzierung bestand u.a. auch aus einem Anteil Landesförderkredit der WiBank. Die Abwicklung des Förderdarlehens ist nicht einfach, da hierfür regelmäßig Bautenstandsberichte erstellt werden müssen um die Auszahlungen zu erhalten. Gerade in diesem Punkt hat uns das Kompetenzzentrum Kastellaun hervorragend unterstützt.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterstützung bei der Finanzierungsabwicklung durch das Kompetenzzentrum und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/17/2020Familie F.
Von der persönlichen Beratung zu Hause oder auch im Kompetenzzentrum vor Ort, über Frau Eberhardt am Empfang bis hin zu Frau Muders, die uns selbst aus dem Homeoffice jederzeit beratend zur Seite stand, waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Sehr zu empfehlen und auch schon geschehen! :-)
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
05/15/2020Frau Höhne Herr C.
Persönlich stets erreichbar. Verständnisvoll und freundlich
05/13/2020Herr R.
Super nette und qualifizierte Mitarbeiter! Sehr schnelle Hilfe und gute Aufklärung! Man, weiß, dass immer jemand an deiner Seite ist, der helfen kann und es auch bestens tut!
LG Anna Diener
05/13/2020Familie D.
Das Kompetenzzentrum Kastellaun hat uns eine Finanzierung vermittelt, wo andere Anbieter versagt haben oder es schlichtweg unmöglich war eine Finanzierung abzuschließen. Auch die Betreuung während den Auszshlubgen hat uns viel Zeit erspart und Nerven geschont. So blieb der Ärger mit der Bank aus und man hast uns stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke dafür!
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
05/09/2020Frau Michel - S.
Die Beratung und Betreuung war Top. Wir haben uns sehr kompetent betreut gefühlt,es wurde für unsere Interessen verhandelt und ein sehr gutes Ergebnis kam raus.
05/05/2020Anonymously
Sehr, sehr großes Lob an die Freundlichkeit von Frau Muders & Herrn Leier. Beide konnten mir immer sehr zeitnah meine Fragen beantworten und mich super unterstützen. Vielen Dank dafür!!!
05/03/2020Sabrina M.
Wir waren oder sind sehr zufrieden. Die Auszahlung war immer sehr schnell und bei Fragen wurden wir freundlichen beraten.
Mein nächstes Bauvorhaben werde ich mit dem Kompetenzzentrum wieder generieren.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/12/2020Familie P.
Wir kamen im Rahmen unserer Hausfinanzierung an das Kompetenzzentrum Kastellaun. Unser Berater war Herr Etienne Wittig. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung mit Aufzeigen vieler Alternativen und einer kaum zu überbietenden Geduld, was die Beantwortung unserer Fragen betrifft. Das letztlich geschnürte Finanzierungspaket gab und gibt uns das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Für eine kleine Summe wird ein Serviceangebot unterbreitet, das die gesamte Korrespondenz mit der Bank und vor allem mit der KfW beinhaltet. Wir haben uns dafür entschieden, dieses mitzubuchen. Natürlich geht es auch ohne, aber es erspart viel Schreiberei und Fragen während der Bauphase, in der man sich gerne auf andere Sache konzentriert. Alle eingereichten Dokumente wurden sehr schnell bearbeitet. Auch nach Abschluss der Finanzierung waren Herr Wittig und auch die anderen Mitarbeiter des Teams stets erreichbar und konnten weiterhelfen. Absolut empfehlenswert. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Leier und Frau Eberhardt für die Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Bauvorhabens.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
04/11/2020Andreas und Petra E.
Wir waren sehr sehr zufrieden Frau Muders und auch Herr Leier konnten uns immer direkt weiter helfen und waren sehr kompetent! Das ganze hat uns extrem viel Arbeit und Zeit genommen worüber wir sehr glücklich waren und total Zufrieden ! Vielen Dank für die tolle und Hilfe und Zusammenarbeit !
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
04/06/2020Frau Keim Herr G.
Sehr gutes und Kompetentes Team
Vielen Dank an Euch alle und Bleibt gesund
04/02/2020Familie U.
Für unserem Bauvorhaben waren die Mitarbeiter/in des Kompetenzzentrum Kastellaun super. Erstmals sehr freundlich, nett, hilfsbereits und haben immer eine Lösung gefunden, ich kann die wirklich weiter empfehlen !!!! Gute Arbeit 👏👏👏 !!! Wünsche allen Alles Gute und vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit !!! Dankeschön
02/05/2020Familie B.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen uns jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung und haben uns bei der Umsetzung unseres Vorhabens unterstützt. Professionell und freundlich waren sie jederzeit für uns ansprechbar.
02/03/2020Anonymously
Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.
Preis/ Leistung hat sich sehr gelohnt, somit habe ich sehr viel Zeit gespart und hatte weniger Stress. Das Kompetenz Zentrum sind die Profis und kennen sich mit den Banksache perfekt aus.
Immer wieder gern
👍👍👍👍
01/15/2020Familie W.
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Sehr gute Kommunikation mit Frau Muders.
Jederzeit gerne wieder.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
01/15/2020Frau Zabel Frau G.
Immer sehr freundlich und kompetent!
12/17/2019Familie S.
Average
Alles was in der Vorplanung schief gelaufen ist und absolut nicht zurfriedenstellend war, hat die gute Seele - Frau Muders wieder wett gemacht. Sie setzt sich stets für die Kunden ein, erklärt die Dinge so, dass man sie auch als Laie versteht und ist absolut kompetent, zuvorkommen und vorallem zuverlässig. Danke Frau Muders, ohne Sie wäre alles nicht so reibungslos gelaufen ! Sie sind einfach die gute Seele im Finanzkompetenzzentrum.
11/07/2019Anonymously
Wir haben stets mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern kommuniziert. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet! Uns hat die Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Kastellaun gerade in der ansonsten stressigen Bauphase sehr entlastet! Vielen Dank!
11/01/2019Familie B.
Angefangen von der Erstberatung war die Qualität und Betreuung vom Kompetenzzentrum Kastellaun stets professionell und kundenorientiert. Vielen Dank an Frau Muders, Herr Leier und an Herrn Hees. Ich würde Sie auf jedem Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Vielen Dank Christian Heyer.
08/12/2019Familie H.

01/15/2018

05/31/2020

Your message to Kompetenzzentrum Kastellaun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile