Grafikdesign und Webdesign

konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen
konstruktivdesign – das ist Grafikdesign und Webdesign von Vera Menchen. Ein Designbüro für Print und Digitales mit Sitz in Mülheim an der Ruhr.

Als Design Agentur konzipiere und gestalte ich im Bereich Corporate Design, Webdesign und weiteren...

Tiegelstraße 36
45473 Mülheim an der Ruhr

Vera Menchen

Monday 02:00 pm-06:00 pm

Wir sind sehr glücklich mit unserem tollen neuen Logo unseres Fördervereins. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und möchten Vera Menchen sehr gerne weiter empfehlen. Besondere Designs und Ideen, ganze persönlich und nicht von der Stange.
01/21/2020Vera Wollenberg
Schnelle, verständliche Bearbeitung,
Kundenorientiert und komplett meinen Bedürfnissen angepasst, freundlicher und unkomplizierter Umgang, zuverlässig und Ehrlich
Vielen Dank
01/02/2020Tabitha
Vera Menchen hat mich sehr kompetent, kreativ und geduldig auf dem Weg der Selbständigkeit beraten, so dass nun Entwicklung von Logo, Flyer und Vistenkarten abgeschlossen sind.
Aufgrund der engen Absprachen und der sehr präzisen Umsetzung von Vera Menchen entsprechen Logo und Flyer mir und meinem Wunsch mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es war ein großartiges Gefühl in den Schaffensprozess eingebunden zu sein und nun das Werk in den Händen zu halten.
Vielen Dank für alle Tipps, das Erfassen meiner Wünsche und der sehr gelungenen Umsetzung.
12/11/2019Isabel Arens
12/11/2019Markus. D

Your message to konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
MastMedia
Werbeagentur Vierzehn05