NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Grafikdesign und Webdesign

konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen
konstruktivdesign – das ist Grafikdesign und Webdesign von Vera Menchen. Ein Designbüro für Print und Digitales mit Sitz in Mülheim an der Ruhr.

Als Design Agentur konzipiere und gestalte ich im Bereich Corporate Design, Webdesign und weiteren...

Tiegelstraße 36
45473 Mülheim an der Ruhr

Vera Menchen

Wednesday 02:00 pm-06:00 pm

(last 24 months)

Rundum sehr gut: absolut empfehlenswert! Der Job war klein. Trotzdem hat Vera Menchen sich die Zeit genommen, sehr gut zuzuhören und kompetent genau das Ziel erreicht. Super freundlich, schnell und sehr gut umgesetzt. Jederzeit gerne wieder.
04/28/2021Anja Mekelburger Marketingberatung
Sehr gute Kommunikation, Ideen- und Gedankenaustausch. Die schnelle und profesionelle Bearbeitung sowie Ihre Zuverlässigkeit ist sehr beeindruckend. Wir würden jederzeit wieder mit Frau Vera Menchen zusammenarbeiten und vergebe daher die Traumnote 1+ mit *****
03/19/2021Vennhoff Feuerschutz GmbH
Liebe Frau Menchen,
Sie haben mich auf dem Weg in meine Selbstständigkeit und trotz erschwerter Bedingungen durch den lockdown vom ersten Tag an kreativ, kompetent, sympathisch und empathisch beraten und unterstützt. Ich fühlte mich von Ihnen sofort verstanden und bestens aufgehoben. Die gestalterische Umsetzung meiner Ideen für Webseite, Logo, Visitenkarte und Flyer in Schrift, Bild, Design und Ästhetik ist großartig. Wie schön ist es, diesen Prozess gemeinsam mit Ihnen gegangen zu sein und gerne weiter zu gehen. Hier brennt jemand für seinen Job.
Ich danke Ihnen für frische Ideen, Geduld, Input, Kreativität, Verständnis, Herzblut und die Umsetzung meiner Wünsche. Ich freue mich auf unsere weitere kreative Zusammenarbeit, habe Sie und werde Sie immer gerne weiterempfehlen.
Andrea Bartels
AB DÜSSELDORF IMMOBILIEN
09/09/2020Andrea Bartels
Unkompliziert, einfach, kreativ, zuverlässig, genial
09/02/2020A.Utsch
Sehr netter Kontakt und superschnelle Bearbeitung! Sehr gerne wieder! Vielen Dank :)
06/17/2020Marco Tellmann
Wir sind sehr glücklich mit unserem tollen neuen Logo unseres Fördervereins. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und möchten Vera Menchen sehr gerne weiter empfehlen. Besondere Designs und Ideen, ganze persönlich und nicht von der Stange.
01/21/2020Vera Wollenberg
Schnelle, verständliche Bearbeitung,
Kundenorientiert und komplett meinen Bedürfnissen angepasst, freundlicher und unkomplizierter Umgang, zuverlässig und Ehrlich
Vielen Dank
01/02/2020Tabitha
Vera Menchen hat mich sehr kompetent, kreativ und geduldig auf dem Weg der Selbständigkeit beraten, so dass nun Entwicklung von Logo, Flyer und Vistenkarten abgeschlossen sind.
Aufgrund der engen Absprachen und der sehr präzisen Umsetzung von Vera Menchen entsprechen Logo und Flyer mir und meinem Wunsch mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es war ein großartiges Gefühl in den Schaffensprozess eingebunden zu sein und nun das Werk in den Händen zu halten.
Vielen Dank für alle Tipps, das Erfassen meiner Wünsche und der sehr gelungenen Umsetzung.
12/11/2019Isabel Arens
12/11/2019Markus. D

Your message to konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen

All reviews and experiences about konstruktivdesign - Büro für Gestaltung Vera Menchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media design
Werbeagentur Vierzehn05
Leopage.de