NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Steuerberatung für Freiberufler & Selbstständige

Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH
Deine erfahrenen Steuerberater der Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH stehen dir für alle Steuerberatungsleistungen zur Seite, erledigen deine Steueraufgaben und kommunizieren für dich mit dem Finanzamt.
Ohne Papierkram.

Schönhauser Allee 148
10435  Berlin

Saturday CLOSED

Review from 08/22/2021

(last 24 months)

Zum ersten Mal rutscht mir nicht mehr das Herz in die Hose wenn der Steuerberater anruft, im Gegenteil. Toller Service!
08/22/2021Anonymously
Hatte vorher noch nie einen so modernen & dynamischen Steuerberater, der meine Bedürfnisse versteht super schnell hilft wenn Bedarf da ist und dazu auch noch mega kompetent ist. Ich liebe es an Kontist einfach, dass sie bestehende Systeme neu denken und an die heutige Zeit anpassen, würde mich immer wieder dafür entscheiden!
08/22/2021Anonymously
Es gab aus meiner Sicht hier und da ein paar Anlaufprobleme, aber ansonsten bin ich zufrieden.
08/21/2021Anonymously
Ich habe als Freiberuflerin mit Kontist und dem Steuerservice durchweg bisher super Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist ein Traum. Es fühlt sich jedes mal so an, als ob die Menschen hinter der Firma ihre Arbeit lieben. :-) Vielen Dank für den tollen Support!
08/20/2021Anonymously
Ich finde super, dass Kontist sich immer megaschnell, freundlich und kompetent um alles kümmert und dass ich in der App jederzeit einen perfekten Überblick über meine Finanzen habe. Die neue Rechnungsfunktion ist auch äußerst praktisch. Ich spare viel Zeit und kann diesen tollen Dienst nur empfehlen!
08/20/2021Anonymously
Moin zusammen wie ihr in meinem Feedback erkennen könnt habt ihr fünf Sterne.
Ich finde nur der Bereich Kommunikation könnte noch besser werden hier stelle ich mir sowas vor das ich einen direkten Kundenpotal habe in dem ich meine Dateien einhängen kann mein Vorschlag für euch wäre ein deutsches Tool Zenkit genannt.
Ein Feedback noch zum Preis hier ist leider das Problem dass ihr nur fünf Sterne zum vergleichen vergibt im Preis-Leistungs-Verhältnis würde ein normaler Steuerberater ungefähr 0,2 Sterne haben und ihr fünf also ich denke ihr müsstet das erweitern auf zehn Sterne dann könnte normaler Steuerberater auch fünf oder vier erhalten
08/20/2021Anonymously
Obwohl es bei mir beruflich manchmal etwas chaotisch zugeht, helfen mir alle mit sehr viel Geduld bei allen steuerlichen Belangen. Weiter so!
08/20/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit allem: Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Tools (auch wenn maches noch im Aufbau ist) ... sogar die Gestaltung gefällt mir super. Habe euch schon öfter weiterempfohlen :)
Empfehlung mit Einschränkung.
Da immer wieder "Kinderkrankheiten" auftreten.
Dafür lange erreichbar und Alle mit hohem Einsatz dabei und freundlich.

Prozesse laufen einfach nicht rund.
Immer noch keine Jahresauswertung 2020 und keine monatlichen Auswertungen zum Controlling der Geschäftsentwicklung
08/20/2021Anonymously
Mir wird immer schnell geantwortet, die App ist sehr hilfreich und übersichtlich. Generell hilft mir die Kontist App sehr dabei organisiert zu bleiben.

Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn alle Belege direkt hochgeladen sind und ich weiß, dass ich mich um nichts mehr kümmern muss.
08/16/2021Anonymously

Your message to Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH

* All reviews and experiences about Kontist Steuerberatungsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/22/2021  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Tax Advice & Accounting
Thomas Matisheck
HSP STEUER Berchtesgaden