mehr Wissen - mehr Erfolg - mehr Gesundheit

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Konzepte & Heilkunst GmbH bietet Ausbildungen im Bereich Komplementärmedizin an. Außerdem entwickelt und vertreibt die Konzepte & Heilkunst GmbH Software für Heilpraktiker.

Käufelkofen Siedlung 17

Ich finde den Schüßler Salze Masterkurs umfassend, übersichtlich und gut
strukturiert. Die Fragestunde ist professionell und die Fragen werden
verständlich und gut beantwortet. Ich bin wirklich begeistert. Für mich
bietet der Onlinekurs auch viele Vorteile. Ich kann mir die Inhalte so
oft anschauen, wie ich möchte und wann ich Zeit habe. Ich habe keine
zusätzlichen Kosten für Anfahrt und Übernachtung. Ich bin sehr froh,
diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe schon lange überlegt
eine professionelle Ausbildung in Schüsslersalzen zu machen aber immer
stand etwas im Weg oder die Termine haben nicht gepasst.
01/18/2021Christine H.
Das Webinar hat mich sehr gut in die Welt der Schüßlersalze eingeführt. Obwohl ich bisher keinen Zugang zu dieser Möglichkeit hatte, meinem Körper etwas Gutes zu tun, bin ich jetzt überrascht, wie mir diese Mineralien helfen könnten. Ein großes Kompliment an Herrn Lackermeier: er ist ein sehr guter Moderator und sehr natürlich. Sein kurzweiliger Vortrag hat mein Interesse und mein Vertrauen geweckt. Besonders gut hat mir gefallen, daß ich ihm spezielle Fragen stellen durfte, auf die ich sofort Antworten bekam. Ich kann nur empfehlen, einmal in die Welt der Schüßlersalze einzutauchen.
Herzlichen Dank für dieses Erlebnis.
01/06/2021AUSZEITEVENTS Petra K.
Der Lehrgang hat mich inspiriert wieder mehr mit den Schüsslersalzen zu therapieren und mir neue
Einblicke in diese Therapieform gegeben. Ich war sehr zufrieden
12/11/2020Winkelmann C.
Ein sehr guter Vortrag durch Herrn Lackermeier, der durch seine ruhige und unaufgeregte Art und natürlich durch den zu vermittelnden Inhalt Lust auf das Ausprobieren der Schüsslersalze vermittelt hat. Vielen Dank.
12/10/2020C.
Kostenloser Online-Vortrag: Gute Übersicht, war sehr informativ und wurde gut strukturiert vorgetragen. Vielen Dank!
12/10/2020Anonymously
Der Kurs überzeugt mich ganz und gar! Die Unterlagen sind ausführlich und die Vorträge gut verständlich. Dadurch, dass man die Unterlagen ausdrucken kann, ist es gut möglich, sich eigene Anmerkungen zu notieren. Auch dass man immer wieder auf die Videos zugreifen kann, ist sehr praktisch und hilfreich. Weiter erhält man bei Fragen zeitnah Antwort und Unterstützung. Auch wenn ich noch nicht durch bin, war es für mich die absolut richtige Entscheidung an diesem Kurs teilzunehmen!
12/10/2020Christine S.
Das Seminar war sehr informativ, interessant und spannened
12/09/2020Anonymously
Ich konnte viele wertvolle Informationen über die Schüßler- Mineralstoffe und ihre Anwendungsmöglichkeiten mitnehmen. Allein die Antlitzanalyse, die Herr Lackermeier an jedem Seminarteilnehmer durchführte, war sehr aufschlussreich und brachte enorm wichtige Erkenntnisse. Für mich war das Schüßler-Salze Grundseminar ein voller Erfolg.
12/05/2020Birgit W.
Das Fachwissen wird mit einer ansteckenden Begeisterung auch für Laien, wie mich, sehr gut verständlich dargeboten.
Auf Fragen wird geduldig und umgehend eingegangen.
Auch im Anschluss des Kurses wird man nicht allein gelassen.
Die Antlitzanalyse empfehle ich immer wieder, wo es sich gerade im Gespräch ergibt . Meine Analyse war für mich sehr stimmig. Habe mich vertrauensvoll an die Empfehlungen gehalten. Und schon innerhalb weniger Tage ging es mir besser. Im Anschluss durch den 4-teiligen Kurs erlernte ich unter anderem noch einige Zusammenhänge mit meinem Heilprozess.
Herzlichen Dank. Empfehle ich weiterhin .
S. Rosenberg
11/24/2020S. R.
Mir ist es wichtig tief in die Materie einzusteigen und das Beste aus dem Erlernten herauszuholen - dies habe ich im vollem Umfang erreicht. Dies ist auch in dieser herausfordernden Zeit gelungen.
11/05/2020Hannah P.
Webinar war super!!
10/21/2020Hupfer H.
Bequem von zuhause aus und trotzdem eine gute Fortbildung
10/19/2020Anonymously
Der Vortrag von Herrn Lackermeier war sehr gut und ist für die Praxis sehr hilfreich. Herzlichen Dank.
10/14/2020Anonymously
Ich arbeite schon länger mit einem Produkt von Herrn Lackermeier, da er sowohl als Anbieter, als auch Dozent völlig authentisch, mit äußerster Präzision und Rückhalt gebend verfährt.
Die aktuelle Ausbildung war ebenso der Knaller! Inhalt, Aufbau und Durchführung klasse und einprägend gestaltet!
Vielen Dank! Daumen hoch!

LG! D. Thienert
10/08/2020Dominik T.
Herr Lackermeier vermittelt den Lerninhalt klar und strukturiert. Besonders hilfreich finde ich das ausführliche Skript. Auch ist sehr lobenswert, dass Herr Lackermeier auf alle Fragen eingeht und nachträglich gestellte Fragen schnell und ausführlich beantwortet.
10/08/2020Anonymously
Es war ein sehr lehrreiches Webinar, besonders hat mir der gefallen, dass es 2 Tage zur Auswahl gab um die Teile mitzumachen. Es konnten immer Fragen gestellt werden, welche sehr gut beantwortet wurden. Ich kann dieses Onlineausbildung nur empfehlen.
10/08/2020Johanna G.
Herr Lackermeier hat uns an 4 Abenden die Welt der Schüssler Salze nahegebracht. Die Schulungsunterlagen waren sehr detailliert und waren rechtzeitig vor Beginn des Unterrichts im Postfach. Herr Lackermeier ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns sogar noch mit Bonusmaterial versorgt. Ich schätze mich glücklich, dass ich den Kurs bei Konzepte & Heilkunst besuchen durfte und werde den Kurs gerne weiterempfehlen.
10/08/2020A. W.
You was a very good teacher, your explanations were clear, especially with the nice examples you gave.
Thank you.
10/08/2020Anonymously
Fragen zum Sachverständnis wurden immer beantwortet, auch auf Fallbeispiele von Teilnehmern wurde eingegangen und nach Lösungen gesucht bzw. Lösungsvorschläge gemacht. Insgesamt war das Schüssler-Online-Seminar sehr hilfreich und praxisorientiert.
10/08/2020Anonymously
Hr. Lackermeier hat durch seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Schüßler Salzen viel Wissen erworben. Dieses kann er durch eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise sowohl den Laien, als auch den Therapeuten nahe bringen. Unterstützt wird das ganze durch die sehr einfach und aufs Wesentliche beschränkten Animationen. Die Übungsbeispiele für die Antlitzdiagnose waren sehr hilfreich, da sie den "Blick" dafür schärften und ausgiebig erläutert wurden.
Die Fallbeispiele der Teilnehmer wurden gerne aufgegriffen, Therapieansätze besprochen und machten das Seminar lebendig. Außerdem wurde zusätzliches Bonusmaterial von Herrn Lackermeier erstellt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Ein rundum gelungenes Seminar.
Vielen Dank dafür.

Heilpraktikerin Manuela Fink
10/08/2020HP Manuela F.

Your message to Konzepte & Heilkunst GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile