Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,163 Reviews
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23
38539 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Top Service, sehr zu Empfehlen
09/17/2018Private customer
Sehr rasche und kompetente Beratung in Verbindung mit einem super Preis-Leistungs Verhältnis.
09/16/2018Private customer
Tolle Betreuung, reibungsloser Ablauf, sehr hilfsbereit.
Drohnen-Führerschein
09/10/2018Business customer
Bisher hatte ich keinen Schaden und kann somit nur den Vertragsabschluß und die Betreuung danach beurteilen. Auf diesen Seiten hat bisher alles gut geklappt und es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Auch weitere Kopter werde ich hier versichern.
08/31/2018Private customer
Alles super. Netter Kontakt und sehr nützlich, nutze ich gern.
08/30/2018Private customer
Fachlicher und persönlicher Kontakt Top.
Drohnen-Führerschein
08/30/2018Business customer
Das Abschließen der Versicherung ging schnell und problemlos. Man bekommt noch eine praktische App dazu, die neben allen wichtigen Parametern wie Windstärke, Flugverbotszonen etc. auch die Versicherungspolice enthält, so dass man diese nicht immer zwangsläufig in Papierform mitführen muss.
08/30/2018Business customer
Die Beraterin, Frau Brigitte Schröder, war beim Telefonat sehr sehr nett und hat mit viel Kompetenz beraten. Insgesamt eine sehr sympatischer Kundenbetreuung die man nur weiterempfehlen kann. Allerdings gab es noch keinen "Schadensfall" sodass bzgl. Versicherungsleistung etc. noch keine Beurteilung abgegeben werden kann. Den Wert einer Versicherung erkennt man bekanntlich ja erst, wenn man sie mal braucht...... ☺☺
08/23/2018Private customer
Äußerst freudlicher und kompetenter Telefonsupport.
08/20/2018Business customer
Super einfach! Man kann es nur weiter empfehlen, auch dank der App, auf welcher man einen einfachen und schnellen Überblick auf alles wichtige hat!
07/12/2018Private customer
So muss es sein: Alles unbürokratisch und schnell abgewickelt. Und die kostenlose App bietet einen guten Zusatznutzen.
07/05/2018WSG WIrtschafts-Service GmbHBusiness customer
Bin sehr Zufrieden mit der APP und dem Service sowie Leistungen.
06/19/2018Private customer
Der Abschluss der Versicherung ging sehr schnell und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich - ich bin rundum zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen!
06/18/2018Maria Junge FotografieBusiness customer
Ich nutze die App sowie die Versicherungsleistung von Kopier-Profi.de. Die Abwicklung bei Vertragsabschluss war nachvollziehbar, unkompliziert, schnell und damit professionell. Die Freigabe zur App mit ihren sehr einfach zu bedienenden Anwendungen nach dem Start funktioniert einwandfrei. Ich nutze die App -vorrangig Cockpit und die Luftraum-Karte- täglich bei meinen Flügen. Die Erstellung der Einträge in das Flugbuch ist sehr schnell und einfach möglich. Auch andere, für den Flug wichtige Informationen, sind aufgrund eines strukturierten Menüs schnell erreichbar.
Kurzum: Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die App auch Kollegen gern weiter.

Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung

Nicky Hellfritzsch
Fotograf
06/11/2018freshshots.de photographieBusiness customer
Schnelle unkomplizierte Online Abwicklung. Versicherungsschutz war bei mir bereits am nächsten Tag gegeben. Zugang zur Kopter App mit wichtigen Infos sowie der digitalen Versicherten Karte.
06/07/2018Business customer
Ich bin seit 3 Jahren über Kopter Profi Versichert, die Beratung und Kundenservice sind Top.
12 EUR Mahngebühr wurden auf Kulanz übernommen.
Einen Schadensfall hatte ich bisher noch nicht, dass bleibt hoffentlich auch so.
05/30/2018Business customer
Vom Versicherungsantrag bis zur Policierung hat keine 24 Std. gedauert. Als Zugabe gibt es die Kopter-Profi App, die ich sehr gut finde, weil sie außer einer Landkarte weitere Infos bietet und außerdem ist die Police in der App gespeichert.
05/15/2018Business customer
Die Online-Schulung war sehr gut aufgebaut und das Wissen wurde gut vermittelt. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
05/15/2018selbstständigBusiness customer
Also ich bin voll und ganz zufrieden. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren top.
Aus diesem Grunde habe ich auch mit sehr gut bestanden.
Werde wohl demnächst auch eine Kopter-Versicherung dort abschliessen.
(bin übrigens weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine, wie auch gearteten Zulagen für diese Bewertung).
Georg H., Fürstenfeldbruck, Mai 2018
05/15/2018Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Preis/Leistungsvehältnis.
05/14/2018Private customer
788 reviews on eBay

02/26/2016

Your message to Kopter-Profi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile