Unternehmensberatung, Businessplan, Businessplan erstellen lassen, Start Up

Good (4.33)
Good (4.07)

Communication

Problem comprehension

Wir haben Korinth & Cie. GmbH zur Überarbeitung unseres Businessplans beauftragt. Das Unternehmen konnte unsern wissenschaftlichen Text zum besseren Verständnis für Laien sehr gut umschreiben. Ebenso wurden unsere Finanztabellen sehr professionell überarbeitet und verbessert. Die Kommunikation während unserer Zusammenarbeit war ausgezeichnet. 70% der E-Mails wurden am selben Tag und etwa 30% am nächsten Arbeitstag bearbeitet und beantwortet.
Der Umgang der Mitarbeiter des Unternehmens mit uns und auch unter sich war sehr freundlich. Die zukünftige Zusammenarbeit mit der Korinth & Cie. GmbH als Auftragnehmer ist unserseits wünschenswert.
01/25/2022Mohammad Salehi
Poor
Mich hat Korinth fast in die Privatinsolvenz gebracht mit hohen Schulden. Durch Fehlberatung, einen extrem schlechten Businessplan und sehr mangelhafte Dienstleistungen sonst sind mir extrem hohe Kosten angefallen, es kam nicht zu einer Finanzierung (Kredit). Ich habe die Beratungsfirma gewechselt und hatte innerhalb kurzer Zeit eine Finanzierung stehen. Die versprochene Bezuschussung durch die BAFA erfolgte ebensowenig.

Absolut nicht empfehlenswert, hier kann man nur heiß Luft für viel Geld kaufen!
01/12/2022Maximilian Heuschkel
Wir von Lyght Living spezialisieren uns auf die Vermietung von Möbeln. Wir haben mit dem Team von Korinth & Cie. GmbH bei der Erstellung von Business Plänen und Cashflow Analysen zusammen gearbeitet. Wir waren begeistert von der effizienten und zielorientierten Zusammenarbeit. Die mit dem Team ausgearbeiteten Unterlagen werden eine sehr gute Grundlage für zukünftige Gespräche mit Banken und anderen Finanzierungspartnern bilden. Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltslos weiterempfehlen 🤝
12/28/2021Daniel I.
12/23/2021Birol Ç?ztǬrk
Super LADEN... unbürokratsich, flexibel und gut organisiert und fix in der Ausführung. Prima Ergebnis, ohne überflüssiges Wirrschaftsberater Gelaber ans Ziel gekommen. Leistung und Beratung auf den Punkt, h
100 % , mehr geht nicht.
12/18/2021Deltabags
Sehr hilsbereit und professionelle Beratung
12/17/2021Filo Kaylan
Schnelle Bearbeitung und sehr freundlich. Die Erstellung der Unterlagen sind sehr professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.
12/17/2021Ludwig Koller
Sehr freundliche und kompetente Berater. Schnelle Abwicklung und auf meine Anforderungen sofort eingegangen. Kann Sie wärmstens empfehlen.
12/17/2021Karin Pfaff
Die Damen und Herren waren stets für meine Rückfragen erreichbar. Die gesamte Beratung ging sehr schnell und wurde professionell durchgeführt.
Mein einziger Kritikpunkt wäre die Bild und Audioqualität beim Einführungs-Call.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Korinth & Cie. GmbH und würde die Beratung jedem Unternehmen ans Herz legen, egal ob ganz am Anfang oder schon fortgeschritten. Man wird hier auch mit etwas außergewöhnlicheren Geschäftsmodellen ernst genommen und erstklassig beraten.
12/17/2021Julian
Herzlichen Dank an das ganze Team von Korinth & Cie.
Ich bin mehr als begeistert.
Vielen herzlichen Dank!!
12/13/2021Anonymously
Sehr gute Beratung auch wenn ich den Service erst einmal nicht in Anspruch genommen habe. Das Einzige was ich nicht wirklich angenehm fand, war im Nachhinein, dass etwas penetrante Nachfragen und eine Aussage, die ich etwas befremdlich fand. Die bestimmt unbewußt getätigt wurde, aber etwas eigenartig war. Eine Kollegin sagte, beim Nachhorchen, dass ich bestimmt noch meinen Mann fragen muss. War vielleicht anders gemeint, aber ich wusste nicht genau, ob ich mich im Mittelalter befinde angesichts dessen, dass ich ein eigenes Geschäft habe.

Ich habe den Service aber nicht gewählt, da ich die eine Investition aufgrund von Corona nicht tätigen wollte.
11/24/2021Miriam Hempel
Sehr nettes, freundliches und professionelles Team!!!
09/15/2021Julia Mattukat
Average
Ich habe meinen Businessplan erstellen lassen, die zwei Mitarbeiter die das Layout sowie die Kennzahlen Planung ausgearbeitet haben, waren freundlichen und kompetent. Nach Bezahlung ist der Kontakt abgebrochen, d.h. keine Unterstützung bei Bankterminen ect. . Auf eine Gutschrift warte ich seit 2 Monaten, eine Rechnung wurde falsch ausgestellt, eine Gutschrift zugesagt, aber auch nach Erinnerung ist nichts passiert. Kann ich also absolut nicht weiterempfehlen, eine solch Arbeitsweise finde ich sehr bedenklich.
09/12/2021Andreas Zimmer
Korinth & Cie. GmbH Comment from Korinth & Cie. GmbH:
Guten Tag Herr Zimmer,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Gutschrift wurde heute gezahlt. Zu dem anderen Thema habe ich bereits die entsprechenden Kollegen angesprochen. Sie erhalten alsbald eine konkrete Antwort.
Beste Grüße
Ihr
Korinth & Cie. Team
Ich hatte bisher nur das telefonische Gespräch welches doch sehr qualifiziert und aussagekräftig war.
09/07/2021Thomas Mewes
Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Sehr schöner Businessplan, sehr hochwertige Qualität. Wir waren echt sprachlos.
Und wenn es Probleme oder ein Anliegen gibt, dann wird sich auch zu 100% darum gekümmert und es wird sich auch Zeit genommen.

Sehr schön. Macht weiter so.
08/11/2021Maik Steiner
Sehr freundlich und gute Beratung. Super weiter so.
08/11/2021Pierre Schiemann
Korinth hat sich sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet und im Vorfeld profesionelle Vorbereitungsfragen gestellt. Dass es danach zu keiner weiterführenden Beratung kam, liegt nicht an Korinth.
08/10/2021Jakob Breitenbach
Die ersten Gespräche lassen mich ein gutes Ergebnis für mein Anliegen erwarten.
08/10/2021Eckhard I Dagmar Möller
Ich muss sagen, ich wurde sehr positiv überrascht.
Natürlich erwartet man guten Service. Gerade wenn man einiges dafür zahlt. Aber trotz anfänglicher Erreichbarkeitsprobleme, die gelöst wurden, jeder einzelne Mitarbeiter beherrscht seinen eigenen Aufgabenbereich vollständig, hat super geholfen und seinen Teil perfekt erfüllt! Ob es um die Aufnahme und schriftliche Aufbereitung des Vorhabens ging, um den Aufbau eines sehr professionellen Business Plans, dann um die Erstellung einer maßgeschneiderten Finanzplanung, die wirklich sehr realitätsnah erstellt wurde und von der Bank als top bewertet wurde, bis zum Coaching-Gespräch zur Vorbereitung des Gespräches für die Aufnahme eines KfW-Gründerdarlehens, die Betreuung war rundum professionell, kompetent, und auch sehr freundlich.
Sogar die visuelle Gestaltung der Unterlagen war top. Wir haben das Gefühl gehabt, dass man wirklich an unserem Erfolg interessiert war. Jederzeit wieder. Mit bestem Dank und besten Empfehlungen!
08/09/2021Dominique Bouyer
Super team
08/08/2021OK

Your message to Korinth & Cie. GmbH

All reviews and experiences about Korinth & Cie. GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 01/29/2022   |  Report profile