Erfahrungen & Bewertungen zu:
Kornelia Wulf - Praxis für die Seele

Coaching, Psychologe, Schamanismus, Mental Health, Yoga Berlin - Zehlendorf

Kornelia Wulf - Praxis für die Seele
4,93 von 5
Sehr Gut
3 Bewertungen
Kontaktdaten
Die Praxis für die Seele in Berlin Zehlendorf ist der Ort, an dem andere Gesetze wirken, als Zeit und Müssen. Mit Coaching, Therapie, schamanischen Heilweisen, Yoga und Meditation steigen Sie in die warme Quelle ihres Seins, erfahren Leichtigkeit, Heiterkeit, Lebensfreude, Kreativität und Inspiration. come in, get wings.
Ansprechpartner
Kornelia Wulf

Kontaktdaten
Kornelia Wulf - Praxis für die Seele
Drakestr. 48
12205 Berlin
Deutschland

konnywulf@web.de
+49 (0)30 588 80 826
+49 (0)177 7959 769
Webseiten & Profile
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
100%
Empfehlungen
Kundenservice
Sehr Gut (4,78)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (5,00)
3 Bewertungen
(Letzte 24 Monate)
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich empfehle jedem der neue Einsichten im Leben sucht, sich selbst verstehen und finden möchte, diese Praxis zu betreten um inspiriert zu werden und um mit Liebe in einem Weg der Weiterentwicklung begleitet zu werden .
Konni ist eine magische und lachende Person, mit der man direkt in Kontakt tretet kann.
Ich verlasse die Praxis mit neuer Lebensenergie und innerem Frieden.
Ein Wort möchte ich noch zur Praxisausstattung schreiben. Diese ist auf eigenartiger Weise witzig und inspierend , ein Beispiel hierfür sind die Sätze die man im wartebereich lesen kann, die Birke die als Garderobe dient und der bunte Behandlungsraum.
Erfahrung und Bewertung zu:
Praxis für die Seele
13.10.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kenne und schätze Kornelia seit vielen Jahren! Ich mag ihre liebevolle und einfühlsame aber auch direkte und manchmal konfrontative Art im Umgang mit Menschen! Für alle, die sich auf den Weg des Findens verborgener Potentiale in der eigenen Persönlichkeit machen, ist sie eine Begleiterin, die ich wärmstens empfehlen kann!
Erfahrung und Bewertung zu:
Praxis für die Seele
13.10.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe die Praxis schon mehrmals weiter empfohlen und Andere damit auf einen guten Weg bringen können.
Wenn man den roten Faden im Leben verloren glaubt, ist man hier sehr gut aufgehoben. Kornelia schafft es, ihn wieder zu finden und neue Möglichkeiten entstehen zu lassen. Den Blick wieder klar zu bekommen für das, was direkt vor einem liegt.
Egal was einen gerade zur Verzweiflung bringt. Ein anstrengender Job, fordernde Partner, Kinder oder Schwiegermütter. Keine Lösung gibt es nicht!

Wer auf der Suche ist den tiefsten Bedürfnissen seiner Seele zu begegnen, wird auch dafür bei ihr einen geschützten Rahmen finden. In schamanischer Schülerschaft bei Kornelia, habe ich im Ansatz erfahren und lernen dürfen, was "schamanisches Heilen" bedeutet. Es ist eine sehr intensive, anstrengende und unumgängliche Methode wenn man Bewußtheit leben will.

come in - get wings
alles Liebe auf dem Weg Ute Krause
Erfahrung und Bewertung zu:
Praxis für die Seele
12.10.2016Privatkunde
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
23 Bewertungen
4,84 von 5
Kathrin Steinke
64 Bewertungen
4,89 von 5
77tage.de
28 Bewertungen
4,90 von 5
Chris Marton
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitäts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH