Kosmetik Praxis M.Verbishchuk

Ich nehme dich an die Hand und Zeige dir, wie Kosmetik heute wirklich geht !

Kosmetik Praxis M.Verbishchuk
Ich Malvina Verbishchuk und habe mir durch die Jahre lange Erfahrung zu Aufgabe gemacht, dir genau zu zeigen wie Kosmetik heute wirklich geht.

Ich nehme dich an die Hand und zeige es dir ganz genau :

Fritz-Wildung-Str. 22

Malvina Verbishchuk

Sehr freundliche und fachkundige Beratung, nette Atmosphäre!
02/20/2020Anonymously
Kosmetik Praxis M.Verbishchuk Comment from Kosmetik Praxis M.Verbishchuk:
Guten Tag,
ich danke dir ganz herzlich für so eine tolle Bewertung.
LG Kosmetik Praxis M.Verbishchuk®
Malvina ist sehr einfühlsam und schafft es mit ihrer ruhigen und sanften Art sehr schnell, dass man sich direkt wohl fühlt. Sie arbeitet hygienisch einwandfrei und fachlich äußerst professionell. Die vorliegende Haut und ihre Beschaffenheit analysiert sie zutreffend, so dass die Behandlung genau abgestimmt stattfinden kann. Ich bin begeistert und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
02/20/2020A.
Eine absolute Wohlfühlpraxis. Frau Verbishchuk ist außerordentlich freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert !
02/19/2020B.
Endlich eine ehrliche un kompetente Kosmetekerin gefunden. Bin sehr zufrieden und werde monatlich sehr gut "behandelt" und beraten!
02/19/2020J.
Tolle und kompetente Beratung mit viel Leidenschaft und beeindruckendem Ergebnis. Ich bin immer wieder gerne bei dir und würde dich jedem weiterempfehlen!!!
02/19/2020L.
Super Beratung und faire Preise.
Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, vielen Dank
02/19/2020Oliver H.
Sehr angenehmer Kundenumgang, tolle Behandlung! Vielen Dank!
02/19/2020Anonymously
Man wird super beraten und aufgeklärt, bevor es eine Behandlung gibt. Bei der Anamnese die zu meinen Lebensumständen und zu meiner Haut gemacht wurde, aber ich so ausführlich noch nicht erlebt, und ich habe viel Neues erfahren. Echt super kompetent.
02/19/2020Anonymously
Eine sehr nette Kosmetikerin. Malvina leistet eine gute Arbeit. Würde Sie auch gerne weiter empfehlen! T.L.
02/16/2020Anonymously
Frau Verbishchuk, ist eine Fachkompete Kosmetikerin und kennt sich in dem Bereich bestens aus! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat mich über alle Behandlungsstritte ausführlich informiert und ich wurde wirklich sehr gut und Vorallem sehr freundlich beraten. Hatte eine Fruchsäure Behandlung machen lassen und werde öfters kommen und, die Malvina Verbishchuk weiter empfehlen.
Lg Lina
02/16/2020L.
Ich lernte Frau Verbishuk vor etwas zwei Jahren kennen. Ich war überwältigt von ihrer Freundlichkeit und Professionalität. Deshalb fahre ich auch heute noch in ihr Kosmetikstudio, das so liebevoll eingerichtet ist. dass ich mich dort nach einem anstrengenden Arbeitstag unter ihren pflegenden Händen gut entspannen kann. Und ich fahre gern 20 km durch die Stadt zu ihr. Danke Danke
02/16/2020Anonymously
Malvina ist sehr nett und beherrscht gut ihr Handwerk. Sie versteht den Kunden gut und versucht mit den Kunden gemeinsam eine gute Lösung für sein Problem zu finden.
Ich fühle mich wohl und kann deswegen jeden Kosmetik Praxis M.Verbishchuk empfehlen. Giga G.

06/11/2020

06/16/2020

Your message to Kosmetik Praxis M.Verbishchuk

All reviews and experiences about Kosmetik Praxis M.Verbishchuk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile