Faltenbehandlung in Köln: Hyaluronsäure, Botox, Fadenlifting, Hydrafacial

Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag
Ob Faltenbehandlung mit Botox®, Hyaluronsäure, Fadenlifting, Hydrafacial, Jetpeel, Kleresca Lichttherapie, Microneedling, PRP, Vampirlift, Mesotherapie, VISIA Hautanalyse, chemische Peelings nach Dr. Zein Obagi und ZO Skinhealth : 3-Step Peel,...

Krankenhausstraße 111
50354 Hürth

Dr. med. Niels Freitag

Cleanliness

Treatment period

Sehr nettes Team und gute Beratung.
Alles läuft Hand in Hand und gut organisiert.
Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben.
Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
03/01/2021D.
Die Behandlung war nicht ganz schmerzfrei, aber gut zu ertragen. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Lider sind glatt und die Schlupflider sind geschrumpft.
12/30/2020Anonymously
Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag Comment from Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag:
🙏 Vielen Dank für Ihre Bewertung!. 🙏 Sie haben Recht, eine Oberlidstraffung ohne OP ist wirklich nicht völlig schmerzfrei, an manchen Stellen muss man dann noch etwas ‚örtliches Betäubungsmittel nachspritzen. Ich freue mich aber, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! 😊
Die Praxis ist Top. Habe mich direkt wohl gefühlt bei der ersten Beratung mit Dr. Freitag. Auch wenn ich nach etlichen anderen Arztbesuchen eher skeptisch war, hat er sich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Er konnte mir auch jede Frage meinerseits beantworten und gab mir das Gefühl, dass ich mit meinem Problem an seiner Adresse richtig bin (Pigmentstörung)! Auch seine Mitarbeiterinnen, die im kosmetischen Bereich tätig sind, scheinen sehr gut geschult zu sein, so das auch sie mit viel Erfahrung und Wissen weiterhelfen können. Vor einer Woche habe ich mit der Anwendung begonnen und es ich sehe jetzt schon positive Veränderungen im Gesicht, womit ich nicht gerechnet hätte! Ich freue mich auf die weiteren Ergebnisse!
10/17/2020A.
Liebe Alexandra!

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind und wir Ihnen helfen dürfen!
Herzliche Grüße!

Dr. Freitag und Team
Unkomplizierte Terminvergabe. Der Empfang war sehr freundlich und die Beratung professionell und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/12/2020J.
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Kompetente und ehrliche Beratung, das Ergebnis der Botoxbehandlung ist gerade im Vergleich zu den von mir zuvor aufgesuchten Ärzten deutlich besser, uneingeschränkt empfehlenswert
11/10/2019Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Team, professionelle Beratung und Behandlung, helle und freundliche Praxis-Räume. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08/15/2019S.
Ein großes Dankeschön an Dr. Niels Freitag und sein tolles Team! Ich habe ein Genius Treamtment machen lassen. Das gerade aktuellste auf dem Markt, ein Treatment, das Microneedling mit Radiofrequenz vereint. Alles lief perfekt. Von der Terminierung bis zur Behandlung und Kontakt danach. Die Praxis ist schön modern, hell und toll eingerichtet. Niels besitzt eine herausragende Kompetenz in der Ästhetik und ist auf dem absolut neuesten Stand-auch was die besten Pflegeprodukte betrifft. Meine Angst vor der Behandlung wurde mir genommen, das Team hat super Arbeit gemacht ;). Alle Fagen werden beantwortet, man kann offen und klar alles besprechen. Suchst du nach einer ästhetischen Behandlung auf dem neuesten Niveau und einer ärztlichen Top-Kompetenz? Klare Empfehlung! Habe lange danach suchen müssen! Bis in Kürze zum nächsten Treatment :)
06/07/2019Nicole M.
Eine rundum gute Erfahung. Ich habe dort eine Dermabrasion, sowie eine Micro-Needling Behandlung machen lassen, zur Verbesserung von Narbengewebe. Es lief alles wie am Schnürrchen. Vom Beratungstermin bis zur Nachsorge war alles höchst professionell. Das Team rund um Dr. Niels Freitag ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und werde die Praxis definitiv weiterempfehlen!
11/25/2018Anonymously

03/23/2021

10/15/2018

03/27/2021

Your message to Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag

All reviews and experiences about Kosmetikstudio | Dr. med. Niels Freitag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2018  |  Last update: 04/03/2021   |  Report profile