KOSYS GmbH

Kinderleicht und schnell eine neue Sprache lernen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,511 Reviews
Sie möchten eine neue Sprache lernen oder einfach Ihr Englisch auffrischen? Mit dem KOSYS Sprachtraining ist es kinderleicht. Das Beste daran: Grammatikregeln oder Vokabellisten sind verboten!
Was wie ein Traum vom Sprachen Lernen klingt, wird mit...

Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.35)

Knowledge transfer

Holistic approach

Topics covered

Einfach nur WOW 😮. Ich habe hier so viel über mich erfahren, was ich nicht für möglich gehalten habe.
Der innere Ruf nach Veränderung, der sich in den letzten Monaten breit gemacht hat, zeigte seine Ausmaße in der Analyse. Es ist sowas von hilfreich, die Zusammenhänge unserer Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen und gezeigt zu bekommen, wo wir ansetzen können , wenn das Potential gebremst ist.
Mich hat die Analyse in eine sehr zuversichtliche und neugierige Stimmung gehoben, die mich antreiben wird, das gebremste Potential freizulegen. Allein, dass das möglich ist und klar sichtbar in der Analyse, hat mich total geflasht.
Ich bin sowas von gespannt, was sich offenbart, wenn ich meinen Grundton die erste Geige spielen lasse.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr vom Kosys-Team so ein tolles Werkzeug an die Hand geben könnt und so Hilfe zur Selbsthilfe möglich ist. Außerdem war das Gespräch mit Simone so authentisch und in einer wunderbar entspannten Atmosphäre (Eure zuckersüße Hundedame trägt ebenfalls dazu bei😊), dass es total leicht war, sofort in die Analyse einzusteigen.
1000 Dank für alles
02/13/2020E.
Herzlichen Dank an Josua Kohberg für seine fundierten Insights und Impulse, insbesondere über gehirngerechte Informationsverarbeitung und Storytelling. Wir freuen uns bereits auf den nächsten gemeinsamen Workshop in unserem Unternehmen.
Workshop „Gehirngerechtes Marketing“ mit Josua Kohberg
01/29/2020Markus S.
Die WOOYCE Analyse ist eine überaus aufschlussreiche und individuelle Persönlichkeitsanalyse. Anhand der Analyse habe ich mich und meine Fähigkeiten noch besser kennengelernt. Sie hat mir im Privaten sowie im Beruflichen geholfen, mich weiterzuentwickeln. Aufgrund der Analyse weiß ich jetzt viel mehr, was ich definitiv in meinem Leben möchte und was nicht. Ich kann sie jedem wirklich nur vollumfänglich empfehlen.
01/22/2020Anonymously
Ich habe die Wooyce Stimmanalyse gemacht und war vollständig begeistert. Simone Kohberg hat das großartig, hoch kompetent und mit so viel Feingefühl gemacht - ich war und bin bis heute sehr beeindruckt, was mit dieser Technik möglich ist und was man dabei über sich selbst lernen kann. Ich habe gleich im Nachgang die Stimmanalyse vielen Freunden empfohlen und jeder war genauso angetan von den Ergebnissen wie ich. Auch wenn man unter Umständen etwas auf einen Termin warten muss, weil die Nachfrage so groß ist, es lohnt sich. Und ich verstehe jetzt auch, warum die Nachfrage so groß ist: Seit ich meinen Grundton kenne und regelmäßig den Neoos mit meinem Grundton trage hat sich sehr viel positiv verändert. Durch die Kenntnisse über den eigenen Grundton und die tolle Erklärung von Simone hat man ein viel tieferes Verständnis von sich selbst. Simone und Josua machen das einfach toll und diese Analyse ist wirklich jeden Cent wert. Dass danach noch Josua Kohberg persönlich meinen Neoos eingerichtet war ein super Service obendrauf.
01/22/2020M.
Vor dem Termin war ich neugierig. Nun bin ich überzeugt. Diese Analyse brachte mir vor allem Klarheit - Und das in ganz vielen Bereichen: 1. Klarheit über mich und meine Talente. Ich weiß wohin für mich die Reise geht. 2. Klarheit in meinem Unternehmen. Ich weiß nun, mit welchen Menschen ich zusammenarbeiten kann und was ich tun muss, um noch mehr "P.S. auf die Straße zu bringen", wie es so schön heißt. 3. Klarheit in meiner Partnerschaft. Da ich mit meiner Partnerin da war, haben wir viel mehr Verständnis für einander - Ein so schönes Gefühl.
Vielen Dank an Simone Kohberg, die mich mit so viel sympathischem Engagement, enormer Kompetenz und klugem Feingefühl auf ein neues Level gebracht hat. Meine Empfehlung: "Ein absolutes Muss für jeden."
01/19/2020Dirk S.
Die WOOYCE Analyse bei Simone war ein Flash, wie ich ihn selten erlebt habe. Ich war im September letzten Jahres bei ihr und ich habe mein Leben seitdem komplett umgekrempelt.

Es ist nicht so, das ich vorher keinen Durchblick gehabt hätte, aber es war wie eine Erleuchtung. Ich habe schon sehr viel Coaching in meinem Leben genossen, aber das war etwas komplett anderes. Es hatte gar nichts mit Coaching zu tun, eher mit erkennen. Ich habe durch diese zwei Stunden sehr tief verstanden, warum ich vieles so tue wie ich es tue. Und warum manches einfach so nicht klappen will. Es war unglaublich tief, zu verstehen wie mein Basiston in der Kommunikation funktioniert. Das hat mir nicht nur sehr viel Stress weggenommen, es hat auch dafür gesorgt, das ich mich jetzt einfach anders positioniere.

Es ist wirklich unbezahlbar, diese Analyse bei Simone zu machen. Vielen, vielen Dank dafür und natürlich auch für die kompetente Begleitung, die ich seitdem genieße. Ich nutze den Basiston über meinen neoos® und ich töne jeden Tag mindestens einmal. Auch das erstaunt mich selbst ;-). Ich kann die Effizienz und Wirkung tatsächlich körperlich spüren. Und ich bin einfach nur happy, das ist das gemacht habe.

100 % Empfehlung von meiner Seite, Simone hat gemeint, der Basiston ist so wichtig zu wissen wie die Blutgruppe. Das kann ich einfach nur unterstützen.
01/15/2020Anonymously
Es wurden Erfahrungswerte aus Tests mit uns geteilt, zusätzlich auf weitere Tests bzw. Studien hingewiesen. Das ist ehrlich.
12/21/2019C.
Weiterempfehlen kann ich Kosys noch nicht, da ich erst in der Ausprobierphase bin.
Aber der Service und die Beratung ist super
12/18/2019Mechthild W.
War mir etwas zu Verkauf-orientiert
12/18/2019Irmgard K.
Wenn man bei allen Webinaren dabei ist, dann hört man natürlich auch viele Wiederholungen - aber wir wissen ja, wie hilfreich und effektiv viele Wiederholungen sind! ;-)))
12/18/2019U.
viele gute Tipps. Einer davon hat sofort gewirkt.
Habe heute Nacht mit den Schwingungsgebern am Hals geschlafen. Während der Nacht sind 2 mentale Subliminals gelaufen. Heute Morgen war mein Kratzen im Hals und Hustenreiz besser.
12/18/2019Dieter S.
Ich benutze den neoos seit fast drei Jahren, und jedes Webinar liefert mir irgend eine neue Info zur Umsetzung. Ist echt cool, was da alles geht. Ich habe schon Englisch und Italienisch gelernt. Seit Sommer benutze ich Mental Trainings, ich würde den neoos nicht mehr hergeben wollen. Die Wooyce Analyse werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen. Danke für den tollen Input und schöne Weihnachten
12/18/2019Franz E.
Inhalte und Darstellung fand ich top. Dem Zuschauer wünsche ich etwas mehr Atempausen, dem Sprecher etwas mehr Ruhe (z.B. beim Trinken) und Pausen. Ob die Bilder aus dem Krankenhaus wirklich gezeigt werden sollten, wage ich zu hinterfragen. Für mich ist die Geschichte eindrücklich genug.
Die tiefe Verbundenheit zu Menschen und der Wille, am eigenen Wissen teilhaben zu lassen und somit die Lebensqualität der Zuschauer zu erhöhen, ist für mich deutlich spürbar. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Erweiterung Eurer Ansätze und somit Eures Geschäfts.
12/18/2019W.
I would recommend KOSYS for
- learning languages (it is really great to learn with the KOSYS and NEOOS System)
- mental training
- very friendly services
12/18/2019Sabine S.
Die Themen in den webinars sind immer wieder spannend und haben mir oft weitergeholfen
12/18/2019T.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
12/18/2019Angela L.
Es war wieder spannend und krzweilig.
12/18/2019A.
Ich bin absolut begeistert. Mein neoos 2 ist mein ständiger Begleiter. Ich genieße das Sprachen lernen über die Haut, beschalle mich mit rosa Rauschen und gönne mir nebenbei noch ein Mental Training. Perfekt. Kann es nur jedem weiter empfehlen.
12/18/2019Müller L.
Würde am liebsten alles kaufen
Aber selbst der kleine Neoos ist schon zu viel😭
12/18/2019Federlein W.
Mich interessiert die Vielseitigkeit des Neoos und finde derartige Webinare mit Anregungen dafür sehr wichtig.
12/18/2019Ina K.
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018

Your message to KOSYS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile