KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
3,584 Reviews
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37

Knowledge transfer

Holistic approach

Topics covered

1,343 Reviews
Ich war sehr überrascht, wie umfassend WOOYCE ist. Eine komplette Persönlichkeitsberatung incl. Tipps, wie ich mit meinen Fähigkeiten gut umgehen kann - incl. Übungen. Das hatte ich gar nicht erwartet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt während der Beratung. Es war inspirierend, freundlich und zuvorkommend, empathisch, unterstützend... ich bin zu mehr als 100% zufrieden und empfehle diese Methode sehr gerne. Ich glaube, es gibt keinen authentischeren Weg, zu sich selbst zu finden als über die Stimme. Wir können mit der Stimme nicht lügen. Sie ist Ausdruck der eigenen Wahrheit. WOOYCE ist ein wunderbares Instrument, zu dieser inneren echten Wahrheit zu kommen und gleichzeitig auch noch mit den Übungen weiter daran zu arbeiten. Danke an Frau Simone Kohberg: das war eine sehr gute Erfahrung und wird mich wohl den Rest meines Lebens begleiten!
WOOYCE® Analyse
09/14/2020M.
Ich mag die Art von Herrn Kohberg. Er ist direkt, bereitet seine Themen verständlich auf und das in einer angenehmen Kürze, die es mir ermöglicht auch zu folgen. Das gilt für sämtliche bisher gesehenen Webinare.
Ich persönlich freue mich bereits auf sein nächstes Webinar.
09/12/2020Michael S.
Im Verhältnis zu dem eher geringen Aufwand, ist das Ergebnis einfach super. Ich schlafe so viel besser, brauche keine Medikamente und fühle mich durch das gesamte Schlaftraining, also die Mails, Subliminals und Trance etc., bestens betreut. Die Tage haben dadurch eine ganz neue Qualität bekommen, denn ich bin ausgeschlafen und fit.
Deshalb kann ich Kosys guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Schlaftraining "Endlich wieder gut schlafen"
09/12/2020Ilona H.
mit den verständlichen Erklärungen und Aussagen
09/08/2020Christian S.
War super, wiedermal viele nützliche Infos erhalten.
09/07/2020R.
Mein Schlaftprogramm verändert peu á peu mein Denken und ich merke, wie meine Zuversicht, meine Gelassenheit und mein Vertrauen wächst!
Das neu erworbene Englisch Programm macht mir in der Gänze der Anwendung noch Kopfschmerzen, da ich Bedienungsanleitungen nicht mag und bei Euch ist es ein BUCH! ;)
09/07/2020Susanne C.
War spannend und einleuchtend! Vielen Dank.
09/06/2020Anonymously
Das Webinar war wieder kurzweilig und sehr interessant.
09/06/2020D.
Klar verständlich und sachlich aufgebautes Webinar Mir wurde noch mehr bewusst, wie wichtig und entscheidend es ist, sich die richtigen Fragen zu stellen, um zu m e I n e m Ziel zu m e I n em Weg zu finden.
DANKE
09/06/2020S.
Das Webinar war sehr eindrucksvoll, lehrreich und kompetent.
09/05/2020Anonymously
Der Vortrag "Ziele & Entwicklung" war gut, jedoch hat mir irgendwie etwas gefehlt. Ich kann es leider nicht richtig greifen, was genau! Eventuell intensivere rangehensweise, bzw. wie ich produktiv an mir selbst arbeiten kann, um meinem Ziel weiter zu kommen.
09/05/2020Anonymously
Gut! Habe bereits bei 2 großen Zielen genau diese Stufen erfahren.
09/04/2020D.
Es ist immer interessant und bereichernd an einem Kosys-Workshop teilzunehmen.
Danke!
09/04/2020Anonymously
Erstens Josua, sind Sie ein ganz besonderer Mensch und ich bin Andre Loibl sehr dankbar, dass ich Dich durch ihn kennenlernen durfte. Ihr seid Beide für mich eine große Bereicherung, sowie für die ganze Welt und sehr vertrauenswürdig mit einer sehr sympathischen und wohltuenden Ausstrahlung. Und wissen Sie, lieber Josua, anderen Menschen auf so eine Art und Weise zu helfen, ist für mich das Größte und Liebevollste,was es gibt und es ist für mich so beruhigend und entspannend, wenn ich mit solchen Menschen in Kontakt bin, das können Sie sich gar nicht vorstellen und ganz ehrlich, Sie sind ein Segen für die Menschheit.
Ich könnte da endlos weiterfahren, aber ich glaube, Sie verstehen, was ich meine und ich kann mich für Ihre Arbeit nur tausendmal bedanken und ich bekomme immer so viel Kraft bei Ihren Webinaren und was ich glaube, was neben Ihrem Wissen einem so viel Kraft gibt, ist die Ehrlichkeit, die ich spüre und das ist für mich etwas sehr Wichtiges. Wissen Sie Josua, ich lasse mich immer von meinem Gefühl führen und da bin ich bis jetzt immer richtig gelegen!
09/04/2020Maria T.
Super inspirierend
09/04/2020Anonymously
Wie immer TOP!
09/04/2020Hannes W.
Ich bin durch die entsprechenden Mentaltrainings und die Hörbücher schon vertraut mit den Themen. Josuas Coaching-Webinar-Inhalte reichern diese Lernergebnisse jedoch nochmals enorm an. Ich freue mich auf jedes Webinar und bin super dankbar für deine Wissensvermittlung, oftmals auch aus einer ganz neuen Perspektive!
09/04/2020Andrea R.
Herr Kohberg hat die Gabe in seinen Vorträgen alles sehr deutlich und verständlich rüber zu bringen.
09/04/2020Hans-Jürgen B.
Mir hat der Zusammenhang zwischen persönlicher 'Bereicherung' und sozialem Nutzen sehr gefallen. Auch wenn mich das Wort Erleuchtung zu Anfang irritiert hat. Aber die Art und Weise, wie der Begriff dann erklärt wurde, hat mir die Irritation genommen und ich habe ihn annehmen können. Konfuzius passte da prima hinein. Und die Treppenstufen mit SEIN -/ tun-/ haben-/ SEIN macht deutlich, dass es um ein übergeordnetes/perfektes Ziel gehen muss, damit es Sinn macht, weiter zu machen und den sozialen Nutzen dabei zu generieren. Hier müsste noch etwas nachgebesert werden. Glück als Ziel und Geld als Ziel würden nicht ausreichen, denke ich. Mutter Teresa kannte ich, die andere Person hab ich nicht sofort erkannt, leider. Nach Sinn fragen ist offenbar die entscheidende Orietierung.
09/04/2020Eckart G.
Super verständliche Erklärungen und man hört ihm immer gerne zu. Die Zeit vergeht wie im Flug und es bleibt einiges auf lange Zeit hängen. Denke immer wieder an den Frosch im Teich und den Perspektivwechsel aus einem früheren Webinar.
09/03/2020Anonymously
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018

Your message to KOSYS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile