KOSYS GmbH

Kinderleicht und schnell eine neue Sprache lernen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,375 Reviews
Sie möchten eine neue Sprache lernen oder einfach Ihr Englisch auffrischen? Mit dem KOSYS Sprachtraining ist es kinderleicht. Das Beste daran: Grammatikregeln oder Vokabellisten sind verboten!
Was wie ein Traum vom Sprachen Lernen klingt, wird mit...
Cortendorfer Straße 37

Super, ich wünsche mir die Konversation auch in Spanisch.😀😍
Live Webinar: Englisch Training mit Josua Kohberg am 25.07.2019
07/27/2019Anonymously
Hallo und einen wunderschönen Sonntag,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Konversation Training. Wir arbeiten aktuell an dem Spanisch Konversation Training und werden sofort über unseren Newsletter informieren, wenn es verfügbar ist.

Herzliche Grüße,
Ihr KOSYS Team
War wieder ein super Webinar, einfach ansteckend die Begeisterung von Josua
Live Webinar: Englisch Training mit Josua Kohberg am 25.07.2019
07/26/2019Eigner
Ich bin noch immer begeistert und nutze meinen neoos2 täglich.
05/03/2019Thomas
Das freut uns wirklich sehr zu hören, vielen Dank! Ihr Kosys-Team
Alles bestens
04/29/2019Anonymously
Vielen Dank ,eine sehr gute Präsentation mit vielen Hinweisen und Links.
Ich fühle mich durch das Tragen des Kosys insgesamt besser und arbeite konzentrierter.
04/29/2019Karla Römer
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Webinar gefallen hat. Tatsächlich ist der neoos® zusammen mit seinem Rosa Rauschen sowohl im Thema Konzentration als auch Wohlbefinden eine tolle Unterstützung. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ihr Kosys-Team
Wie alle Webinare von Herrn Kohberg war auch dieses sehr klar gegliedert und strukturiert sowie mit reichen Informationen versehen. Die ausführlichen Erläuterungen zum Thema Grundton waren für mich noch das i-Tüpfelchen.
04/28/2019I. Schlosser
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Webinar so gut gefallen hat. Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Ihr Kosys-Team
Für mich eine absolute Bereicherung in meinem Leben.
04/28/2019Andrea Wiebesiek
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Toll, das freut uns sehr vielen Dank! Für Fragen und Hilfe stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Kosys-Team
Josua Kohberg gibt sich auf lockere Art und Weise so viel Mühe,

daß ich das Gefühl habe, er macht es wirklich mit Freude für den Menschen. Garniert mit Hinweisen aus seinem eigenen persönlichen Erleben, doch auch mit Hinweisen und Beispielen von da und dort, ergänzt mittels Bebilderung, Zeichnungen und Gafiken, wissenschaftlich unterlegt, bleibt es lehrreich und spannend bis zur letzten Minute. Dabei wirkt es natürlich und freundlich und für Jedermann verständlich. Sehr beeindruckend für mich ist auch, wie er mit Fragen der Teilnehmer umgeht; auch wenn er sie wahrscheinlich schon 20 x und öfter gehört hat. Danke Josua, Thomas Funke
04/28/2019Thomas Funke
Guten Tag Herr Funke,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Rückmeldung, das freut uns wirklich sehr. Es ist uns ein Anliegen Lernen wieder leichter zu machen und vielleicht können wir Sie ja auch beim nächsten Webinar wieder willkommen heißen!
Wir wünschen weiterhin alle Gute, Ihr Kosys-Team
Ich bin jetzt seit knapp 10 Tagen im Besitz des neoos mini und noch recht unerfahren und bin gespannt was mich weiter erwartet.
Zum Einstieg habe ich Englisch A1-A2 genommen obwohl ich mich eigentlich für Japanisch interessiere.

Aus Ihrem Online Anwendertraining fand ich die körperliche Befindlichkeit über den neoos zu messen sehr interessant, für mich aber noch etwas zu früh.

Ich werde sicherlich noch Fragen haben zu den Unterschieden zu den beiden Typen von neoos und der Möglichkeit Englisch und Japanisch parallel zu lernen.
04/28/2019Dieter Preim
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wünschen weiterhin viel Freude beim Erfahrung sammeln. Zögern Sie auch nicht uns bei Fragen ganz einfach unter der service@kosys.de zu kontaktieren. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, Ihr Kosys-Team
Bin schon seit den Kosys Anfangsjahren ein Fan von vom thinkman, jetzt neos. Auch wenn ich die Nutzung zeitweise ruhen lasse, komme ich bei Bedarf immerwieder darauf zurück. Und die Webinare geben einen guten Impuls für "wofür noch... verwenden".
04/27/2019Ulricke Bühler
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Das ist gerade das tolle, denn der neoos® ist absolut vielseitig einsetzbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit! Ihr Kosys-Team
Das war mein zweites Webinar zum neoos. Ich habe den eigentlich zum Englisch lernen gekauft, wovon ich schon sehr begeistert bin. Soweit war ich noch nie mit Englisch, es fehlt nur etwas an der Zeit zum aktiven Lernen. Aber die gesundheitlichen Vorteile sind ja wirklich spannend, jetzt verstehe ich auch die Entspannung, die ich schon beim ersten Mal wahrgenommen habe. Danke, werde bei den nächsten Webinaren auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
04/27/2019Eigner
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Schön, dass Ihnen das Webinar so gut gefallen hat und Sie noch mehr über den neoos® erfahren konnten. Das Kosys-Team sagt Danke und wünscht auch weiterhin viel Freude mit Ihrem neoos®!
Die Tagung hat mir gut gefallen, da viele Dinge aus underem Alltag angespochen wurden.
Von Ihrem Vortrag war ich persönlich betroffen.
Was passiert immer wieder mit mir.
Gerne würde ich mit ihrem webinar arbeiten
liebe Grüsse aus Bad Orb
Monika Fink
04/26/2019Monika Fink
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Fink.

Das Webinar finden Sie direkt unter dem Download Bereich des Mental Trainings Paketes. Wenn Sie an Live Webinaren von mir teilnehmen möchten, registrieren Sie sich gerne für meinen Newsletter unter https://www.kosys.de/newsletter/. Dann erhalten Sie alle aktuellen Termine ganz automatisch.

Herzliche Grüße,
Ihr Josua Kohberg
Besonder zufrieden war ich über die klare, einfache und verständliche Erklärung zur Funktionsweise der
Neoos-Anwendung. Meine Frage hat sich erledigt. Neoos funktioniert einwandfrei.
04/07/2019Ilona
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sich alle Fragen klären konnten und gerne sind wir jederzeit für Sie telefonisch oder per Mail unter der service@kosys.de da. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Kosys! Ihr Kosys-Team
Josua Kohberg ist ein wunderbar engagierter und professioneller Sprecher und Lehrer, der mit seinen Webinaren sehr motivierend, ja begeisternd auf die Zuhörer wirkt. Ich lasse mir keines seiner Webinare entgehen. Sie bringen immer einen Wissenszuwachs und die Motivation, am jeweiligen Thema dran zu bleiben - oder es wieder aufzunehmen. Besten Dank und herzliche Grüße, Birgit.
04/02/2019Birgit
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Wir danken herzlich für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass unsere Webinare so viel Zuspruch finden. Auch weiterhin ganz viel Freude mit Kosys und falls einmal Fragen auftauchen sollten, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Kosys-Team
sehr professionel
04/01/2019Angelika Waiblinger
Vielen Dank! Ihr Kosys-Team
Das war ein sehr inspirierender Vortrag und Herr Kohberg versteht es, komplexe Zusammenhänge in einfache Einheiten aufzubrechen und durch seine bildhafte Sprache leicht zu vermitteln. Seine lockere und motivierende Art tragen dazu bei, dass man vom Anfang bis zum Ende sehr aufmerksam dabei bleibt.
Ich freue mich auf weitere Vorträge von ihm.
Philipp Henn
04/01/2019Philipp Henn
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Webinare so gut gefallen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auch weiterhin viel Freude, Ihr Kosys-Team.
Ihr Vortrag hat unserer Meinung nach alle Anwesende begeistert. Besonders der ganz wichtige Satz: "Was will ich WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH" wird fast Allen im Gedächtnis haften bleiben.
Ganz lieben Dank für diesen grandiosen Vortrag.
Herzliche Grüße
Petra Schönbroich & Gregor Pampuch
04/01/2019Anonymously
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Feedback, das freut uns wirklich, wirklich, wirklich sehr. ;-)
Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß und Freude mit Kosys, Ihr Kosys-Team
Sehr interessant.
04/01/2019Karin Priebsch
Vielen Dank! Ihr Kosys-Team
Herr Kohberg hat einen treffenden Vortrag gehalten und die Zuhörer sehr kurzweilig zum Thema mitgenommen. Sehr gut. Beste Grüße Walter Vieren
03/31/2019Walter Vieren
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Kosys-Team
Noch einmal meinen herzlichen Dank für diesen Vortrag. Er hat meine Erwartungen übertroffen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Eichsfeld, Udo (Trainer I Coach I Mediator I NLP-Master)
03/31/2019Udo Hupach
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Schön, dass Ihnen unser Webinar so gut gefallen hat. Wir sagen Danke und wünschen weiterhin ganz viel Freude mit Kosys, Ihr Kosys-Team
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile