KOSYS GmbH

Kinderleicht und schnell eine neue Sprache lernen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
3,300 Reviews
Sie möchten eine neue Sprache lernen oder einfach Ihr Englisch auffrischen? Mit dem KOSYS Sprachtraining ist es kinderleicht. Das Beste daran: Grammatikregeln oder Vokabellisten sind verboten!
Was wie ein Traum vom Sprachen Lernen klingt, wird mit...

Cortendorfer Straße 37
96450 Coburg

Sunday CLOSED

Good (4.29)

Knowledge transfer

Holistic approach

Topics covered

1,059 Reviews
Das Webinar hat mich überzeugt, dem angebotenen System eine Chance zu geben, weil hier
ganze verschiedene Seiten/Ursachen eines Schlafproblems berücksichtigt und angegangen werden. Ganz erstaunlich fand ich, dass hier mit dem Tönen garbeitet wird, was ich inzwischen selbst entdeckt habe und das etwas ganz Besonderes ist. Ich bin gespannt, was ich in einigen Wochen zum Selbstlern-Serminar sagen werde.
05/22/2020Anonymously
Hallo Herr Kohberg, meine Frau Claudia & ich sind beide ebenfalls im Bereich Regenerativer Heilschlaf unterwegs. Bei uns geht es um Schlaf-Platz-Optimierung ( Baubiologische Messung und ein körpergerechtes Schlafsystem). Ihre Arbeit ist eine wunderbare Weiterführung / Ergänzung in diesem Thema, so dass ich mir eine Zusammenarbeit wunderbar vorstellen könnte. Wenn Sie das auch so sehen, dann würden wir uns über einen Zoom-Call mit Ihnen und Ihrer Frau freuen.
Mit den besten Grüßen
Ralf Wartmann
05/22/2020Ralf W.
Viele neue Informationen. Habe das Gesamtpaket bestellt. Vielen Dank!
05/22/2020Maria T.
Das Webinar war sehr informativ und für Menschen mit wirklichen Schlafproblemen wirklich hilfreich . Allerdings könnte ich mir das Paket nicht leisten. Außer mein Schlafproblem wäre so übermenschlich schlimm, dann macht man natürlich alles möglich.
05/22/2020Anonymously
Ich glaube das System kann richtig gut funktionieren
05/22/2020Ellen C.
Ich bin begeistert vom Schlaftraining. Es funktioniert wirklich, ich schlafe endlich durch.
Auch tagsüber benutze ich den neoos oft um konzentrierter zu arbeiten. Einfach klasse!
05/20/2020S.
Ich war Teilnehmer der Schlafstudie. Mein Schlaf hat sich sehr positiv verändert.
Ich bin tagsüber wacher, insgesamt ausgeglichener und ruhiger. Ich kann das Training uneingeschränkt empfehlen.
05/15/2020Hans K.
Ich bin offen für fast alles und es hat sich sehr schlüssig und für viele Menschen sehr hilfreich angehört. Ich bin überzeugt davon, dass es hilft und da ich der Meinung bin, das Schlafmittel nur der Pharmaindustrie helfen, kann es gar nicht genug alternative Möglichkeiten auf dem Markt geben. Leider wissen viel zu wenig Menschen von den Alternativen. Und da unsere Bevölkerung völlig überaltert ist und diese auf ihren Hausarzt schwören, der meist von der Pharmaindustrie gekauft ist, haben es Alternativen einfach schwer. Für mich sind diese 1000€ aktuell nicht machbar, aber ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und ich bleibe informiert und am Ball. Alles Gute😊
05/15/2020Anke B.
Tolles System, super logisch
05/14/2020K.
Die Schlafstudie hat mir bereits sehr gut getan und weitergeholfen.
Es war ein guter Anfang für mich.
Meine berufliche Arbeit in Zusammenhang mit dem neoos fiel mir sehr viel leichter als gedacht.
Ich vermisse das Gerät bereits und freue mich auf mein eigenes Gerät.
Ich werde viel Werbung machen und bin gespannt auf alles was noch kommt
aus dem Hause KOSYS.
WOOYCE® Analyse
05/13/2020Heike W.
nutze seit vielen Jahren verschiedene Produkte von Kosys
- Sprachtraining,
- Mentaltraining,
- neoos Geräte (3 Stück im Haushalt) ...
Wir sind alle sehr zufrieden, und haben sichtbare Erfolge damit.
05/13/2020M.
Hallo,
Webinar "gestärkt aus der krise Teil 3" war auch wieder super. Die Fakten simpel erklärt,für jeden verständlich und nachvollziehbar. Schön das die deutsche Sprache hier Vorrang hatte und nicht vordergründig irgendwelches Fachgesimpel. Danke an Euch Rüdiger
Webinar Trilogie "Gestärkt aus der Krise" (Teil 3) vom 04.05.2020
05/13/2020R.
Das Schlafprogramm habe ich vor ca. 1 Jahr in der Studie absolviert. Der Erfolg des Schlafprogramms hat bis heute angehalten. Und sollte ich nachts doch einmal aufwachen, so mache ich die Tonübungen, drehe mich um und schlafe wieder ein. Allein schon zu wissen, dass ich wieder schlafen kann, ist schlaffördernd :-)
05/12/2020P.
Heute habe ich meine WOOYCE-Analyse erhalten und bin immer noch ganz beeindruckt und geflasht.
Niemals hätte ich auch nur vermutet, was so eine Stimmanalyse bzw. der Grundton über einen Menschen aussagen kann.
Es ist erstaunlich, dass eine Person, die mich nicht kennt und der ich heute erstmalig begegnet bin, mir meine Eigenschaften, Wesenszüge und Talente anhand meines Stimmbildes so genau benennen und erklären kann … und dass ich mich darin auch wiederfinde und diese nur noch bestätigen kann.
Ich finde es wunderbar und sehr hilfreich für meine Persönlichkeitsentwicklung (die ja eigentlich nie aufhört 😉), nun meinen Grundton zu kennen, ihn bewusst einzusetzen und täglich damit zu arbeiten.
Vieles, was ich schon immer intuitiv gespürt und geahnt habe, wurde mir nun von Frau Simone Kohberg bestätigt.
Das war ein großes AHA - Erlebnis und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen.
Nicht zuletzt haben es mir die entspannte und gemütliche Atmosphäre, das Gefühl des Willkommenseins, sowie die enorme Kompetenz, die Klugheit und Sensibilität von Simone Kohberg leicht gemacht, mich zu öffnen.
Ich habe sofort gespürt, dass ihre Tätigkeit für sie eine Berufung und eine Herzensangelegenheit ist.
Voller Optimismus und Tatendrang werde ich jetzt „summend“ wieder einmal voll durchstarten und bin gespannt, wohin mein Weg mich führt.
Die WOOYCE-Analyse und die Firma KOSYS kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
WOOYCE® Analyse
05/12/2020H.
Average
Als langjährige Kundin, weiß ich euer Engagement sehr zu schätzen und kann nur ahnen, wie viel Zeit ihr in das Projekt gesteckt habt. Wenn ich mir eine Information zum Thema Schlafen anhöre, dann bin ich weniger an eurem Aufwand interessiert als an den Ergebnissen und wie es dazu gekommen ist. Mehr Aussagen zum Thema Schlafen etwas mehr am Anfang-zwischendurch auch mal den Aufwand, dann aber wieder zu dem Prozedere, wären etwas abwechslungsreicher und spannender gewesen.
05/12/2020Gitte B.
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Hallo liebe Gitte,
vielen Dank für deine offenen Worte. Ich werde in Kürze einige kurze Videos produzieren, in denen ich die gewünschten Infos nachliefere. Ich war am Freitag wirklich sehr in der Begeisterung über das Produkt und der Freude darüber, das es nun endlich in die Welt darf ;-).
Herzliche Grüße,
Josua
Ich kann mich im Grunde nur wiederholen. Die Art und Weise der Azfbereitung und Darbietung gefällt mir ausgesprochen gut und ich mag diese direkte Art. Genau dass ist es, was ich bei vielen anderen Webinaren vermisse. Zudem kommt Herrn Kohberg ohne großes Vorrede auf den Inhalt zu sprechen.
05/12/2020Michael S.
Menschlich, engagiert, man fühlt sich einfach betreut und aufgehoben.
05/11/2020C.
Fair
Ich war schon bei einigen Webinaren Teilnehmer. Von jedem konnte ich intersanntes mitnehmen. Von diesem Webinar habe ich nur das Produkt etwas kennen gelernt, sehr starkes Werbegespräch!
Josua du hast einige Jahre, mit diversen Menschen Forschung über das Schlafen betrieben und das Resultat ist "nur" das Produkt Mentaltraining. Meine Erwartung, eventuell eben falsch, war, dass Du einige Erfahrungen und interessante Fackten, die Dich zu diesem Ergebnis geführt haben präsentieren wirst. Die Teilnehmer waren alle sehr begeister, woher kommt diese Begeisterung, was ist mit Ihnen passiert? Es war sicher nicht immer alles nur ein gerader Weg!
Bei anderen Webinaren waren die zusätzlichen Infos zum Produkt viel Umfangreicher!
Sorry, das ist mein Empfinden, nach dem Du gefragt hast. Gruss aus der Schweiz!!
05/11/2020R.
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Hallo lieber Rolf,

danke für die offenen Worte und die Infos, was dir gefehlt hat. Ich nehme mir das zu Herzen und wir haben im Team abgesprochen, das ich in Kürze noch einige weiterführende Videos rund um das „Gut Schlafen" Training veröffentlichen werde. Ich werde das Produkt dann in der Tiefe noch stärker erläutern.

Herzliche Grüße,
Josua
Einfach anspornend und inspirierend, kompetent und engagiert. Danke
Webinar Trilogie "Gestärkt aus der Krise" (Teil 3) vom 04.05.2020
05/11/2020Christiane S.
Es war wie erwartet eine Werbeveranstaltung und sie hat mich überzeugt.
Ich habe bestellt. Freue mich schon auf Zukünftig besseren Schlaf.
Gruß
Walter
05/10/2020Walter A.
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018

Your message to KOSYS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile