KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
4,969 Reviews
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37

Knowledge transfer

Holistic approach

Topics covered

2,728 Reviews on ProvenExpert.com

Es hat mich jetzt ein halbes Jahr begleitet. Ich konnte mir nicht vorstellen, mich so an ein Gerät zu gewöhnen.
Das Schlaftraining "Endlich wieder gut schlafen"
06/21/2021Thomas T.
Gute Produkte und ein super Support
Ihre Erfahrungen mit KOSYS
06/18/2021Anonymously
Analyse, Zusammenfassung aller Aussagen, die mir mitgeteilt wurden, incl Schwächen, Risiken .. etc.
Allerdings sind für mich gegensätzliche Aussagen enthalten.

Die Tonübung macht mich sehr sehr übellaunig, kann sie nicht bis zum Schluss hören. Von daher würde ich das keinesfalls weiterempfehlen.
06/07/2021Anonymously
KOSYS GmbH Comment from KOSYS GmbH:
Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback.
WOOYCE und das Arbeiten mit deinem Basiston soll dir natürlich Freude bereiten, wenn du möchtest können wir gerne mit dir zusammen einen Blick auf dein Stimmbild werfen, um auch die Ursache für die Reaktion auf deine Tonübung herauszufinden. Schreibe uns gerne an die service@kosys.de und wir vereinbaren ein persönliches Telefon- oder Zoom-Meeting mit dir.

Wir würden uns freuen von dir zu hören,
dein WOOYCE-Team
Absolut empfehlenswert!
06/05/2021Wolfgang B.
Die Analyse war zu 100 %
05/01/2021Anonymously
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter und begeisterter Anwender und Kunde von Kosys.
Die Produkte sind von höchster Qualität und Nutzen für den Anwender.
Und wenn die Technik mal ein kleines Problem hat, so wird es ohne wenn und aber in kürzester Zeit perfekt gelöst. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent und helfen immer gerne weiter und finden für jedes Problem die richtige Lösung.
Bei dieser tollen Zusammenarbeit macht es viel Freude Kunde zu sein.
Beste Erfahrung und Empfehlung für alle Bereiche!
Ihre Erfahrungen mit KOSYS
04/29/2021Herbert P.
Ein rundum gelungenes Anwendertraining. Ich habe viel Neues erfahren und warte mit Ungeduld auf meinen neoosX
04/28/2021C.
Dem Nutzen habe ich 5 Sterne gegeben, das muss sich allerdings noch herausstellen, denn nach der kurzen Zeit kann ich es noch nicht beurteilen. Ich höre meinen Basiston ca. 15 Stunden am Tag über den neoos-x und hoffe auf gute Ergebnisse. Das Tönen ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke es wird. Mein Basiston hat einige Qualitäten, mit denen ich mich absolut nicht identifizieren kann, die ich aber immer schon gern gehabt hätte. Mal sehen, was sich tut.
04/19/2021Elke P.
die Analyse ist unkompliziert und sehr gut erklärt, es ist aufregend, spannend aber auch schon fast beängstigend was man aus der Stimme lesen und erkennen kann. Ich fühle mich in meiner vorherigen Einschätzung meine Potenziale optimieren zu können bestätigt. Ich weiß noch nicht wohin die Reise geht ....aber ich beginne damit es zu erforschen
04/17/2021Michael H.
War alles sehr gut und ausreichend genau erklärt, damit kann man auch Bekannten und Verwandten einen Überblick zum Neeos geben. Aber auch ich selbst habe einen besseren Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten erhalten.
04/13/2021Heinz G.
Sensationell. Mir fehlen die Worte. Ich hatte hohe Erwartungen, die nochmals bei weitem übertroffen wurden. Von A bis Z. Ein revolutionäres Tool - vielen Dank für diese Erfahrung.
04/13/2021Jürgen K.
Es ging schnell, einfach und verständlich. Deshalb habe ich KOSYS mit allen Produkten weiter empfohlen und werde es auch weiter tun. Der Basiston ist jeden Tag mit dem NEOOS 2 im Einsatz. In den nächsten Tagen wird NEOOS X übernehmen. Dann wird der Basiston neben dem Englischprogramm laufen. Beim Selbsttönen ist bei mir noch Luft nach oben. Dies habe ich noch nicht so Recht in den Tagesablauf einbauen können.
04/12/2021Rechtsanwalt Ulrich B.
Es wurde klar erklärt und die Fragen wurden verständlich und zugewandt beantwortet.
04/12/2021Anonymously
Analyse kam schnell. War sehr kompetent erstellt.. Der Basiston ist absolut stimmig.
04/10/2021Anonymously
Sehr Informativ!!!!!!!!!!!!!
04/10/2021Anonymously
Das Anwendertraining kam super rüber!
Ich persönlich bin nicht so Computer-erfahren und hätte mir gewünscht, dass auch etwas mehr Technik gezeigt wird, z.B. wie man die Texte auf den Neeos X überträgt.
04/09/2021Anonymously
Ich bin einfach begeistert, wie Ihr alle mit Herz und Kompetenz die "Sachen" vermittelt und dabei authentisch, natürlich bleibt. DANKE
04/09/2021Dengler R.
Super!!! Wie immer.
04/08/2021Edeltraud G.
Die Themen wurden anschaulich und verständlich erklärt. Das Bildmaterial war genau richtig und nicht zu überladen.
04/08/2021S.
Super
04/07/2021..
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018

Your message to KOSYS GmbH

All reviews and experiences about KOSYS GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile