KOSYS GmbH

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
4,108 Reviews
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

Cortendorfer Straße 37

Knowledge transfer

Holistic approach

Topics covered

1,867 Reviews
Wenn auch mein Basiston mir anfangs gar nicht gefallen hat, so wachsen wir beide durch tägliche Übungen mehr und mehr zusammen.
01/21/2021R.
Ich konnte das Tönen sehr gut in meine morgentliche Routine integrieren. Bevor ich damit anfing, hatte ich das Gefühl, Ich tappe im Nebel. Jetzt ist mein Geist ist schon klarer u ich bin davon überzeugt, es wird noch besser. Ich bin begeistert, vielen Dank
01/20/2021Steffi B.
Ich fand sehr schön, dass die Auswertung der Analyse sehr schnell fertig war.
Ich hätte bei der vorausgegangenen Datensammlung gerne nochmal zurück "geblättert", da ich mich zweimal vertan habe. Eine Korrektur war dann aber leider nicht mehr möglich. Ansonsten übe ich fleißig und würde dann gerne so ca. in einem halben Jahr überprüfen lassen, ob sich sichtbar in der Analyse was verändert hat und dann eine zusätzliche Beratung buchen wollen.
Das Tönen macht mir inzwischen richtig Spaß!
01/20/2021Anonymously
Ich finde die Analyse und vor allem die Übung so faszinierend. Ich merke wie mein Potential oder meine Fähigkeiten immer etwas mehr zeigen unter der Übung und wie meine körpereigene Regulierung angeregt wird. Ich hätte dafür auch gern den Neoos (aber leider finanziell noch nicht machbar für mich.) ich bin total begeistert schon seit einigen Jahren über Kosys und ihren Möglichkeiten.
Vielen Dank für Alles!!
01/20/2021J.
Ohne schädliche Medikamente etwas für meine Gesundheit tun ist einfach nur empfehlenswert!
01/20/2021Anonymously
Die Energiearbeit mit AUM ist eine schnell spürbare
Anhebung der Energie in den Chakren!
Vielen Dank!
01/19/2021Anonymously
Ich war überrascht, wie umfangreich diese Analyse und in so vielen Punkten zutreffend war. Ich habe sehr viel über mich erfahren und weiß nun, wie ich in Balance bleiben und meine Potenziale leben kann.
Average
ein bisschen kommt es mir wie ein astrologischer Baukasten, errechnet aus Algorithmen vor. Aber ich muss mich wohl noch stärker hineindenken. Vor allem den Basiston hören und aktiv tönen...
01/19/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Wooyce Analyse durchgeführt habe. Jetzt verstehe ich einige zusammenhänge meine Persönlichkeit ganz anders. Ich töne seit zwei Wochen täglich und ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr in meiner Mitte bin. Bei der Entscheidungen bin ich etwas selbstsicherer und öfter reagiere ich aus mich heraus und nicht in der Betrachtung „Was meine Umfeld von mir erwartet“.
01/19/2021Anonymously
Obwohl ich erst ein wenig skeptisch war, sage ich nun nach eigen Wochen Anwendung einfach genial! Ich kann WOOYCE wärmstens weiter empfehlen!
Deine WOOYCE® Analyse
01/19/2021Gunnar van der P.
Meine Gestimmtheit nach dem Tönen ist spürbar besser.
Das sonstige Befinden ist besser geworden.
01/19/2021M.
Super Sache krass wie diese Analyse stimmt
01/19/2021Jann R.
Es ist schon erstaunlich welche Rückschlüsse die Stimmanalyse auf die Persönlichkeit zulässt.
01/19/2021F.
Alles fein - schade nur das man kein Rosa rauschen hört das macht es noch unheimlicher ;)
01/19/2021Eckart O.
Machs täglich, bin gespannt auf die Wirkung
01/19/2021Anonymously
Durchführung und Auswertung gut und hilfreich. Über den Erfolg positive Veränderung kann ich noch nichts berichten, da ist der Zeitraum von 2 Wochen zu kurz.
Verbesserungspotential: Für mich fehlt allerdings ein Baustein/Angebot nach einer gewissen Zeit eine Verlaufsmessung per APP durchzuführen. Wenn eine Wirkung da ist, sollte diese auch messbar sein.
Ausserdem ist das Video Durchführen des Tönes für mich nur bedingt hilfreich, wenn Joshua die Übund selbst moderiert,dann werden dei Atempausen und das tatsächliche Tönen verfälscht und ich bin mir trotz Nachfrage über den Suport immer noch nicht sicher ob ich richtig atme, da mir immer die Luft knapp wird.
Der Support war aber bemüht.
01/19/2021Anonymously
Ich kann nur jedem raten, Wooyce einmal auszuprobieren. Man lernt sehr viel über sich selbst, einschliesslich seine Stärken und Schwächen. Sicher ist das Leben kein Wunschkonzert aber durch die wunderbare Begleitung und Unterstützung von Wooyce erfährst Du Deinen eigenen einzigartigen Ton zu spielen. Somit erhälst Du die Möglichkeit, Dein volles Potential zu entfalten. Denn Deine Stimme ist der Kompass der Seele. DANKE für diese grossartige Möglichkeit
01/19/2021B.
Die Analyse, rein über die Stimmfrequenz, war erstaunlich präzise. Von einigen Eigenschaften wusste ich schon, einige sind mir ganz neu. Das Tönen beim Autofahren oder bei der Hausarbeit macht Spaß und ich fühle mich viel ausgeglichener seither. Herzlichen Dank für die Entwicklung - es ist eine echte Bereicherung und wird mich noch lange begleiten!
01/19/2021C.
Absolut toll
01/19/2021Anonymously
Ich bin absolut begeistert von allen bisherigen genutzen Produkten. Sei es die Wooyce-Analyse oder der Neoos. Beides (vorallem den Neoos) nutze ich täglich und ist mittlerweile teil meines Alltags. Danke für diese Bereicherung!
2,241 Reviews from
2,219 reviews on edudip

06/21/2019

01/31/2018

Your message to KOSYS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile