Vincenzstraße 27
51065 Köln

Sven Krämer

Customer requests

Turnaround

Sehr guter Service und Beratung, super nettes und kompetentes Team :)
09/14/2020Marji Rizzo
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung mit schneller Umsetzung. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und transparenten Umgang mit dem Kunden. Die Firma it+media Köln hört schon zu unseren festen Partnern die wir gerne bemühen.
09/12/2020Christoph Alfers
💫💫💫💫💫 Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Tolle Zusammenarbeit, gute Ideen, nah am Kunden, sehr gut organisiert, professionelle Auswertungen - weiter so! :-)
09/11/2020Jessica Schneider
Ich habe Herrn Krämer, ist+media Köln, schon in der Vergangenheit öfter beauftragt u.a. die Website unter Verwendung der bestehenden Corporate Design Elemente (Logo etc.) für mein damaliges Unternehmen (Automotive Bereich) zu entwickeln. Da die Umsetzung so hervorragend funktioniert hatte, habe ich mich aktuell auch sehr gerne wieder an ihn gewandt, dieses Mal zur Beratung für neues technisches Büro-Equipment - alles vernünftig zu verschlanken sowie Überarbeitung der relevanten Systeme inkl. Telekommunikation. Insbesondere möchte ich anmerken, dass Herr Krämer sehr freundlich und serviceorientiert agiert und Fragen einfach und verständlich beantworten kann - für mich als Laie einfach nur klasse. Aus diesem Grund empfehle ich it +media auch immer wieder erfolgreich und mit gutem Gewissen weiter.
09/11/2020Anke Stiller
Herr Krämer hat den Auftrag professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er stand uns jederzeit mit seinem umfangreichen Knowhow zur Seite. Zukünftig gerne wieder und absolut zu empfehlen.
09/11/2020Sozialverband VdK - Neuss
Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal für die tatkräftige und kompetente Unterstützung bei der Gründung unseres Geschäftes. Es hat alles hervorragend funktioniert.
Von der Angebotsphase bis hin zum abgeschlossenen Auftrag. Herr Krämer hat für uns als Start-Up Unternehmen die vollständige Entwicklung des Logos bis hin zum Aufbau eines Firmenimages übernommen.

Logo, Flyer, Visitenkarten, Ladenlokalbeschriftung, Fahrzeugwerbung und ein ansprechendes/umfangreiches Marketingkonzept, sowie die Webseite. Alles perfekt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Herrn Krämer.
Danke sehr.
09/11/2020Lisa Rietenbach
09/18/2020Melanie Braun
09/18/2020Herbert Grumke
09/17/2020Siegfried D.

Your message to kraemer® it+media köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile