Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

Published:
1,000 Reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...
Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Saturday 09:00 am-10:00 pm
03/08/2019

Goal orientation

Ein tolles Team, schnell, effizient und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind zwar Paar Jährchen schon her, aber immer wieder erinnere ich mich mit Dank und Lob an die Kanzlei.
Alles gute für Sie weiterhin!
03/08/2019
Eine durchaus kompetente anwaltskanzlei.
Ich wurde gut beraten und bis jetzt sehr gut durch meine insolvenz begleitet.
Freundlich, kompetent und das preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Vielen dank
01/16/2019
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ein Verfahren zieht sich natürlich hin, da der Gegner natürlich nicht gerne klein bei gibt. Aber die Wartezeit auf ein endgültiges Ergebnis hat sich gelohnt, da ich im Vergleich letztlich das bekommen habe was ich wollte. Aufgrund vieler Anfragen und vielen Fällen gleichzeitig, ist es nicht immer einfach den entsprechenden Ansprechpartner sofort zu erreichen. Auch Rückrufe dauern etwas länger, jedoch nehmen sich die Ansprechpartner dann die jeweilige Zeit um alle Rückfragen zu klären, zu erläutern oder auch umfassend zu beantworten.
01/11/2019
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie durch den Vergleich das bestmögliche Ergebnis erzielt haben und die harten Verhandlungen mit den Gläubigern erfolgreich waren.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Super Anwaltskanzlei, kompetente Rechtsberatung, nur die Telefonische Beratung bezüglich eines Rückrufes könnte verbessert werden, da der zuständige Anwalt oder wissenschaft. Mitarbeiter nicht immer erreichbar ist, aber top Kanzlei, jederzeit wieder und auf jeden Fall weiterempfehlenswert
12/18/2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eigentlich achten wir sehr darauf, dass eine Erreichbarkeit in den vorgesehenen Zeiten gewährleistet ist. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben war.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Nach zwei Jahren in der Privatinsolvenz habe ich mich nach einer telefonischen Beratung, welche ich mit der Kanzlei führte, entschieden, den Gäubigern einen Vergleich vorzulegen.
Die Kosten waren im Vorfeld klar aufgeführt und trotz Verzögerungen seitens der Gläubiger und teilweise mehrfachen Anschreiben wurden keine weiteren Kosten fällig.
Der Vergleich wurde von allen angenommen und die Restschuldbefreiung wurde bis zum Abschluss von der Kanzlei begleitet.
Einen besonderen Dank möchte ich an Frau Simkin richten, die immer zeitnah auf Fragen einging und sehr kompetent den gesamten Ablauf begleitete.
Ich würde jederzeit wieder mit der Kanzlei Kraus Ghendler Ruvinski zusammenarbeiten und empfehle sie gerne weiter.
12/16/2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn ein außergerichtlicher Vergleich erfolgreich endet und wir damit für den Mandanten das bestmögliche Ergebnis für seine schnelle Entschuldung erzielen können.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich habe die Kanzlei durch ihre Youtube Videos entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat war ich mir sicher, dass mein Fall in guten Händen liegt. Die Mitarbeiter erschienen mir sehr Kompetent und Kundenfreundich. Mir wurde meine Sachlage verständlich erklärt und danach auch einwandfrei gelöst.
Vielen Dank!
11/25/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass unsere Videos Ihr Interesse geweckt haben. Für die Zukunft sind neue Videos mit weiteren interessanten Themen bereits in Planung.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Herr Ruvinskij, ist in seinem Sachgebiet sehr kompetent. Er gab mir sehr viel Sicherheit in unserem Gerichts Verfahren gegen meine Hausbank . Durch unsere enge und gute Zusammenarbeit wuchs die Chance den Prozess zu gewinnen! Obwohl wir vieles online bzw. telefonisch abgehandelt haben, ( wegen der großen Entfernung zu meinem Wohnort) haben wir in meinem Prozess einen großen Erfolg
erzielt. Ich glaubte immer an seine gute Arbeit , dank meines Vertrauens!
Einen besseren Rechtsanwalt konnte ich mir nicht vorstellen!
Nochmals, tausend Dank für Ihre gute Arbeit!!!!!!

Ich werde Sie weiter empfehlen!
11/06/2018
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns als starken Partner der Verbraucher gegen Banken und Konzerne erlebt haben. Es ist unsere ständige Motivation, die Verbraucherrechte unserer Mandanten durchzusetzen.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Sehr kompetente Mitarbeiter. Top Kundenservice.
Qualität der Beratung ist erstaunlich
Die Anwälte haben mir geholfen mein Auto loszuwerden. Top Kundenservice
10/27/2018
Eine überaus kompetente Kanzlei. Die Kanzlei hat einen super Vergleich für mich rausgeholt obwohl die Lage echt kniffelig war. Seriöse Beratung und schnelle Rückrufe. Ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung dieser Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
09/17/2018
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets dafür ein, mit einem außergerichtlichen Vergleich das bestmögliche Ergebnis zur Entschuldung unserer Mandanten zu erreichen.
Um so mehr freuen wir uns, wenn der Vergleich erfolgreich und zügig zustande kommt.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Alles super abgelaufen. Vielen Dank!
09/10/2018
Die Kanzlei hat meine Entschuldung begleitet. Zunächst sind wir telefonisch beraten worden, später habe ich auch einen Termin mit Frau Hermann in der Kanzlei gehabt. Es wurde mein Insolvenzantrag erstellt und auch eine komplexe Frage zu meiner Selbstständigkeit geklärt. Die Kanzlei ist alleine auf einigen Gebieten tätig. Fragen zu meiner Scheidung wurden an einen anderen Anwalt abgegeben. Dies ist aber für den Festpreis ok, außerdem durfte ich in Raten zahlen. Nachdem das Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist, habe ich von ihr auch eine UG gründen lassen, was die Kanzlei übernommen hat.
07/20/2017
Der beste Anwalt den es gibt und ein super Service vom Anwalt Team die immer eine lösung habeb und helfen wenn man schon nicht mehr weiter weiß einfach spitze
01/20/2017
Ich hatte die Kanzlei angeschrieben, mir waren die Hände gebunden da mir mein insolvezverwalter nicht weiterhelfen konnte oder wollte. Die Kanzlei hat mich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen obwohl die Weihnachtsfeiertage zwischen lagen, und mir ohne mich zu kennen die passenden Formulare kostenlos zugesandt . Das ist keine Selbstverständlichkeit. Am Telefon war die Dame sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich an das ganze Team. Ich würde jederzeit auf sie zurückgreifen da ich obwohl nur ein Telefonat stattgefunden hat, das Gefühl hatte die möchten mir weiterhelfen. Ein lieben Dank an Frau Mareen Schramm für die nette Beratung.
Stillisano

6 reviews on golocal

09/14/2018

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile