Webdesign, WordPress Workshops, Hamburg

KREATIVHUUS - Agentur für Webdesign und Onlinemarketing
Professionelles Webdesign auf Basis von WordPress. Ob Landingpage, Blog oder Onlineshop - wir erstellen Ihre neue Website. Auf Wunsch liefern wir passende Texte, übernehmen die Bildrecherche und beraten Sie in Social-Media-Themen. Selbstverständlich ist Ihre neue Website für mobile Endgeräte und Suchmaschinen optimiert.
Ringstrasse 207c
22145 Hamburg

Rebecca Schwab

Saturday CLOSED
Frau Schwab informiert sich erst ausführlich über die eigenen Wünsche/Vorstellungen zu der neuen Homepage. Dann bringt sie aber kreative und für den Laien natürlich neue Ideen ein, um die Seite wirklich attraktiv zu gestalten. Meine Kunden und ich sind begeistert von der Seite, sie sieht ansprechend und professionell aus. Die Zusammenarbeit mit Frau Schwab war absolut zielführend und sehr angenehm.
Jedem, der überlegt, seine selber gebaute Seite von Frau Schwab professionell gestalten zu lassen kann ich nur sagen: es lohnt sich.
01/10/2018Business customer
Rebecca ist der kreative Kopf der Agentur. Sie hat sehr gute Ideen, geht auf Wünsche ein, soweit sie sich verwirklichen lassen. Sie setzt Ihr Wissen punktuell ein, der Service ist sensationell, ihre Beratung ist professionell. Auch auf "Sonderwünsche" geht sie ein.

Ich kann das Kreativhuus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
11/13/2017Private customer
Ich habe eine Website für meinen Friseursalon Nicole Kindler in Grömitz erstellen lassen und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Rebecca vom KreativHuus hat sich mehrfach persönlich mit mir getroffen, mich per Email, telefonisch und via WhatsApp beraten und eigene Ideen eingebracht. Sie hat meine handschriftlich gelieferten Texte abgetippt und auch Branchenbucheinträge für mich übernommen. Für diesen umfangreichen Service war der Preis wirklich gut. Ich war so zufrieden, dass ich das KreativHuus direkt weiterempfohlen habe. Mein Lebensgefährte lässt für seinen Pferdestall nun auch eine Website von Rebecca erstellen.
09/19/2017Business customer
Mit dem Kreativhaus habe ich positive Erfahrungen gemacht und kann das Team nur weiterempfehlen.
09/18/2017Business customer
Ich habe lange kostenlose Baukästen genutzt um meine Homepage selbst zu erstellen. Man hat das leider gesehen und deshalb habe ich mir jetzt eine Homepage erstellen lassen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die Homepage funktioniert auch auf dem Handy und man findet sie bei Google. Was will man mehr.
09/18/2017Private customer
Ich war mit dem Service vom KreativHuus zufrieden. Nicht viel Fachchinesisch, auf dem Boden geblieben, verständliche Beratung und tolles Ergebnis. Ich brauchte schnell eine neue, bezahlbare Website ohne viel Schnickschnack und die habe ich bekommen. Danke dafür und weiter so!
09/18/2017Business customer

Your message to KREATIVHUUS - Agentur für Webdesign und Onlinemarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2017  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
enno.digital GmbH
forty-four Multimedia GmbH