KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...
Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Sunday CLOSED

Financial analysis

Productivity

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, egal wie oft wir angerufen haben oder welche Frage wir gestellt haben, es wurde immer zeitnah und verständlich beantwortet! Vielen herzlichen Dank !
12/05/2019Anonymously
Wir waren bei Frau Tatarko in den besten Händen. Mit viel Kompetenz und großem Engagement hat sie uns vielfältig beraten. So einen Service findet man selten! Herzlichen Dank & jederzeit gerne wieder.
12/04/2019Anonymously
Kompetente und qualifizierte Beratung sowie Umsetzung die einem ein sicheres Gefühl im Umgang
mit den Banken, Verträgen und dazugehörenden Abläufen gibt!
12/04/2019Thorsten Z.
Super freundlicher Kontakt, wir wurden zu jedem Zeitpunkt über aktuellen Stand und weitere Schritte informiert.
In jeder Hinsicht haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Frau Auer-Wachsmuth steht für ihre Kunden ein! Selten einen so guten Dienstleister erlebt
12/03/2019Daniela M.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden jederzeit die Bodensee Manufaktur weiterempfehlen. Vor allem Herr Reichle, der uns mit viel Geduld und Weisheit begleitet hat. Vor allem Geduld : ) "die bestimmt nicht immer einfach zu bewaren war", und immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit seiner kompetenten Vorgehensweise hat er uns zu dem Kauf unseres Hauses verholfen, mit einem sehr günstigen Kredit, den wir selbst nicht glauben konnten.
Herr Reichle war zu jeder Zeit, zu jeder Frage immer gut erreichbar. Um diese dann schnell zu klären und zu bearbeiten. Vielen vielen Dank Herr Reichle, wir freuen uns schon auf das nächste Projekt, was ganz Sicher mit Ihnen sein wird, wenn Sie es möchten. Danke! Liebe Grüße Familie Biebricher de Oliveira
11/24/2019Biebricher de O.
Sehr empfehlenswert. Unsere Hausfinanzierung hat Herr Nevels kompetent und gemäß unseren Wünschen abgewickelt. Trotz einigen Schwierigkeiten hat er immer eine Lösung gefunden um auf dem geplanten Weg zu bleiben. Der ist immer nett und hilfsbereit gewesen. Sollte ich eine weitere Finanzierung benötigen, werde ich mich erneut an Herrn Nevels oder seine Partnern wenden.
11/24/2019Vitali F.
Ich bin sehr zufrieden mir der Zusammenarbeit mit Domenica Tartaro. Sie ist sehr kompetent und äußerst zuverlässig. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
11/19/2019Anonymously
Ich bin besonders beeindruckt mit welch persönlichem Engagement die Berater - insbesondere Frau Auer-Wachsmuth - die Belange ihrer Kunden zu ihrem persönlichen Anliegen machen. Ich habe mich voll umfänglich gut und äußerst kompetent beraten gefühlt.
Ich werde die KreditManufaktur Bodensee jederzeit weiter empfehlen.
11/19/2019Anonymously
Wir haben eine sehr nette und sehr kompetente Beratung von Frau Tartaro erhalten. Auch das Finanzierungsangebot war das beste und kaum schlagbar. Der Grund warum wir uns doch für ein schlechteres Angebot von unserer Hausbank entschieden haben ist, dass hier verschiedene Rahmenbedingungen noch beachtet werden mussten (nicht Finanzielle).

Wir würden auf alle Fälle die Kredit Manufaktur Bodensee und ganz besonders Frau Tartaro weiterempfehlen.

Bedanken uns nochmal ganz herzlichst und wünschen noch alles gute.

Freundliche Grüße

Genc Osman Celik und Ahmet Celik
11/12/2019Genc Osman C.
Freundlich, kompetent, einfach perfekt.
11/06/2019Anonymously
Nach vielen Vergleiche und selbstständiger Recherche sind wir wirklich froh jemanden mit Erfahrung gefunden zu haben der uns zu allen Finanzierung und Möglichkeiten der Fördermittel Beraten hat.
Am Ende haben wir eine Top Finanzierung abgeschlossen inklusive aller Förderungen bekommen.

Vielen Dank.
11/04/2019M.
Wir wurden von Frau Tartaro sehr kompetent und ausführlich beraten. Sie hat alle Telefonate und Weiterleitung der Unterlagen für uns übernommen bis die Finanzierung erfolgreich durchging. Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Tartaro ohne Vorbehalte jedem weiterempfehlen.
11/03/2019Svetlana H.
Herr Nevels verfügt nicht nur über langjährige Expertise in der Strukturierung einer Finanzierung sondern auch über profunde Kenntnisse und Quellen zur Immobilienszene in der Region sowie darüber hinaus. Die mit der beauftragten Bank verhandelten Bedingungen sind exzellent und bedarfsgerecht ausgestaltet. Fragen werden kompetent beantwortet und die weitere Abwicklung, soweit erforderlich, eingeleitet bzw. weiter begleitet. Klare Empfehlung!
10/30/2019M.B. aus Üb.
Sehr kompetente Beraterin welche einem auch Handwerker vermittelte welche sich zeitnah gemeldet haben. Ständig erreichbar auch Wochenende. Falls besetzt oder ähnliches erfolgte der Rückruf binnen kürzester Zeit. Super Service. Wird für das nächste Bauprojekt sicherlich wieder zu Rate gezogen.

Die Angebote waren transparent und es wurden für einen die besten Konditionen herausgesucht.

Auch der Kontakt zu den Banken und wurde schnellstens hergestellt sodass alles sehr schnell abgewickelt wurde.

Danke Frau Auer.
10/22/2019C.
Super kompetente Beratung.Sehr empathisch und auf die individuelle Lebenssituation meiner Person eingegangen.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Besonderen Dank an Herrn Nevels, der mir einen, für mich ,passenden Kredit vermittelte . Die Kreditmanufaktur kann ich nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.Danke
R.S.S. aus F.
10/19/2019Anonymously
Ich wurde von Frau Domenica Tartaro beraten und bin vollstens zufrieden!
10/17/2019Klaus V.
Competenza e velocità hanno reso banali le pratiche anche più complicate da svolgere. Assolutamente consigliabile. Mi rivolgerò a voi anche per le prossime volte.
10/16/2019Spavone C.
Ich hatte wegen einer Anschlußfinanzierung in Frau Tartaro eine sehr kompetente und freundliche Beraterin gefunden, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Sie hat in kurzer Zeit für mich den geeigneten Deal gefunden und ist mit Geduld auf meine Wünsche eingegangen. Frau Tartaro genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde mich gerne bei Bedarf wieder an sie wenden. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
10/16/2019S. W.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Frau Auer-Wachsmuth aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche Art und ihr großes Engangement, den für uns besten und passendsten Kredit zu finden, war wirklich außergewöhnlich. Auch bei der Umsetzung war sie eine riesen Hilfe, besonders wenn man auf dem Gebiet nicht sehr vertraut ist. Leider ist am Ende durch zahlreichen Optimierungen ein Rechenfehler entstanden, den wir zu spät bemerkt haben. Auch hier hat sie uns sofort verschiedene Lösungen angeboten und wir können Frau Auer-Wachsmuth uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/08/2019Anonymously
Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten. Der vermittelte Kredit wurde auf meinen Bedarf abgestimmt. Gespräche und Verhandlungen mit den potentiellen Kreditgebern erfolgten stellvertretend. Die Kreditvermittlung erfolgte zügig und in meinem Sinne.
10/01/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

12/04/2019
Callback request

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile