KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:00 pm

Financial analysis

Productivity

Bei der Fiannzierung meiner Immobilie hat mir Frau Auer sehr erfahren und kompetent weitergeholfen. Aus dieser Zusammenarbeit kann ich noch sehr viel lernen.
Vielen Dank!
02/19/2020L.
Sehr freundlich, gute Beratung und engagiert
02/02/2020Anonymously
Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut und äußerst kompetent beraten und rundum wohl gefühlt.
01/29/2020Anonymously
Wir haben eben eine Wohnung gekauft mit der Hilfe von Frau Tartaro.
-Ablauf :1 A
-Zinsen:1 A
-Erreichbarkeit:1A
-Menschlickeit in KreditManufaktur: GROSSGESCHRIEBEN!!!

Danke für eure Unterstützung!
Bis zum nächsten mal!!!
Frau Dudas
01/28/2020Kristina D.
Ich kaufe gerade meine vierte Immobilie bereit .
Frau Tartaro hat mich Bestens beraten .Schnell ,korrekt und wie immer(ich kenne Sie schon aus Volksbank Zeiten)zuverlässig!!!
Ich freue mich ,die Kreditmanufaktur kennengelernt zu haben.Auf meine Empfehlung hatten schon auch andere "Zufriedene Kreditnehmer" das Glück dieses Super BeratungsTeam kennenzulernen!!!

Danke Domenica
P.s: bis zum nächsten Kauf...
01/17/2020Balazs F.
Fr Domenica Tartaro wurde uns als sehr nett und fachlich kompetent empfohlen und so war es auch.
Wir fühlten uns gleich wohl und gut beraten
01/16/2020Anonymously
Frau Dominica tartaro hat mich beraten !! Gerne wieder !!Bin vollends zu Frieden! ! Hat alles möglich gemacht!! Sehr gute Beratung! ! Es geht nicht besser!!
01/16/2020Anonymously
Die Frau Tartaro ist eine besonders gute und nette Beraterin.
Sie hat uns sehr viel geholfen und zur jede Frage eine passende Antwort gehabt.

Dürch ihre Fachwissen und ihre Erfahrung ist sie uns bis zur Kauf der Immobilie an der Seite gestanden.

Wir würden die Frau Tartaro weiter Empfehlen.
01/13/2020Anonymously
Vielen Dank an Frau Tartaro für Ihre Unterstützung, Hilfe und die Gespräche
01/10/2020Daniela B.
Außerordentlich freundliche und zielgerichtete Beratung, schnelle Antwortzeiten, flexible und pragmatische Lösungsansätze => JEDERZEIT wieder!
12/31/2019Anonymously
Frau Tartaro hat sich mit sehr grossem Engagement im Sinne des Kunden um Alles gekümmert und jederzeit mit Ihrem Rat behilflich.
12/20/2019Fredy K.
Wir wurden von Frau Auer-Wachsmuth kompetent und zuvorkommend beraten. Der Ablauf war vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kreditvertrags hervorragend geplant. Wir können die KreditManufaktur Bodensee mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/18/2019Familie S.
Ich bin sehr zufrieden, mit Domenica Tartaro die Finanzierung wär einfach, schnell und unkompliziert. Danke für die nette und behilflich Verwaltung .
12/12/2019B.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, egal wie oft wir angerufen haben oder welche Frage wir gestellt haben, es wurde immer zeitnah und verständlich beantwortet! Vielen herzlichen Dank !
12/05/2019Anonymously
Wir waren bei Frau Tatarko in den besten Händen. Mit viel Kompetenz und großem Engagement hat sie uns vielfältig beraten. So einen Service findet man selten! Herzlichen Dank & jederzeit gerne wieder.
12/04/2019Anonymously
Kompetente und qualifizierte Beratung sowie Umsetzung die einem ein sicheres Gefühl im Umgang
mit den Banken, Verträgen und dazugehörenden Abläufen gibt!
12/04/2019Thorsten Z.
Super freundlicher Kontakt, wir wurden zu jedem Zeitpunkt über aktuellen Stand und weitere Schritte informiert.
In jeder Hinsicht haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Frau Auer-Wachsmuth steht für ihre Kunden ein! Selten einen so guten Dienstleister erlebt
12/03/2019Daniela M.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden jederzeit die Bodensee Manufaktur weiterempfehlen. Vor allem Herr Reichle, der uns mit viel Geduld und Weisheit begleitet hat. Vor allem Geduld : ) "die bestimmt nicht immer einfach zu bewaren war", und immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit seiner kompetenten Vorgehensweise hat er uns zu dem Kauf unseres Hauses verholfen, mit einem sehr günstigen Kredit, den wir selbst nicht glauben konnten.
Herr Reichle war zu jeder Zeit, zu jeder Frage immer gut erreichbar. Um diese dann schnell zu klären und zu bearbeiten. Vielen vielen Dank Herr Reichle, wir freuen uns schon auf das nächste Projekt, was ganz Sicher mit Ihnen sein wird, wenn Sie es möchten. Danke! Liebe Grüße Familie Biebricher de Oliveira
11/24/2019Biebricher de O.
Sehr empfehlenswert. Unsere Hausfinanzierung hat Herr Nevels kompetent und gemäß unseren Wünschen abgewickelt. Trotz einigen Schwierigkeiten hat er immer eine Lösung gefunden um auf dem geplanten Weg zu bleiben. Der ist immer nett und hilfsbereit gewesen. Sollte ich eine weitere Finanzierung benötigen, werde ich mich erneut an Herrn Nevels oder seine Partnern wenden.
11/24/2019Vitali F.
Ich bin sehr zufrieden mir der Zusammenarbeit mit Domenica Tartaro. Sie ist sehr kompetent und äußerst zuverlässig. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
11/19/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

12/04/2019

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile