KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...
Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:00 pm

Financial analysis

Productivity

Sehr kompetente Beraterin welche einem auch Handwerker vermittelte welche sich zeitnah gemeldet haben. Ständig erreichbar auch Wochenende. Falls besetzt oder ähnliches erfolgte der Rückruf binnen kürzester Zeit. Super Service. Wird für das nächste Bauprojekt sicherlich wieder zu Rate gezogen.

Die Angebote waren transparent und es wurden für einen die besten Konditionen herausgesucht.

Auch der Kontakt zu den Banken und wurde schnellstens hergestellt sodass alles sehr schnell abgewickelt wurde.

Danke Frau Auer.
10/22/2019C.
Super kompetente Beratung.Sehr empathisch und auf die individuelle Lebenssituation meiner Person eingegangen.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Besonderen Dank an Herrn Nevels, der mir einen, für mich ,passenden Kredit vermittelte . Die Kreditmanufaktur kann ich nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.Danke
R.S.S. aus F.
10/19/2019Anonymously
Ich wurde von Frau Domenica Tartaro beraten und bin vollstens zufrieden!
10/17/2019Klaus V.
Competenza e velocità hanno reso banali le pratiche anche più complicate da svolgere. Assolutamente consigliabile. Mi rivolgerò a voi anche per le prossime volte.
10/16/2019Spavone C.
Ich hatte wegen einer Anschlußfinanzierung in Frau Tartaro eine sehr kompetente und freundliche Beraterin gefunden, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Sie hat in kurzer Zeit für mich den geeigneten Deal gefunden und ist mit Geduld auf meine Wünsche eingegangen. Frau Tartaro genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde mich gerne bei Bedarf wieder an sie wenden. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
10/16/2019S. W.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Frau Auer-Wachsmuth aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche Art und ihr großes Engangement, den für uns besten und passendsten Kredit zu finden, war wirklich außergewöhnlich. Auch bei der Umsetzung war sie eine riesen Hilfe, besonders wenn man auf dem Gebiet nicht sehr vertraut ist. Leider ist am Ende durch zahlreichen Optimierungen ein Rechenfehler entstanden, den wir zu spät bemerkt haben. Auch hier hat sie uns sofort verschiedene Lösungen angeboten und wir können Frau Auer-Wachsmuth uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/08/2019Anonymously
Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten. Der vermittelte Kredit wurde auf meinen Bedarf abgestimmt. Gespräche und Verhandlungen mit den potentiellen Kreditgebern erfolgten stellvertretend. Die Kreditvermittlung erfolgte zügig und in meinem Sinne.
10/01/2019Anonymously
Bei der Kreditmanufaktur fühlte ich mich vom ersten Moment an kompetent beraten und betreut.
Im Gespräch mit den Beratern wird genau auf die persönlichen Verhältnisse und Bedürfnisse eingegangen und so die optimale Finanzierung erarbeitet.
Was mich besonders gefreut hat war, dass von der Kreditmanufaktur nicht nur Angebote eingeholt wurden sondern auch ein Großteil des Kreditantrags mit allem was dazu gehört übernommen wurde.
Ich bin mir sicher, dass ohne den Berater der Kreditmanufaktur der Kauf meiner ersten eigenen Immobilie nicht so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen wäre.
09/19/2019S.
Familie K. Aus Frickingen. Wir haben uns von Herrn Nevels Beraten lassen und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Bereitung ist nur weiter zu empfehlen.
09/11/2019Kombeec K.
Mit Herrn Reiche habe ich erstklassige Erfahrungen gemacht. Kann ich nur jedem Empfehlen.
08/30/2019Pascal L.
Sehr empathisch und kompetent, absolut kundenorientiert Wir haben uns vom ersten Termin bis zur Darlehensauszahlung angenommen, gut aufgehoben und sicher gefühlt. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Reichle.
08/29/2019Anonymously
Mich hat sehr beeindruckt, dass ich immer einen Ansprechpartner hatte, dass Herr Nevels sehr kompetent beraten, immer schnell reagiert und agiert hat und ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt habe. Es hat alles bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder.
GW aus S
08/15/2019GW aus S.
Frau Auer-Wachsmuth hat uns in unserem Findungsprozess sehr kompetent beraten und unterstützt.
Alle offenen Fragen wurden sofort beantwortet und Hilfestellung angeboten.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es war eine große Erleichterung in einer so stressigen Phase eine kompetente Partnerin an der Seite zu haben.

Grüße aus Hilzingen.
08/11/2019Anonymously
Wir haben eine tolle Finanzierung und eine sehr gute Beratung erhalten und können die Kreditmanufaktur Bodensee jedem empfehlen.
Vielen Dank, Fam. T. aus Stockach
KreditManufaktur Bodensee | Finanzierungsvermittlung
08/08/2019Familie T. aus S.
Über die Kreditmanufaktur haben wir eine lokale Bank gefunden, die unser Vorhaben zum sehr günstigen Zins finanziert.
Vielen Dank
07/08/2019Richard G.
Die Zusammenarbeit mit der KreditManufaktur Bodensee, hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Während des gesamten Projektes, hat uns die Betreuung durch Professionalität, Verlässlichkeit und hohem Vertrauen überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnlich hohe Fach- und Beratungskompetenz von Frau Auer-Wachsmuth. Wir können die KreditManufaktur Bodensee uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank an Frau Auer-Wachsmuth und Ihr Team!
06/23/2019Anonymously
Wir können die KreditManufaktur Bodensee sehr empfehlen und würden sie wieder beauftragen. Frau Auer-Wachsmuth hat uns ermöglicht unser Traumhaus zu finanzieren. Finanztechnische Einzelheiten hat sie uns sehr verständlich erklärt und sie ist auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar. Für uns war dieser Service kostenlos, da die finanzierende Bank diese Beratung bezahlt.
Vielen herzlichen Dank!!!
Familie M. aus Neuhausen
05/31/2019Georg Thomas M.
Schon bei der ersten Beratung zu unserer Baufinanzierung hatten wir ein gutes Gefühl. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, es wurde eine Musterberechnung nach Kostenschätzung gemacht, was uns bei anderen Anbietern fehlte. Auch wurden verschiedene Finanzierungen mit aktuellen Zinssätzen für unsere Kreditsumme dargestellt und besprochen. So hatten wir zum ersten mal ein Gefühl für unser Projekt. Man hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden so lange besprochen bis wir wirklich alles verstanden hatten. Auch als es seitens der Bank Verzögerungen gab, die unser Projekt gefährdet hätten, wurde alles daran gesetzt binnen kürzester Zeit eine neue Lösung zu finden, was auch gelang. Auch nach der Kredit Unterzeichnung wurde uns versichert, dass wir jederzeit mit allen Fragen kommen dürfen und bis jetzt werden wir wirklich toll betreut. Wir haben den Kontakt bereits mehrfach weitergegebenen und können nur eine klare Empfehlung aussprechen.
05/22/2019Anonymously
Sehr kompetente in Beratung, Begleitetung und Umsetzung
Kunde steht steht’s im Fokus
04/29/2019Walter M.
Super Service. Schnell professionell und exzellente Beratung.
04/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile