KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 4 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...
Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Sunday CLOSED

Financial analysis

Productivity

Mich hat sehr beeindruckt, dass ich immer einen Ansprechpartner hatte, dass Herr Nevels sehr kompetent beraten, immer schnell reagiert und agiert hat und ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt habe. Es hat alles bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder.
GW aus S
08/15/2019GW aus S.
Frau Auer-Wachsmuth hat uns in unserem Findungsprozess sehr kompetent beraten und unterstützt.
Alle offenen Fragen wurden sofort beantwortet und Hilfestellung angeboten.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es war eine große Erleichterung in einer so stressigen Phase eine kompetente Partnerin an der Seite zu haben.

Grüße aus Hilzingen.
08/11/2019Anonymously
Wir haben eine tolle Finanzierung und eine sehr gute Beratung erhalten und können die Kreditmanufaktur Bodensee jedem empfehlen.
Vielen Dank, Fam. T. aus Stockach
KreditManufaktur Bodensee | Finanzierungsvermittlung
08/08/2019Familie T. aus S.
Über die Kreditmanufaktur haben wir eine lokale Bank gefunden, die unser Vorhaben zum sehr günstigen Zins finanziert.
Vielen Dank
07/08/2019Richard G.
Die Zusammenarbeit mit der KreditManufaktur Bodensee, hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Während des gesamten Projektes, hat uns die Betreuung durch Professionalität, Verlässlichkeit und hohem Vertrauen überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnlich hohe Fach- und Beratungskompetenz von Frau Auer-Wachsmuth. Wir können die KreditManufaktur Bodensee uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank an Frau Auer-Wachsmuth und Ihr Team!
06/23/2019Anonymously
Wir können die KreditManufaktur Bodensee sehr empfehlen und würden sie wieder beauftragen. Frau Auer-Wachsmuth hat uns ermöglicht unser Traumhaus zu finanzieren. Finanztechnische Einzelheiten hat sie uns sehr verständlich erklärt und sie ist auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar. Für uns war dieser Service kostenlos, da die finanzierende Bank diese Beratung bezahlt.
Vielen herzlichen Dank!!!
Familie M. aus Neuhausen
05/31/2019Georg Thomas M.
Schon bei der ersten Beratung zu unserer Baufinanzierung hatten wir ein gutes Gefühl. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, es wurde eine Musterberechnung nach Kostenschätzung gemacht, was uns bei anderen Anbietern fehlte. Auch wurden verschiedene Finanzierungen mit aktuellen Zinssätzen für unsere Kreditsumme dargestellt und besprochen. So hatten wir zum ersten mal ein Gefühl für unser Projekt. Man hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden so lange besprochen bis wir wirklich alles verstanden hatten. Auch als es seitens der Bank Verzögerungen gab, die unser Projekt gefährdet hätten, wurde alles daran gesetzt binnen kürzester Zeit eine neue Lösung zu finden, was auch gelang. Auch nach der Kredit Unterzeichnung wurde uns versichert, dass wir jederzeit mit allen Fragen kommen dürfen und bis jetzt werden wir wirklich toll betreut. Wir haben den Kontakt bereits mehrfach weitergegebenen und können nur eine klare Empfehlung aussprechen.
05/22/2019Anonymously
Sehr kompetente in Beratung, Begleitetung und Umsetzung
Kunde steht steht’s im Fokus
04/29/2019Walter M.
Super Service. Schnell professionell und exzellente Beratung.
04/19/2019Anonymously
Herr Nevels wurde uns von guten Freunden empfohlen und wir müssen sagen, das wir durchgehend zufrieden und begeistert sind. Es wurden auf alle Themen mit Fokus auf unsere Wünsche eingegangen (die teilweise komplex waren) und er konnte uns bei allen Themen menschlich und fachlich weiterhelfen (von Bausparen, Bankkredite und Fördermittel).
Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Flexibilität und der tollen Betreuung.

Grüße Familie S.
04/17/2019Familie S.
Unser Berater Herr Nevels war für uns ein absoluter Glücksfall. Fachlich Top, aber was in dem sensiblen Bereich der Baufinanzierung mindestens genau so wichtig ist, auch menschlich absolut auf sehr hohem Niveau unterwegs. Die Beratung ist sehr gut, es wird einem kein "Schrott" aufgeschwatzt.
Das ganze kostet einen dann auch noch tatsächlich keinen einzigen Cent, was für uns lange eigentlich unwahrscheinlich erschien aber wirklich der Tatsache entspricht.
04/09/2019Anonymously
Superkompetente Beratung für unseren Wohntraum. Alles wurde uns anschaulich erklärt und wir konnten all unsere Frage stellen die eine Immobilienfinanzierung so mit sich bringt. Die persönliche Betreuung von Frau Auer-Wachsmuth, auch über den Vertragsabschluss hinaus, dazu für uns als Kunden völlig kostenlos, einfach top! Vielen Dank, Familie K. aus Stockach.
04/02/2019Anonymously
Meine Kreditanfrage wurde rasch und mit hervorragendem Ergebnis bearbeitet. Herr Reichle ist auf meine Wünsche eingegangen und hat Sie professionell umgesetzt.
03/12/2019Cornelia W.
Unsere Beraterin Frau Auer-Wachsmuth war kompetent, zielstrebig und immer für uns da. Ohne sie hätten wir unser ganzes Vorhaben nicht so leicht umsetzen können und selbst im Nachhinein, nach der aktiven Phase hat sie immer noch ein offenes Ohr für uns. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße J. Helt und K. Harth
02/27/2019Kristin H.
Absolut professionelles Auftreten, nicht nur uns als Kunden gegenüber.
Verhandlungen für den Kunden werden sehr sicher und professionell durchgeführt,
Verbesserungen eingefordert und klare Ergebnisse und Angebote abgeholt.

Wir wollen Frau Auer-Wachsmuth besonders hervorheben, als eine sehr exakt und
professionell arbeitende Fachkraft mit einem interessanten und vorteilhaften Netzwerk,
auch für uns als Kunde.
Unsere max. Weiterempfehlung
C & C Weber
02/26/2019Cornel W. (59 Xing Kontakte) - Weber -Zahntechnik-
Wir wurden sehr kompetent, schnell und zuverlässig mit sehr guten Ergebnissen für unsere Finanzierung von der Kreditmanufaktur Bodensee beraten und betreut. Auch nach Abschluss der Verträge konnten wir uns mit allen Fragen melden. Besser geht es nicht. Wir können die Kreditmanufaktur jederzeit weiterempfehlen.
02/26/2019P.
Herr Kohler war zu jeder Zeit erreichbar und ist auch nach der x-ten Frage immer geduldig und professionell zur Seite gestanden. Er hat immer unseren Vorteil im Focus gehabt. Es war eine Freude mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen! Umfinanzierenden und neu finanzierenden Freunden und Bekannten werde ich die Kreditmanufaktur Bodensee wärmstens weiterempfehlen!
KreditManufaktur Bodensee
02/20/2019Daniel und Sarah aus K.
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Reichle äußerst zufrieden. Die Terminfindung war stets unkompliziert und Herr Reichle sehr flexibel. Bei Rückfragen konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Wir würden jederzeit wieder auf ihn zurückkommen und werden ihn gerne weiterempfehlen.
02/19/2019Anonymously
persönliche Kontakt zu Herrn Reichle.
Er war zu jeder Zeit für ein persönliches Treffen.bereit
KreditManufaktur Bodensee
02/16/2019Renate Heilig u. Uli F.
07/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile