Kreuzfahrtberatung.de

Kreuzfahrtberater für Fluss- und Hochseekreuzfahrten - Experte für Schiffsreisen

Kreuzfahrtberatung.de
Wir sind professionelle Kreuzfahrtberater mit der Leidenschaft für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit und bieten Ihnen 25 Jahre Erfahrung.
Wir beraten und vermitteln Kreuzfahrten von 35 nationalen und internationalen Reedereien.
Wir zeichnen...

0152-53491101
auf ProvenExpert.com
Die sehr persönliche individuelle Beratung
29.08.2016Privatkunde
Mit der ausführlichen Beratung durch Herrn Wiltfang waren wir sehr zufrieden. Hervorzuheben sind seine schnellen Reaktionszeiten bezüglich all unserer Fragen auch deutlich außerhalb normaler Geschäftszeiten und seine Tipps zur Gestaltung der Landgänge. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Familie Graeve
21.08.2016Privatkunde
Wir waren mit dem Service von Hr. Willtfang sehr zufrieden. Die Beratung, Durchführung der Buchung sowie die Kommunikation war vorbildlich. Wir können Hr. Wiltfang jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
26.07.2016Privatkunde
Die Punkte: - Beratung und Durchführung kann ich nicht beurteilen da ich aus den bereits genannten Gründen keines der Angebote in Anspruch nehmen konnte.
Die Anfragen wurden sehr schnell und ausführlich erstellt.
26.07.2016Privatkunde
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wiltfang sehr zufrieden!
02.03.2016Privatkunde
27.04.2016Privatkunde

14.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden